Wenn Engel Vampire lieben von Anibunny (Zerbricht das Glück?) ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Es kam mir so vor, als wäre es erst gestern gewesen ,dass ich hier auf die Erde gekommen war. Dort hatte ich ihn dann auch direkt am Anfang getroffen. Meinen überalles geliebten Arthur. Ich hatte mich von Anfang gleich in ihm verliebt, auch wenn ich dies nicht direkt zeigte. Denn auch meine neue Freundin Elisabeth war in den schönen Jungen verliebt. Aus Angst unsere Freundschaft zu zerstören, behielt ich meine Gefühle mich. Dies brachte mir allerdings nicht besonders viel, da Arthur mich und nicht Elisabeth liebte. Ich verlor meine erste richtige menschliche Freundin wegen der liebe. Es machte mich ziemlich fertig und dann erzählte mir Arthur auch noch sein dunkles Geheimnis. Er war ein Vampir. Es half mir aber nicht besonders über meinen Verlust von Elisabeth hinweg. Und dann tauchte auch noch Sophia auf. Sie war wie ich ein Engel. Sie wollte mir helfen, da sie gehört hatte, dass ich traurig war. Doch auch sie konnte mir nicht helfen. Kurz vor meiner Rückkehr ins Himmelsreich verliess mich Arthur einfach. Das gab mir einfach den Rest und ich kehrte mit gebrochenen Herzen ins Himmelsreich zurück. Nach einen Jahr hatte mich Sophia dazu überredet, auf die Erde zurückzukehren und die Sache mit Arthur zu klären. Sie mochte ihn zwar nicht, aber sie wusste, dass er der einziger war, der meine Trauer besiegen konnte. Doch auf der Erde angekommen stellten wir fest, dass er nicht mehr in der Stadt war. Dafür passierte aber etwas anderes recht erfreuliches. Ich vertrug mich wieder mit Elisabeth, da diese schon längst wieder über Arthur hinweg war. Auch wenn ich mich sehr darüber freute, so fehlte Arthur mir trotzdem. Noch am gleichen Tag sah ich ihn wieder und er war nicht allein. Bei ihm war ein weiterer Vampir der sich Marcel nannte und sich als Arthurs Bruder vorstellte. Ich hätte endlich glücklich werden können, doch es tauchte jemand auf, der dies wohl nicht zulassen würde. Ein Vampirjäger mit dem Namen Aaron. Und nun stand ich jenem Vampirjäger gegenüber, um Arthur und Marcel zu schützen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)