Hilfe,wie vertuscht man eine Schwangerschaft? von Dinax3 ((8.Kapi. wartet auf Freischaltung♥)) ================================================================================ Die Schulcliquen ---------------- Am nächsten Morgen wurde ich durch einen Schrei geweckt und Sekunden später lief jemand in mein Zimmer und versteckte sich in meinem Schrank.Gleich danach stürmte ein wütender Kouji und fragte ob ich Koichi gesehn hätte, als er mich allerdings sah lief er knallrot an. Ich hatte nur eine sehr kurze Hose und ein Top an, mit einem Sorry verlies er mein Zimmer und ich wartete das sich meine Kleiderschranktür öffnete, was nach einigen Minuten auch passierte. Raus kam ein erleichtert aussehender Koichi. Das einzige was ich sagte war ein Was. »Ich hab ihn vielleicht ein bisschen zu laut geweckt, das ist alles! «sagte Koichi mit einem Grinsen auf dem Gesicht. Ich hätte eigentlich noch schlafen können, aber das kann ich ja dank Koichi jetzt wohl vergessen! Ich machte mich fertig und ging noch kurz in unsere eigene Bibliothek, dort suchte ich mir noch ein Buch aus das ich lesen konnte und nahm es mit. Im Esszimmer angekommen setzte ich mich auf meinen Platz und aß schnell mein Essen, ich hatte heute keine lust zur Schule zu gehen, musste mich aber jetzt auch noch beeilen weil ich zu lange in der Bibliothek war. Die Jungs waren natürlich so blöd und warteten auf mich. Als ich ihnen sagte dass sie wegen mir jetzt vielleicht zu spät kommen rannten Takuji, Jp und Tomi los. Ich blieb mit Kouji und seinem Bruder zurück. Als ich Kouji einen fragenden Blick zuwarf sagte er nur dass wir in der gleichen Klasse währen, ach ne das wusste ich auch! Ich holte meinen grauen Ipod touch raus und hörte musik. Gerade lief Miracle von Cascada, ich finde das Lied passt zu mir ich brauche auch ein Wunder, aber das ich in Kouji verliebt bin, nein, denk ich mal. Als wir in unserem Klassensaal ankamen war der Lehrer schon da und bevor er etwas sagen konnte sagte »Entschuldigen sie, das war mein Fehler, die beiden haben auf mich gewartet. « dafür bekam ich zwar eine Stunde Nachsitzen, aber was soll’s. Ich hab im Monat vielleicht 2-Mal nachsitzen weil ich und meine Clique uns immer in Schwierigkeiten bringen! Aber naja, in der 5-Minuten Paues fragte Kouji mich warum ich das gesagt hab, das einzige was ich daruaf erwiderte war ein Keine Ahnung und er sah mich sehr verwirrt an, danach lächelte er mich an und sagte danke, allerdings hat er gedacht das ich nicht bemerken würde das er rot wurde, aber Pech ich habs bemerkt. In der großen Pause ging ich zu meiner Clique wozu seit neuestem auch Takuja und die anderen gehörten. »Zoe, Zickenalarm hinter dir. «sagte meine beste Freundin Natascha und zeigte hinter mich. Kouji der neben mir stand konnte ein It’s Showtime von mir hören als ich mich umdrehte. »Na, hat der Direktor dich doch nochmal hierher gelassen. Mit was hast du ihn bestochen, mhm, Orimoto? «»Tze, ich bitte mich nicht jeden männlichen Wesen an wenn du das meinst, Hoshina. Er hat mich wieder her geholt weil ihr die Schule zu einem reinen Wer-kriegt-die-meisten-Typen-Wettbewerb gemacht habt. Außerdem hab ich jawohl mehr Ahnung als du. Ich gebe zu das ich das mit dem Chemiesaal hätte lassen können, aber was geschehen ist, ist nun mal nicht mehr zu ändern! « sagte ich gelassen und ich sah das ihr Kouji und die anderen erst jetzt aufgefallen sind, ich erkannte es daran das sie Kouiji mit einem Blick ansah als wollte sie ihn gleich hier flachlegen.Das einzige was ich darauf erwiderte war, das sie die Finger von ihnen lassen soll. Ich gebs zu ich bin eifersüchtig, aber das spielte keine Rolle. »Warum? Weil du ein Auge auf einen von ihnen gelegt hast, Orimoto? «»Nein, weil ich nur nicht will das sie deine Dummheit abekommen wenn du sie flachlegst, verschwinde gefeligst du hast bei uns schon lange nichts mehr zu suchen! « daraufhin zischte sie ab, als wäre sie die Königin! »Sehr schön, Sweety! « sagte meine Freundin Emelie mit einem Grinsen auf dem Gesicht. Kouji der mich ansah als wär ich ein Ufo, war sichtlich verwirrt. » Das war Kelsey Hoshina, die Oberzicke der Schule. Bei uns gibt es verschieden Cliquen die drei größten sind die Oberzicken, die Bunnys, die Älteren, die Fireboys und wir die Peerless. Die Bunnys und wir sind früher immer gut miteinander aus gekommen, bis ihre Anführerin Kelsey sich an Emelie’s Ex ranmachte, sie waren damals noch zusammen, er betrog sie mit Kelsey er dachte wohl sie wäre in ihn verliebt, aber sie wollte nur das eine, seitdem sind wir verfeindet könnte man sagen. Die Fireboys sind auf unserer Seite, allerdings haben die Bunnys auch Mitglieder und nicht gerade wenig. Kelsey will jeden auf der Schule flachlegen, für sie ist es ein Sammelspiel, wer die meisten hat ist cool und beliebt. Und was das mit dem Chemiesaal zutun hat? Ganz einfach, ich und ein paar der Fireboys haben ausversehen denn Chemiesaal verunstaltet. Die ganze Einrichtund ist demoliert, der Direktor hat uns für 2 Wochen aus dem Unterricht ausgeschlossen, die meisten denken dass wir geflogen wären. «»Seit ihr aber zum Glück nicht! « sagte Natascha grinsend. Genau in dem Moment klingelte es und wir gingen wieder rein. Nach der Schule ging ich mit Kouji und Koichi mal wieder zu Luichi, wir warteten auf meinen Bruder und gingen nach Hause. Gerade als ich nachmittags in die Bibliothek gehen wollte fragte mich Takuya ob ich schon das Bauchdingsdabumsda, wie er es so liebvoll nennt, an hätte. Ich verknief mir einen bissigen Kommentar und sagte einfach Ja. Als es Abend war ging ich sofort in mein Zimmer und stellte mich vor den Spielgel und musste erschrocken festellen, dass ich wirklich dicker war. Ich hasse es schwanger zu sein. Diese Nacht träumte ich seit langem Mal wieder von Kouji und das sollte nicht das letzte Mal sein! Hi Hoffe es hat euch gefallen, sorry hatte keine idee und hab irgendwas hingeschrieben. Mir gefällts eigentlich nicht, aber ich hoffe das es euch gefällt! Roxiii Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)