Dogged By Bad Luck von PirateQueen (Vom Pech verfolgt - RuffyxNami) ================================================================================ Kapitel 8: Kapitel Acht ----------------------- „Was willst du hier?“, meinte Nami kühl, obwohl sie sich innerlich riesig freute, ihren Käpt’n hier zu sehen. Nein, Ex-Käpt’n. Dieser zögerte nicht lange und begann zu reden. „Nami, es tut mir Leid. Alles. Die Sache von gestern. Natürlich war es nicht deine Schuld, dass Arlong Kokos überfallen hat. Ich hab einfach nur Blödsinn geredet, weil ich wütend auf dich war. Du wolltest dir nicht helfen lassen, aber du musst verstehen, ich wollte nicht, dass dir etwas passiert“, er kratzte sich verlegen am Hinterkopf. „Dass ich dich aus der Mannschaft geschmissen habe, tut mir noch mehr Leid. Ich hab einfach überreagiert und dich somit fast verloren. Aber du bist nicht unersetzlich, wie ich vorhin gesagt habe, ganz im Gegenteil, ich brauch dich doch. Und…“ Nami legte ihren Finger auf seine Lippen. „Ich hab dir doch schon längst verziehen.“ Sie nahm ihren Finger wieder weg und umarmte ihn. „Und ich war mir schon sicher, dass ich morgen zurück in den East Blue fahre“, murmelte sie und Tränen bannten sich den Weg ihre Wangen hinunter. „Das hätte ich nicht zugelassen, obwohl ich nichts gegen Nojiko und Genzo habe.“ Sie lösten sich wieder voneinander, aber Ruffy konnte es nicht lassen sie nochmals zu umarmen. „Ruffy!“, rief Nami erschrocken, da sie fast nach hinten gefallen wäre. „Ich lass dich nie wieder los.“ „Ist gut“, lächelte sie. Einige Minuten standen sie in der Umarmung und sagten nichts. Sie genossen einfach nur die Nähe des jeweils anderen. „Wollen wir dann zur Flying Lamb zurück?“, fragte Nami leise. Sie freute sich schon auf ihre anderen Freunde. „Ja“, Ruffy trat in das Zimmer ein und schaute sich kurz um, „Sind das alle Sachen, die du mitgenommen hast?“ Er deutete auf die Tasche, die vor dem Kleiderkasten stand. Nami nickte. „Dann los.“ Der Käpt’n nahm die Reisetasche, trat zurück in den Gang und die beiden machten sich händchenhaltend auf den Weg zum Hafen. Als sie die Eingangshalle der Pension betraten, schaute sie die Angestellte, die anscheinend noch immer nicht Dienstschluss hatte, skeptisch an. „Ich beobachte dich, Kleiner.“ „Ist okay, ich kann damit leben, dass ich andauernd verfolgt oder beobachtet werde“, antwortete er frech. Die Navigatorin runzelte die Stirn. „Kannst du mir erklären, was es mit der Dame am Tresen auf sich hat?“ „Na gut. Also, sie dachte, …“ „Wie geil ist das denn!?“, Nami lachte sich zu Tode. Ruffy, ein Vergewaltiger? So etwas war ihnen auch noch nicht untergekommen! Den restlichen Weg bis zum Hafen machten sich die beiden über die Angestellte der Pension lustig. Als sie dann endlich ihr Ziel erreichten und die Flying Lamb in Sicht kam, blieb die Navigatorin plötzlich stehen. Erst einige Schritte weiter, bemerkte der Schwarzhaarige, dass sie nicht mehr neben ihm ging. Verwirrt drehte er sich um. „Was ist los? Alles okay?“, erst jetzt sah er, dass ihr Tränen über die Wangen liefen. Er ging zu ihr zurück. „Pssst, nicht weinen. Alles ist okay“, Ruffy wischte ihr die salzige Flüssigkeit aus dem Gesicht. „Es ist schrecklich seinen Traum aufzugeben und seine Freunde zu verlassen. Bitte, versteh das jetzt nicht falsch. Ich mache dir keine Vorwürfe mehr, aber der Anblick der Flying Lamb hat mich an die Gefühle von vorhin erinnert.“ „Kann ich verstehen“, meinte er leise. Erst jetzt war ihm aufgefallen, welche Auswirkungen Namis Rauswurf mit sich gezogen hätte. Wegen ihm musste sie ihren Traum aufgeben. Alleine hätte sie es nicht geschafft alle Ozeane zu besegeln und eine Weltkarte zu zeichnen. Er fühlte sich schuldig. Doch Ruffy schluckte das Gefühl erst einmal hinunter. „Geht’s wieder?“, er nahm sie wieder bei der Hand. „Ja, lass uns gehen. Ich sterbe vor Hunger“, sie lächelte ihn an. „Jetzt weißt du wie es mir immer geht.“ Sie lachten. Und Nami war froh wieder „zu Hause“ zu sein. Sie war zwar nur kurz weg gewesen, aber es kam ihr vor wie eine Ewigkeit. ______________________ Ende gut, alles gut..? ;) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)