Rain von akyo ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Rain Warnings: Romatik/drama, viel Gefühl, Disclaimer: jaja die Zwei gehören nicht mir..zu dumm auch und Geld kann ich hiermit auch nicht verdienen...so eine scheiße.... Anmerkung des Autors: ist meine erste kurze Gravi...naja...die Idee daraus ne Gravi zu machen kam erst später......freu mich über jedes Komment!!:...ist entstanden nach dem ich die folgen schwere sechste Folge des Gravitation Anime zum ersten Mal geguckt habe und nicht wusste wie es weiter geht....könnte man als ne Fortsetzung betrachten.. Tränen rannen still über seine Wange, vermischten sich mit den Tropfen, die aus den schwere grauen Wolken, die den Himmel bedeckten stürzten. Völlig verloren irrte die zierliche Gestalt durch die Regen geschwängerte Nacht. Zittern vor Kälte und Nässe, die Arme wärmend um sich geschlungen. Die kurzen rosaren Strähnen hingen wirr in seine Stirn, Tropfen um Tropfen verschleierte seinen Blick. Immer wieder schüttelte lautes Schluchzen den schlanken Körper. Kein Halten schien ihm seine Schmerz zu gönnen. Weiter und weiter trugen ihn seine nackten Füße taumelnd durch die Dunkelheit, ohne Sinn und Verstand, ohne Richtung und Ziel. Den Kopf gesenkt prasselte ihm der Regen unbarmherzig auf den Nacken, floß in Strömen über Schulterblätter und Rücken. Längst war das in Fetzten gerissene T-Shirt durchweicht, klebte kalt und naß an seiner von Gänsehaut überzogenen Haut. Stunden später, die Füße zerschundenen, die Haut bleich und die Lippen blau vor Kälte zwang ihn Schwäche in die Knie. Mitten auf der Straße sackte er zusammen, die Arme vorgestreckt um den Fall zu bremsen. Hart und rauh riß der Asphalt die Haut über seinen Knien auf. Den Schmerz nicht mehr ertragend reckte er den Kopf dem Regen entgegen, krallte die Finger in Asphalt. Die Augen geschlossen schrie sein Herz all die Qual seiner gepeinigten Seele in die Nacht hinaus. Erneut wurde die Gestalt von heißerem Schluchzen geschüttelt. Kraftlos fiel er endgültig auf die Seite und blieb liegen wie er gefallen war. Nur seine Finger kratzten über den Stein, als ob der Schmerz in den blutig gerissenen Fingerkuppen den Schmerz in seinem Inneren übertönen könnte. Seine Stimme versagte ihm ihren Dienst, still rannen die warmen, salzigen Tränen über seine glühenden Wangen. /..warum.......nur....weil...ich..................kein Mädchen bin?.......WARUM?!!!!...../ Motorengeräusche durchbrachen die regnerische Stille, Scheinwerferlicht erweckte die Dunkelheit zum Leben, senkten sich auf den zitternden Körper. Stille, eine Autotür öffnete sich. Schritte. Eine weiche, warme Stimme flüsterte fragen einen Namen. Nicht gleich erkannte der Junge die Stimme, sonst klang sie kühl und unnahbar, jetzt waren die Worte geschwängert von Sorge. Weiter näherte sich die große Person, kniet langsam neben der am Boden liegenden Gestalt nieder. Vorsichtig, zärtlich legte er eine Hand auf die Schulter des Anderen, sprach ihn wieder an. Langsam rührte sich die liegende Gestalt, wendete den Kopf, öffnete schwach die Augen. Ein zweiter Name wurde in die Dunkelheit geflüstert. Wortlos beugte sich die größere Gestalt über den bebenden Körper, schloß ihn fest und sicher in die Arme. Schützte ihn mit seinen breiten Schultern vor dem Regen und der Nacht. Wiegte ihn vertrauensvoll, leicht hin und her und drückte ihn eng an sich. Den Kopf an der Brust des Anderen vergraben kehrte Ruhe in den zitternden Körper des Jungen ein. Dicht presste sich er sich an ihn. Der Geruch, die Umarmung, seine Nähe brachten Linderung für den Schmerz. Zwei schlanke Arme schlangen sich um den Hals des Größeren. Sanft löste dieser seine Umarmung ein wenig um den Anderen vom Boden zu heben. Behütet wie einen Schatz trug er den Frierenden fest an sich gedrückt zu seinem Wagen. Hier war er sicher, hier in diesen Armen, hier würde ihn niemand berühren, niemand würde ihn verletzten können. Weiter prasselte der Regen auf die Beiden ein. Ein leises Flüster begleitete die Schritte des Größeren. "...du hast ...................mich alleine gelassen.......................Yuki....." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)