Zehn Drabbles (OSs) zur Musik von KyokoUchiha ================================================================================ Kapitel 2: *Jakeward* (Edward x Jacob) - Twilight Saga : Part Two ----------------------------------------------------------------- 6) Darius and Finlay – Do it all night (2x) „Edward“, ein Stöhnen entwich mir, als mich der Blutsauger gegen die Wand drückte und mit seiner kalten Zunge über meinen Hals fuhr. „Ja“, ich spürte, wie er grinste und mit seinen Händen meine Seiten entlang südwärts strich. „Wir dürfen nicht …“, sollte Sam herausfinden, was ich hier gerade mit meinem Feind tat, wäre er sicher nicht begeistert. „Und warum“, ich erschauderte. Seine Lippen streiften über mein Ohr und sein heiserer Tonfall löste eine Gänsehaut bei mir aus. Er strich mit seinen Lippen von meinem Ohr zu meinem Mund und küsste mich gierig. Der Wolf in mir jaulte vor Freude auf und ich konnte nicht anders, als mich ihm entgegen zu drängen. Edward fühlte sich einfach so gut an. Meine Hände wanderten zu seinem Hintern und als ich meine Hände auf seine Pobacken legte und zudrückte, gab er ein kehliges Knurren von sich. Ahh, süßer Duft der Verführung, ich danke dir. „Ed…ward“, stöhnte ich erneut, als ich seine Hand in meiner Hose spürte. Ich öffnete meine Augen und sah die tiefe Lust in seinen. Ja, wir konnten es die ganze Nacht so treiben. 7) Joe Jonas – Gotta find you Der Wind wehte durch mein schulterlanges, schwarzes Haar und ich konnte einzelne Regentropfen auf meiner Haut spüren. Bald würde es wieder regnen. Ich zog die Jacke enger zusammen und setzte mir eine dicke Wollmütze, die mir Alice gestrickt hatte, auf. Es war eine Ewigkeit her, seit ich sie und ihre Familie gesehen hatte. Ein Jahr, um genau zu sein. Ich vermisste sie richtig, genau wie meinen Dad und mein Rudel. Am liebsten würde ich zurück nach Forks gehen, aber ich konnte nicht. Nicht ohne ihn gefunden zu haben. Edward, ich musste ihn finden. Es zerriss mir das Herz, ohne ihn zu sein. Ich hatte mir fest vorgenommen nicht ohne ihn zu meiner Familie zurückzukehren. „Ich werde dich finden.“ Dann stieg ich in den Bus. 8) The Pussycat Dolls – Hush Hush Hush Hush Ich brauche dich nicht, um mich stark zu fühlen, ich weiß auch so, dass ich stark bin. Ich brauche dich nicht, um auf mich aufzupassen, ich komme ganz gut ohne dich aus. Ich brauche dich nicht, um mir vorzuschreiben, was ich tun soll; ich kann selbst entscheiden, was richtig und was falsch ist. Ich brauche dich nicht, damit du meine Freunde vergraulst, nur damit du mich für dich hast; ich brauche Freunde, mit denen ich über dich reden kann. Ich brauche dich nicht für all diese Dinge, ich bin alt genug, um mein Leben selbst in die Hand zu nehmen. Du magst vielleicht mehr Lebenserfahrung als ich haben, doch trotzdem hast du nicht das Recht, für mich zu urteilen, dass kann ich nämlich sehr gut alleine! Lass mich endlich in Ruhe mein Leben leben! Jedoch liebe ich dich, mehr als mich selbst, deswegen kannst du bleiben, damit ich mich nicht einsam fühle. 9) No Angels – One Life Ohne dich wüsste ich nicht weiter. Du bist mein Fels in der Brandung, du bist die stützende Schulter, an der ich mich anlehnen kann. Du bist der, der mich versteht und mich liebt, so wie ich bin. Meine Fehler sind dir egal, für dich zähle nur ich. Du liebst mich über alles, und genauso liebe ich nur dich. Du bist die wichtigste Person in meinem Leben. Du hast mich schon so oft vor anderen beschützt und mich auch vor mir selbst gerettet, als ich drohte zu versinken. Dafür danke ich dir. Durch dich fühle ich mich frei. Durch dich ist es mir möglich, so zu leben, wie ich es für richtig halte. Ich besitze nicht viel. Nur mein Leben. Ein einziges Leben … und das schenke ich dir. Es gehört dir, für immer. 10) Reamonn – Million Miles Als der Rand der Klippe sichtbar wurde, verlangsamte ich meinen Sprint und hielt schließlich kurz davor an. Das Meer unter mir roch salzig und doch angenehm. Ich hielt meine Schnauze in den Wind und schnupperte. Der Geruch war zwar schwach, aber es war unverkennbar seiner. Ich würde ihn auch unter tausenden erkennen. Er war hier gewesen, wann genau konnte ich nicht sagen, aber schon allein zu wissen, dass er hier war, reichte mir. Es erfüllte mich mit Freude und gab mir neue Energie. Ich würde Edward finden, würde alles daran setzen ihn nach Hause zu bringen. Seine Familie würde überglücklich sein, ihn wieder bei sich zu wissen. Meine Liebe zu ihm wird nie erlöschen. Für ihn werde ich Millionen von Meilen hinter mir lassen. (6) - 10) geschrieben am 14.November. Hoffe es hat euch gefallen. ~ Kyo U. (15/11) ) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)