Chaos bei den Bladebreakers von abgemeldet (Kleinkindalarm bei Ray und Co.) ================================================================================ Kapitel 16: Chaotische Tage am Strand Teil 4: Spiele ---------------------------------------------------- Hi, puh, ich hatte nicht gedacht, dass der Urlaub so viele Teile enthalten würde. Aber es macht Spaß das zu schreiben. ^_^ Der zweite Tag war angebrochen. Ray und Kai waren mehr als müde, als sie zum Frühstück gingen. Die Tropfen, die Kai bekommen hatte, hatten wirklich Wunder gewirkt. Die Murmel war schon raus, aber es war eine schlaflose Nacht für Beide gewesen. Alle zehn Minuten hatte Kai gequengelt, dass er auf die Toilette musste. Einen schwachen, boshaften Moment hatte Ray daran gedacht, den kleinen Jungen einfach im Bad zu lassen. Aber es war wirklich nur ein Moment gewesen. Der Unterschied zwischen Ray und Kai war jetzt aber, dass die Lebensgeister des Kleinen nach dem ersten Bissen schlagartig erwachten. Der Chinese hingegen hing weiterhin in den Seilen. Trotz des Sonnenbrandes hatte das Team beschlossen wieder an den Strand zu gehen. Das ältere Ehepaar hingegen wollte in die Stadt. Kurz bevor diese aber das Haus verließen, fing Ray Mr. Dickenson noch einmal ab. „Mr. Dickenson, ich wollte gerne mit Ihnen reden. Wegen gestern Abend. Bei dem Arzt.“ Kurz flammte so etwas wie Schmerz und sogar ein wenig Angst in den Augen des älteren Mannes auf. Aber nur so kurz, dass Ray sich nicht sicher sein konnte. „Wir gehen heute Abend spazieren. Ihr werdet es eh erfahren müssen.“ Sagte ihr Sponsor nach einem langen Seufzer. Ray nickte und ging wieder zu seinem Team, das sich bereits für den Strand fertig machte. Kai schien sich vollkommen von den nächtlichen Strapazen erholt zu haben und sprang nun freudig zwischen seinen Teamkameraden herum und drängte sie zum Aufbruch. Während Ray den kleinen Jungen wieder mit eincremte, packten die anderen Drei ihre Taschen. Tyson schoss argwöhnische Blicke auf Kai ab, als er ihre Sonnencreme einpackte. Mrs. Dickenson hatte das, nun nutzlose, Öl weggeworfen und ihnen stattdessen Creme zur Verfügung gestellt. Da es ein Privatstrand war, hatten die Bladebreakers ihre Ruhe und während sich die Älteren faul in den Schatten legten, tobte Kai hinter Tipsy her. Der Dackel hatte sich spontan dazu entschlossen, mit ihnen zu gehen. Die Ruhe war aber vorbei, als Kai und der Hunde ohne Rücksicht auf sie zugerannt kamen. Ohne sich daran zu stören, dass das Ziel schlief, sprang Kai auf Tysons Bauch. Der sprang so erschrocken auf, dass der kleine Junge von ihm runter rollte. „Was?“ brüllte Tyson und sah sich um, als fürchtete er, irgendjemand hätte ihn angegriffen. Als er aber ein glockenhelles Kinderlachen hörte, sah er hinunter. Er grinste. „Na warte, du Zwerg“ Tyson stürzte sich gespielt auf den kleinen Russen, der vergnügt aufjauchzte. Er wand sich geschickt unter Tyson hervor und lief davon. Der junge Japaner rannte lachend hinterher und wirbelte den Kleinen herum, sobald er ihn gefasst hatte. Das restliche Team sah sich an und sprang einheitlich auf, um sich an der wilden Jagd zu beteiligen. Kurz bevor sie Tyson und Kai jedoch erreichten, blieben sie lachend stehen. Kai war zum Meer gelaufen und kurz bevor ihn Tyson packen konnte, hatte der Kleine sich blitzschnell hingeworfen und zu einer Kugel zusammengerollt. Tyson konnte nicht mehr bremsen und stolperte über den kleinen Körper. Mit dem Gesicht zuerst, landete der junge Blader im Wasser. Bevor er sich jedoch hochrappeln konnte, hatte der kleine Übeltäter die Flucht ergriffen und sich hinter Max´ Beine versteckt. Dreist streckte er dem Blauhaarigen die Zunge raus. Das nahm der Weltmeister wohl als Glockenschlag für die nächste Runde. Er lief mit gesenktem Kopf auf die Gruppe zu, rannte lachend Max über den Haufen und packte sich den Dreijährigen. Unter den Arm geklemmt, stolperte das ungleiche Paar auf das Meer zu. „Nein!“ bettelte Kai lachend und versuchte sich aus Tysons Griff zu befreien. Es nützte alles nichts. Tyson packte den Jungen an den Handgelenken und döppte ihn kurz unter Wasser, bevor er ihn wieder hochhob. Tyson lachte auf, als er das recht bedröppelte Gesicht von Kai sah, dem die Haarsträhnen schwer im Gesicht hingen. Er nahm den kleinen Jungen auf den Arm und wischte ihm mit der freien Hand über das Gesicht, um das Salz weg zu machen. Kai leckte sich über die Lippen und zog eine Schnute. „Das ist ja salzig!“ rief er. Tyson musste grinsen, während er mit seiner Last zurück zu den Andern ging, die immer noch schallend lachten. Bei ihnen angekommen, ließ Tyson Kai wieder runter, bereute es aber, als ihn und den Rest der Bande eine Ladung Sand im Nacken traf. Der kleine Russe streckte ihnen die Zunge raus und rannte weg, als sie versuchten ihn zu greifen. Als sie nah am Meer liefen desertierte Max plötzlich, indem er Tyson ins Meer schubste. „Das ist dafür, dass du mich grade über den Haufen gerannt hast.“ Nun hieß es Max und Kai gegen Ray und Tyson. Kenny hatte sich mit Tipsy wieder in den Schatten gesetzt und nahm diese schönen Stunden unbemerkt mit seinem Laptop auf. Als Tyson hinfiel, konnten Max und Ray nicht an sich halten. „Schweineberg“ schrie Max und stürzte sich mit Ray auf den hilflosen Japaner. Kai stand daneben und bekam sich nicht mehr ein, als er das verdutze und ein wenig gequälte Gesicht von Tyson sah. Der Blauhaarige bekam heute auch wirklich alles ab. Erschöpft aber doch ausgelassen ging die kleine Gruppe abends zurück zum Haus der Dickensons. Max trug Kai auf seinen Schultern und der Kleine strahlte fröhlich auf sie hinab. Diese Zeit würde er nie vergessen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)