Not so bad after all von Asphalt ================================================================================ Prolog: A war you're unable to win ---------------------------------- Nicht viel Text, soll aber auch nur ein Prolog sein & der Absatz am Anfang macht nicht viel Sinn, aber ich hab bis jetzt noch keinen besseren Einstieg gefunden :] Viel Spaß beim Lesen, ich hoffe es gefällt nen paar Leuten, Rya Prolog: A war you're unable to win Eins war mir klar, Glasklar. Und zwar das ich hier irgendwo in einem ganz beschissenen Film gelandet bin. Meine Umgebung wirkte, wie aus einem der schlechten Horrorfilme, die ich mir leider zu oft reinzog. Nur Schwärze umgab mich und Geschrei war zu hören...fand hier ein Massenmassaker statt oder was? Als ich die Augen öffnete, schien mir die Sonne grell entgegen, ich schätze mal, dass es gegen Mittag war. Das Kindergekreische hatte mich aus dem Schlaf gerissen. Ich war auf jeden Fall nicht mehr in diesem verdammten Traum, sondern auf einer Wiese in der Nähe meiner Schule. Noch ein wenig schläfrig, richtete ich mich auf und schaute mich um. Überall waren spielende Kinder oder herumlungernde Schüler zusehen, die anscheinend die ein oder andere Schulstunde schwänzten. War ja eigentlich nichts Neues, ich wusste was für verdammte Idioten in meinem Umfeld lebten. Tag ein, Tag aus hatten sie nichts Besseres zu tun als irgendeinen Scheiß zumachen, der sie im Leben auch nicht weiterbringen würde, sondern höchstens zu einem Straßenpenner machte, obwohl diese wahrscheinlich sogar schlauer waren als manch einer von ihnen. Man könnte jetzt meinen ich sei gemein, aber wenn man jeden Einzelnen etwas genauer betrachtet und sie schon länger kennt, kann man nur solche Schlüsse ziehen. Und leider, war einer von ihnen mein bester Freund, was ich beim besten Willen überhaupt nicht verstehen konnte, aber so ist es nun einmal, füttert man sie einmal wird man sie nicht mehr los. So war es jedenfalls bei ihm. Er klebte mir nun schon seit vielen Jahren an der Backe und wollte das wohl auch nicht mehr so schnell ändern, obwohl ich das bei meinem Charakter nun wirklich nicht verstehe.. Das ist wohl auch einer der Gründe, wieso ich immer noch nichts dagegen unternommen habe, genau weil er nicht locker lässt. Doch er war mir immer ein guter Freund, auf seine eigene Art und Weise. Mit diesem besagten Freund war ich heute eigentlich verabredet, da wir beide etwas früher Schule aus hatten, aber er war nirgends zu sehen. Typisch, immer kam er zu spät, wie ein Prominenter der zu spät kam nur um sich wichtiger darzustellen als er eigentlich ist. Ich hasste Unpünktlichkeit. „NICK!“Ah, wie sagt man noch? Wenn man vom Teufel spricht. Dieser stand nun höchstpersönlich vor mir mit einem entschuldigenden Grinsen im Gesicht. „Sorry, meine Mum war der Meinung, dass sie unnnnbeeedingt noch etwas aus dem Supermarkt bräuchte und ich musste mal wieder herhalten.“ Der arme Kerl, seine liebe Mutter hatte öfters mal solche Einfälle, wo sie kurzfristig irgendetwas braucht, sie wurde wohl zu sehr verwöhnt als Kind. Mich solls nicht stören, ich muss dafür ja nicht herhalten. „Na dann können wir jetzt los.“ Nachdem ich aufgestanden war und mir die Klamotten abgeklopft hatte, gingen wir los in Richtung Innenstadt. Wir wollten heute gemeinsam ins Kino, da soll laut einem Freund ein „total geiler Film, den ihr ja nicht verpassen solltet“ laufen. Da war ich nun echt mal gespannt, mich hat schon lange kein Film mehr vom Hocker gehauen. Den Drehbuchautoren fiel heutzutage, aber auch nichts mehr außer Müll ein. „Hey, sag mal Jude, wie hieß der Film nochmal den Ivan uns ans Herz gelegt hat?“ Man sollte ja schon irgendwie wissen in was man nun eigentlich rein ging. „Warte, lass mich nachdenken…. Ich glaub irgendwas mit Hangover oder so, da fahren so Typen wegen ‘nem Jungesellenabschied nach Las Vegas.“ Gut, hoffentlich hielt der Film auch das was uns Ivan versprochen hatte, sonst würde er was zuhören bekommen. Ich lies mich schließlich nicht sehr oft zum Kino gehen überreden, da zog ich eine Party irgendwo doch sehr vor. _____________________________oOoOo*+*______*+*oOoOo______________________________ Jaaa, ich nochmal x] Als ich den Prolog schrieb (was wie gesagt schon etwas länger her ist) war ich kurz davor im Kino in Hangover und musste den Film irgendwie mit einbauen, da er mir so sehr gefallen hatte, das hat es sich wirklich mal wieder gelohnt ins Kino zu gehen :] Alsoo~ Lasst mir was da, Kritik immer erwünscht! Falls irgendwelche Ähnlichkeiten auftreten mit anderen Fanfics, sind diese nicht beabsichtigt, ich war lange nicht mehr hier ^-^ Rya Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)