Ein Verrücktes Schuljahr - SasuNaru von Nanacchi ================================================================================ Kapitel 7: Nie mehr ohne dich ----------------------------- Nach ihrem "Erlebnis" gingen die beiden am nächsten Taf den letzten suchen. Nachdem sie den dann auch gefunden hatten, hatte das Schiff schon angelegt und sie mussten nur noch mit dem Zug zurück nach Konoha. Sie luden dort ihr Gepäck aus und beschlossen fürs erste nach Hause zu gehen. "Hey Sasu, wollen wir erstmal zu dir gehen. Ich bin irgendwie müde." "Meinetwegen, dann können wir uns noch ausruhen." Somit machten sie sich also auf den Weg zu Sasuke. Sie waren auch schon fast da, bis ihnen plötzlich ein anderes Tem entgegen konnt. Und nun dürft ihr drei mal raten, welches Team das war. "Hallo Sasukeeeee." Kam es von einer rosahaarigen. Der Angesprochenen blickte sofort in die richtung, von wo der Ruf kam und entdeckte Ino und Sakura. "Ihr seit nun schon die 4 Gruppe die in Konoha ankommt." Sagte Ino. Sie wusste nicht was geschehen war, bevor Sasuke und Naruto abgefahren waren, also beschloss sie neutral zu bleiben. "Aha!" Kam es nur kühl von Sasuke. Naruto hielt sich ganz raus und versteckte sich regelrecht hinter Sasuke. Er hatte doch ein wenig Angst, vor dem was passieren wird, wenn Sakura rausbekommt, das er mit Sasuke zusammen ist. Dieser bemerkte natürlich, das Naruto die ganze Sache unangenehm war und ihm viel ein, das er immer noch nicht wusste warum Naruto vor der Abfahrt geweint hat. Aber er konnte es sich sehr gut vorstellen. "na warte Sakura die wird das lachen schon noch vergehen!" dachte er sich und richtete dann auch das Wort an sie. "Sakura?" Diese blickte lächelnd hoch. "Ja?" Naruto musste zuhören und befürchtete das schlimmste. Sein Freund grinste schon so fies als er in sein Gesicht sehen wollte. "Der wird ihr das doch nicht etwa sagen oder?... Ok mit Sasuke an meiner Seite... da kann eigentlich nix schief gehen aber trotzdem." Diese Gedanken wurden dann von Sasukes Stimme unterbrochen. "Ich bin Vergeben undzwar an die tollste Person die es gibt." "Wie bitte? Wer ist sie?" Sakuras lächeln verschwand und sie wurde ziemlich wütend und auch traurig da ihr Sasuke vergeben ist. Von wegen Ihr Sasuke. "Wer sagt das es eine... Au!" Sasuke drehte sich um und sah einen flehend ausehenden Naruto. "Mach die keine Sorgen Naru." Flüsterte er zu ihm so das es die beiden nicht hören konnten. "Wer sagt das es eine was Sasuke?" Sie wurde ziemlich ungeduldig. "Ich wollte sagen, wer sagt das es ein Mädchen ist?" "Soll das etwa heißen d...das du... du" Sakuras Unterkiefer machte einen Abgang noch bevorsie ihren Satz ganz ausgesprochen hatte. Ino schien das alles weniger zu wundern. "... Schwul bist?" Beendete Sasuke ihren Satz. " Und wer ist der Glückliche?" Fragte Ino plötzlich und man konnte die neudier in ihren Augen schon förmlich sehen. "Genau wer ist es?" "Wollt ihr das wirklich wissen?" "Ja!" kam es von den ebiden gleichzeitig. Plötzlich zog Sasuke Naruto neben sich , so das die beiden Mädchen sie nun von der Seite sehen konnten. Dan nahm er Narutos Kopf in die Hände und zog ihn näher zu sich. Mit einem letzten Blick und einem fiesen Grinsenzu den zwei, küsste er Naruto. Dieser riss seine Augen auf, da es ihm peinlich war, doch der gedanke verflog schnell und er schloss nun auch seine Augen. Mit seiner Zunge streichte Sasuke Naruto über die Lippen und ohne zu zögern wurde ihm auchschon der Einlass gewährt. Aus einem kleinen Kuss wurde nun ein leidenschaftlicher Zungenkuss und sie hatten ganz vergessen, das da ja immernoch Saskura und Ino waren, die ihnen zuschauten. Dann lösten sie sich wieder und Sasuke schaute sofort zu Sakura. Die war den Tränen nahe und gleichzeitig war sie wütend auf Naruto. Das zeigte sie aber auch sogleich. "Naruto! Wie konntest du nur. Mich so zu verletzen. Na warte, ich werde nicht zulassen, das du mir Sasuke weg nimmst..." Mitten in ihrem Redefluss wurde sie unterbrochen. "Ich habe ihn dir nicht weggenommen. ich hatte angst was passiert, wenn du es erfährst, weil du mir mein Leben zu Hölle machen würdest. Aber das ist mir jetzt egal! Du kannst es mir noch so schwer machen, aber ich werde mich davon nicht unterkriegen lassen. Ich sag das jetzt nur 1 mal also hör gut zu! Ich liebe Sasuke und er liebt mich. Und egal was du auch immer machst oder ob du deine Drohung überhaupt wahr machst, es wird dir nicht gelingen mich und Sasuke zu trennen." Das hat definitiv gesessen. Sakura war überrascht, sie hätte nicht damit gerechnet das Naruto sie so anschreien würde. Auch Sasuke war ein wenig überrascht aber auch Sauer als er hörte, was Sakura gemacht hat. "Du hast Naruto bedroht, damit er nicht mit mir zusammen kommt? Du wolltest sein Leben zur Hölle machen ja? Wenn du ihm auch nur 1 Harr krümmmst, dann mach ich dein Leben zu Hölle und dann kann ich für nichts garantieren istd as klar?" "J..ja." Nach dieser Antwort rannte Sakura heulend weg und ließ die drei alleine zurück. "Also mich freut es für euch also alles gute." "Danke." Kam es von beiden, deren Stimmung nun besser war, da Sakura waf ist. "Ich sollte mal nach ihr sehen und ihr solltet nun zu Iruka gehen um euch eure Aufgabe abzuholen. Haben wir auch getan naja bis Später." "Ok bis Später Ino." "Ja bis später." sagte auch sasuke und schon war Ino weg. "Das du so reagieren würdest Naruto, damit habe ich aber aich nicht gerechnet." "Hihi. Ich kann mich ja nicht ewig hinter dir verstecken und außerdem hat ddas mal gut getan." "Ich liebe dich Naruto." "Ich dich auch." Dann küssten sie sich nochmal und gingen dann zu Iruka. Er hielt sich eigentlich immer in der Schule auf, keiner weiß wieso, aber immerhin mussten sie ihn dann nicht suchen. Als sie an der Schule waren und vor Irukas Tür standen, klopfte Naruto an die Tür. "Kommt rein." kam es von drinnen. Gesagt, getan und schon standen sie vor Iruka. "So ihr seit also auch schon da. Nun ihr habt eure Aufgaben gut gemeister und ich hätte jetzt gerne die drei Stücke von der Karte." "Hier." Sasuke überreicht Iruka die drei Stücke. "Gut. Also nach der Karte zu urteilen werdet ihr Aufgabe nummer 2 bekommen. Das ist eure letzte und schwiederigste Aufgabe. Morgen werdet ihr bescheid bekommen. Ähm, wer soll es bekommen?" "Wer soll was bekommen?" fragte naruto gleich. "Das ist nicht wichtig. Also zu wem?" "Zu Sasuke." "Ok, dann könnt ihr jetzt gehen." "Tschüss." kam es von beiden und schon wurde Sasuke von Naruto rausgezogen. "Warum hast du gesagt zu mir?" "Weil ich heute bei dir bleiben will." Da musste Sasuke lächeln. Der kleine machte ihn echt glücklich. Als sie dann bei Sasuke waren, gingen sie Duschen und dann gleich ins Bett. Es war zwar noch nicht spät aber beid ewarne irgendwie müde. Doch sasuke hatte sich noch etwas für seinen Geliebten ausgedacht. Sie legten sich also sich also in Sasukes Doppelbett und kuschelten sich aneinander. "Du Naru?" "Ja?" "Deine Wohnung ist doch viel zu klein findest du nicht?" "Für mich alleine reichts." "Deswegen wäre es doch besser, wenn du zu mir ziehen würdest. Ich habe mehr platz für uns zwei." Sofort schaute Naruto seinen Freund mit großen freudestrahlenden Augen an. "Du willst echt mit mir zusammen ziehen?" "Juup. Ich kann nicht ohne dich. Auch wenn es früh ist aber ich will immer bei dir bleiben." Naruto konnte sich einfach nicht zurückhalten und viel Sasuke um den Hals und küsste ihn leidenschaftlich. "Das fass ich dann mal als Ja auf." Sie kuschelten sich wieder eng aneinander und Sasuke hatte naruto im Arm. "Ich liebe dich über alles Sasuke." "Ich dich auch. Ich bin seit langem nicht mehr so glücklich, wie mit dir jetzt." Und so schliefen sie Arm in Arm ein. Besser konnte es für die beiden garnicht laufen. Da waren sie sich sicher. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)