Machtwächter ("9-Helden-Story") von Hen-Hen (Sphere Guards) ================================================================================ Kapitel 1: Erwachen ------------------- Langsam wachte einer nach dem anderen auf und alle sahen sich verstört um. Kühl war es und der Wind wehte stark, so dass die Blätter der nah gelegenen Bäume kräftig raschelten. Der raue Boden, der nur mit einer sehr dünnen Sandschicht bedeckt war, ließ ihre Knochen schmerzen. Es roch nach Erde und exotischen Blumen. Allen lag der rostige Geschmack von Blut im Mund. Ein groß gewachsener Junge mit blauer Jeans und einem einfachen, weißen T-Shirt war der erste, der ein Wort sagte: „Alter!“ Er stöhnte es regelrecht. Viel zu hastig richtete er sich auf und geriet bei dem Versuch auf die Beine zu kommen ins Stolpern, so dass er fast wieder zu Boden stürzte. Ein kleines Mädchen mit einem schmutzigen, braunen Kleid tat es ihm nach. „W-wo bin ich? Und wer seid ihr überhaupt?“ Panisch machte sie ein paar unwillkürliche Schritte rückwärts und fiel dabei über die Spitze eines Steines, der aus dem Boden ragte. Heftig schluchzend kam sie auf alle Viere und krabbelte durch den Dreck weg von dem Jungen. In Strömen liefen ihr die Tränen am Gesicht herunter. Dabei achtete sie nicht darauf wohin sie sich flüchtete und stieß gegen den Körper eines anderen Jungen, der ebenfalls Jeans, aber einen schwarzen Pullover trug. Der Junge zuckte aus seinem Ohnmacht-ähnlichen Schlaf und sah sich erschrocken um. Als dieser sich auf einer großen, sandigen Lichtung umringt von Bäumen wiederfand, stand auch er sehr schnell auf seinen Beinen. Seine Hände fuhren zu seinem Kopf und vergruben sich in seinen braunen Haaren, während sich sein Mund ungläubig öffnete, jedoch befreit von jeglichem Ton blieb. Unfähig etwas anderes zu denken als Wo? Was? Warum? verhielt er sich starr und ausdruckslos, abgesehen von der Angst die ihm im Gesicht stand. Das Mädchen was ihn angerempelt hatte sprang schreiend zurück und kauerte sich bebend auf den Boden, ihr Gesicht vergrub sie dabei in ihren Armen und weinte bitterlich. Er hatte es bisher gar nicht bemerkt. Aber er war zu geschockt um große Notiz von dem Mädchen zu nehmen. Nur zwei Meter entfernt schrie plötzlich ein weiterer Junge auf den deutlich größeren Jungen mit dem Pullover ein und packte ihn hart rüttelnd an den Armen. „Was hast du mit mir gemacht? Immer, immer, immer machst du mich fertig! Wo bin ich? Wo hast du mich hingebracht? Ich hasse dich!“ Schluchzend rutschte der Kleinere auf seine Knie. Auch er trug eine Jeans und dazu ein schwarzes Shirt. Ein asiatischer Junge mit violetten Haaren, dunkelgrüner Jogginghose und weißer Polyesterjacke hockte hinter einem der etwas größeren Felsen, die hier und da aus dem sandigen Boden ragten und tippte zittrig auf einem Handy herum. Auf einem anderen Felsen kauerte ein Mädchen in einem weißen, sehr eleganten Sommerkleid. Panisch versuchte die junge Frau das Gleichgewicht zu wahren und nicht vom Felsen zu stürzen, wo ein dunkelhäutiges Mädchen mit schlichter Stoffkleidung damit beschäftigt war kleine Skorpione zu zertreten, die unter dem Felsen hervorkrabbelten. Am Rande der Lichtung torkelte ein Latzhosen tragendes Mädchen mit feuerroten Haaren umher und beobachtete das Geschehen durch ihren Schock wie in Trance. Nur eine Person zeigte gar keine Reaktion auf diese außergewöhnliche Situation. Ein asiatisch anmutendes Kind lag flach auf dem Rücken, mitten auf der Lichtung zwischen den anderen acht Jugendlichen und starrte mit desinteressierten Augen in den düsteren Abendhimmel. Ameisen krabbelten über die braunen Leinen, die die Kleidung des Kindes ausmachten und selbst der kahle Schädel blieb nicht verschont, jedoch schien das dem Kind nichts auszumachen. Während die 9 jungen Menschen immer noch versuchten zu verstehen was hier geschah, wurde der Wind immer stärker und vereinzelte Tropfen fielen vom Himmel. Der Himmel selbst verdüsterte sich indes immer mehr, da der Abend immer weiter voranschritt. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)