Schicksalhafte Ereignisse von dyingStar13 (Jedes Wort kann dein Leben verändern) ================================================================================ Kapitel 2: Überraschung in den Baumwipfeln ------------------------------------------ Kleine Anmerkung zum Kapitel: Dieses Kapitel wird nicht ganz so spannend sein, da Skyler hier erst einmal alles erklärt wird. Ich schätze aber, Kapitel drei oder vier wird es dann wieder spannender (falls einer das erste Kapitel spannend fand). So, und nun, viel Spaß beim Lesen. _____________________________________________________________________ Gegen ihren Willen half sie ihnen, wollte schnell wieder normal werden. Auch wenn ihr bewusst war, dass das nicht über Nacht passieren würde, hoffte sie, dass es so schnell wie möglich war. Ihr wurde nun erklärt, dass sie in dem Café arbeiten sollte. In diesem Café war nämlich so etwas wie die ‚Basis’ der Mew Mews. Das heißt, hier trafen sie sich, und nachdem Feierabend war, besprachen sie, was sie tun mussten. Mittlerweile, es waren zwei Tage vergangen, seit Skyler mit Ichigo gegen das Chimera Animal gekämpft hatte, hatte Skyler auch die anderen Mew Mews kennen gelernt. Den Namen des Monsters hatte ihnen der blonde Typ erklärt, der sich als Shirogane vorgestellt hatte. Purin, ein kleines, aufgewecktes Mädchen, war die erste, die Skyler begrüßt hatte. Sie hatte kurze blonde Haare, und war auch ziemlich gelenkig. Ichigo sagte, ihre Verwandlung wäre ein Affe, oder so etwas in der Art. Dann war da noch Minto, welche ziemlich eingebildet war, laut Ichigo allerdings auch eine gute Freundin sein konnte. Sie machte Ballett, was auch gut zu ihrer Verwandlung, einem Saphir Lori, passte. Außerdem vergötterte sie Zakuro, die ebenfalls eine Mew Mew war. Sie hatte leicht violette Haare, und blaue Augen, Minto vergötterte sie, weil sie ein berühmtes Model war. Sie war ziemlich kühl, und arbeitete gerne allein, deshalb war sie auch als der einsame Wolf bekannt. Ihre Verwandlung war ein Wolf. Und dann war da noch die ziemlich schreckhafte Retasu. Sie hatte kurze grüne Haare, allerdings mit zwei dünn geflochtenen Zöpfen. Ihre Augen hatten fast den gleichen Grünton. Auch war sie ziemlich tollpatschig, aber dafür ziemlich einfühlsam – meinte Ichigo. Skyler machte sich keine große Mühe, um sich gut mit ihnen zu verstehen. Sie arbeitete einfach mit, ohne auf die anderen zu achten. Akasaka-San, ebenfalls ein Mitarbeiter im Café, hatte ihr ein graues Maid-Kleid gegeben, so wie die anderen es auch trugen. „Skyler, mir ist klar, dass du das nicht willst. Du musst hier auch nicht arbeiten, aber es wäre wirklich vorteilhafter für dich, wenn du es doch tun würdest. Außerdem dürftest du ganz umsonst hier essen, und das ist ja auch ein Vorteil oder nicht?“ versuchte Shirogane sie dazu zu bringen, freundlicher den Kunden gegenüber zu sein. „Wenn ich schon hier arbeite, dann lass es mich so machen, wie ich es will. Ich mache das Ganze hier immerhin nur mit, weil ich schnell wieder normal werden will. Nicht, weil ich hier essen will oder dergleichen.“, sagte Skyler gleichgültig, ehe sie sich wegdrehte und eine weitere Bestellung aufnahm. Sie spürte den reuevollen Blick in ihrem Nacken, den der Blonde ihr zuwarf. Doch das war nichts Neues. Immerhin wurden ihr schon immer seltsame Blicke zugeworfen. Und seit sie hier nach der Schule arbeiten sollte, noch mehr. „Skyler-San, kannst du bitte die Bestellung von Tisch acht annehmen?“ fragte Ichigo, die einzige, die sich Skyler gegenüber normal verhielt. „Natürlich.“, murmelte Skyler, drehte sich um und stand vor Tisch acht. Die beiden Mädchen, die dort saßen, sahen sie etwas nervös an, als sie bestellten. Sobald Skyler aufgeschrieben hatte, was sie wollten, ging sie zur Küche. Akasaka arbeitete heute auf Hochtouren, anscheinend war das Café heute voller als normalerweise. Wortlos legte sie ihm die Bestellungen hin, und ging dann die bereits fertigen Bestellungen verteilen. Und so ging das eine Weile lang, bis endlich Feierabend war, und die Gäste gingen. Die Mew Mews wurden in den Besprechungsraum gerufen, in dem Shirogane bereits saß und etwas an einem Computer tippte. „Heute muss ich euch in Gruppen einteilen. Retasu, Minto, Zakuro, ihr geht zum Park, dort treiben einige Chimären ihr Unwesen. Ichigo, Purin, Skyler, ihr müsst zum Wald, es scheint so, als ob die Aliens dort etwas planen.“, erklärte er knapp die Situation. Skyler sah, wie Minto sich freute, dass ihr Idol, Zakuro, in ihrer Gruppe war. „Gut, wir machen uns dann auf den Weg.“ kam es von Zakuro, in ihrem typisch ernsten Tonfall. Schnellen Schrittes verschwanden die drei aus dem Café, während Ichigo noch nachdachte. „Wir sind dann auch weg.“ murmelte Skyler, und zog die in Gedanken versunkene Ichigo mit. Purin hüpfte hinter den beiden her, während sie sich beeilten zum Wald zu kommen. Die Abenddämmerung begann bereits, sodass der Himmel sich in ein zartes Rosa färbte, während die Sonne anfing hinter dem Horizont zu verschwinden. Ihre Schritte knirschten, als sie in der Nähe des Waldes ankamen, der Weg war mit Kies übersät. Ihre Schritte verlangsamten sich, als sie ein Lachen hörten. Skyler merkte, wie Ichigo und Purin stoppten, sie sahen zu den Baumwipfeln. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)