Ein Verrücktes Schuljahr - SasuNaru von Nanacchi ================================================================================ Kapitel 1: Der erste Schultag ----------------------------- Kapitel 1: Der erste Schultag Hallo…Ich bin Naruto Uzumaki und bin letzten Monat 18 geworden. Ich wohne in Konoha und gehe jetzt in die 13 Klasse. Mein leben verlief eigentlich immer ganz gut, ich war in der Schule durchschnittlich gut und kam mit meinen Klassenkameraden immer gut zurecht…naja mit manchen mehr und mit manchen weniger. Aber dieses Jahr sollte alles anders werden… Es ist zeit für die Schule!!! Sakura: „Naruto beeil dich doch mal…sonst kommen wir noch zu spät!“ Naruto: „Ja bin schon da Sakura wir können los gehen.“ Ja so ist Sakura, ziemlich ungeduldig aber man kann sich auf sie verlassen. Ich kenne sie schon seit der Grundschule und seitdem sind wir gute Freunde, doch manchmal ist es echt schwer mit ihr auszukommen. Denn wenn Sasuke Uchiha in der nähe ist, ist sie nicht mehr wieder zu erkennen. Ihr werdet bald sehen was ich meine. Sakura: „Sag mal Naruto, glaubst du Sasuke findet das Outfit toll das ich trage?...Naruto…..NARUTO!!“ Naruto: „Ahhhh….was ist passiert?“ Sakura: „Garnichts…außer das du mir nicht zuhörst. Langweile ich dich etwa?*böse guck* “ Natürlich tust du das… morgen erzähle ich mal meine Lebensgeschichte mal sehen ob du mir zuhörst. Naruto: „Nein tust du nicht. Ich habe grade nur an…“ Sakura: „Ist ok, lass uns einfach weiter gehen.“ Na toll, jetzt ist alles vorbei. Wenn Sakura einmal schlechte Laune hat dann hilft nur noch ein Wunder… Sasuke: „Hallo Leute“ Sakura: „ Hallo Sasuke. Schön dass du da bist ich habe mich schon auf dich gefreut. Und ich wollte dich fragen…naja da es ja heute der erste Schultag ist ob wir da nicht zusammen sitzen sollen, was meinst du? *glücklich* “ Oder statt einem Wunder tut’s auch Sasuke. Naja aber lustig ist es i-wie schon wenn die zusammen sind, denn sasuke ignoriert solche sachen einfach und tut so als ob er die ganzen Anspielungen nicht hört. Aber das ist auch verständlich, ich meine was würdet ihr machen wenn ihr hundert Liebesbriefe von einer Person bekommt oder sie euch nach einem Date fragt…im 5-Minuten tackt…? Gott sei dank muss ich sowas nicht ertragen, obwohl ich auch gerne mal einen Liebesbrief bekommen würde und ich würde mich freuen wenn mich mal jemand nach einem Date fragt…Abba es geht ja immer nur um Sasuke. Sasuke hier Sasuke da, egal wo man ist es dreht sich alles um Sasuke Uchuha! Naja was Solls meine Chance kommt auch noch, da bin ich mir sicher! Die Drei sind nun in der Schule angekommen und gerade noch rechtzeitig!!! „ Hey ihr drei, wisst ihr schon das neueste? Die Schule hat den Vorschlag angenommen uns einen Wettkampf veranstalten zu lassen. Ist doch cool oder?" Naruto: „Ja verdammt cool. Das bedeutet nämlich keinen Unterricht sondern nur spaß *smile* “ Das ist übrigens Shikamaru. Er ist einer der Schlauen aus unserer Klasse und weiß immer und überall über alles bescheid. Und falls ihr wissen wollt was das für ein Wettkampf ist…………da kann ich euch auch nicht weiterhelfen. Wir wollten zwar dass die Schule sowas macht aber genaue Vorstellungen hatten wir auch nicht. Wenn ich mal so drüber nachdenke ist das schon erbärmlich…egal Hauptsache keinen Unterricht und jede menge spaß. Shika: „Ja das stimmt…aber ein wenig Unterricht hat noch niemanden gestört oder zumindest mich nicht *lacht*“ Ja so ist er, immer am Unterricht interessiert selbst am Wochenende. Sakura: „geh mir mal aus dem Weg Naruto ich muss zu Sasuke! *stößt Naruto zur Seite*“ Naruto: „ Autsch. Also ein einfaches “Darf ich mal durch?“ hätte es auch getan. Das gibt bestimmt ‘nen Blauen Fleck.“ Shika: „*hilft Naru hoch* Du weißt doch wie sie ist wenn es um Sasuke geht. Da rennt sogar ein Löwe weg wenn die erst mal in fahrt ist *beide lachen* “ Nun fängt der Unterricht an, mal sehen was so passiert!!! Iruka: „So willkommen im neuen Schuljahr. *smile* Wie ihr bestimmt schon wisst veranstalten wir einen Wettkampf. Ich werde euch jetzt in gruppen einteilen und dann erklären was eure aufgaben sind. Also Gruppe nummer 1 bilden Shikamaru und Temari, Gruppe nummer 2 sind Sakura und Ino, in Gruppe nummer 3 sind Neji und Tenten , Gruppe nummer 5 besteht aus Naruto und Sasuke und schließlich in Gruppe nummer 6, in der dann logischerweise Lee und Sai sind. So dieser Wettkampf ist etwas ganz besonderes. Ich werde jeder gruppe von euch einen Brief geben dort steht wo ihr hinmüsst. Der Brief befindet sich in einem großen Umschlag, dort sind auch Ausweise drin die ihr braucht um euch in Pensionen einweisen zu lassen. Ihr dürft diese Ausweise nicht verlieren sonst müsst ihr bezahlen, denn die lässt euch auch kostenlos alle Fortbewegungsmittel benutzen. Außerdem ist dort noch eine Karte drin die euch den Weg zeigt und ein paar umrisse und Namen nach denen ihr suche müsst. Was ihr dann noch machen müsst werdet ihr dann erfahren. Ach ja fast hätte ich noch was vergessen… ihr könnt jetzt gehen und ein bisschen packen nicht zu viel, ihr müsst es ja noch tragen können und morgen könnt ihr euch drauf vorbereiten aber nicht allzu lange ihr werdet dann schon merken warum. Hat noch wer Fragen?“ Totenstille…niemand sagt etwas, warum auch er hat ja schon genug gesagt. Iruka kann manchmal echt reden wie so ein Wasserfall aber was mir mehr Sorgen macht ist, dass ich mit Sasuke in einem Team bin. Nicht das ich ihn nicht leiden kann aber er tut immer so auf cool und i-wie habe ich ein merkwürdiges Gefühl wenn ich daran denke. Was für ein verrückter erster Schultag. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)