Dogged By Bad Luck von PirateQueen (Vom Pech verfolgt - RuffyxNami) ================================================================================ Kapitel 1: Kapitel Eins ----------------------- Es war Nachmittag als plötzlich der stärkste Sturm, den die Strohhutbande in letzter Zeit erlebt hatte, losbrach. Die Flying Lamb schaukelte gefährlich hin und her und Nami verteilte rasch die Aufgaben an ihre Freunde. Die Crew hatte alle Mühe nicht mit ihrem Schiff unterzugehen. Erst nach zwei Stunden, die Dämmerung war mittlerweile hereingebrochen, schafften sie es wieder aus dem Sturm heraus. Plötzlich rief Lysop alle zu sich an die Reling. „Schaut mal! Da schwimmt etwas im Meer!“ Die Strohhutbande schaute genauer hin und entdeckte knapp unter der Wasseroberfläche eine junge Frau. Ruffy dehnte seinen Gummiarm, fischte die Person aus dem Wasser und legte sie behutsam vor sich auf das Deck. Chopper holte sofort seine Ausrüstung und begann das Mädchen zu untersuchen. „Ihr fehlt nichts, sie ist nur bewusstlos. Wahrscheinlich ist sie aufgrund des Sturms gekentert...“ Plötzlich öffnete das braunhaarige Mädchen ihre Augen und schaute um sich. „Was? Wer seid ihr? Ich will sofort wissen, was passiert ist!!!“, schrie sie mit schriller Stimme über das Deck. „Hey, beruhige dich. Wir sind die Strohhutbande und wir wollen dir helfen. Du bist anscheinend mit deinem Schiff gekentert und Ruffy hat dich gerade aus dem Wasser gefischt“, antwortete Zorro entnervt. Der Schwertkämpfer wollte das alles hinter sich bringen. Das Mädchen war ihm unsympathisch und er hatte ein komisches Gefühl, als der Käpt’n verlautbarte, dass Zerena, so hatte sich das Mädchen vorgestellt, bleiben dürfe, solange sie wolle. „Wenn es euch nichts ausmacht, dann würde ich wirklich gerne noch bleiben.“ „Nein, Zerena-Mäuschen bleib bei uns, es macht uns nichts aus. Ich bin übrigens Sanji. Das sind Nami-Engel, Robin-Schatz, Ruffy, Lysop, Chopper, und das ist Zorro“, der Smutje zeigte nacheinander auf die erwähnten Personen. Bei dem Schwertkämpfer klang ein bisschen Verachtung in der Stimme mit. Nach der Vorstellungsrunde gingen alle in die Küche und der Blondhaarige machte Kaffee. Zerena erzählte von sich und ihrer Heimat und auch die anderen berichteten ihre Lebensgeschichte, obwohl sich Zorro anfangs weigerte, gleich so persönlich zu werden. Als das Wort an Nami kann, schwieg sie zuerst, stand dann aber auf, murmelte etwas von „Ich kann das nicht…“, und verschwand in ihrem Zimmer. Die restliche Crew, inklusive Zerena, schaute ihr nach. Die Braunhaarige begann als erste zu sprechen, „Bin ich so schrecklich oder wieso will…ähm…“ „Nami.“ „…Nami nicht über sich reden?“ Schweigen. Sie wussten alle, was mit der Navigatorin los war. Die Geschichte mit Arlong und der Unterdrückung von Kokos machte ihr immer noch zu schaffen. Daher wurde das Thema normalerweise auch nicht erwähnt. „Ich geh zu ihr. Klärt bitte Zerena auf“, Ruffy war aufgestanden und machte sich nun auf den Weg zum Zimmer der Mädchen. Er klopfte, aber es kam keine Antwort. Leise öffnete er die Tür und lugte hinein. Nami stand mit dem Rücken zu ihm am Bullauge und die orange-rote Farbe der Dämmerung fiel auf sie. *Wow, sie sieht echt gut aus.* Lautlos schüttelte er den Kopf, als wolle der Käpt’n die Gedanken loswerden. Langsam ging er zu Nami hinüber, die ihn immer noch nicht bemerkt hatte. Sie war zu sehr in ihre Gedanken vertieft. Ruffy schlang von hinten seine Arme um ihre Hüfte und legte den Kopf auf ihre Schulter. So standen die beiden eine ganze Weile da. „Niemand zwingt dich dazu Zerena von deiner Vergangenheit zu erzählen.“ „Ich weiß. Danke Ruffy, dass du da bist.“ „Mach ich doch gern. Ich will keine traurige Nami auf meinem Schiff haben.“ Er lächelte. Nami drehte sich in der Umarmung um und schaute Ruffy tief in die Augen. Ihre Gesichter bewegten sich immer mehr aufeinander zu und dann – - riss Zorro die Tür auf. Er starrte die beiden an, die sich schnell wieder voneinander lösten. „Ich…ähm…wollte nicht stören“, Zorro lief rot an, was normalerweise nicht seine Art war. „Nein Zorro. Du verstehst das falsch. Es war nur ein Versehen. Wir wollten nicht…du weißt schon. Ähm, bitte erzähl es keinem. Ich geh dann mal wieder in die Küche“, versuchte Ruffy sofort zu erklären und verschwand. „Okay, aber ich wollte euch beiden eigentlich nur sagen, dass Lysop eine Insel ausgemacht hat“, meinte der Schwertkämpfer, nachdem er sich gefasst hatte. „Ich werde dann mal den Kurs kontrollieren. Danke Zorro“, meinte Nami abwesend. „Gern geschehen.“ Zorro verließ nun auch den Raum und ging hinaus um zu trainieren. Als er noch mal an das gerade Geschehene dachte, musste er grinsen. *Der Käpt’n und seine Navigatorin – wie süß.* _________________________ Besonders Zorro fällt ein bisschen OOC aus...Tut mir Leid, aber er muss bei mir oft für kleine Schlüsselrollen herhalten x) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)