Leben ist schön von Dark_Soul_Kisara (Update 10.03.15 Ich hatte am Sonntag iwie so den Flow und hab mal wieder 2 Kapitel auf einmal geschafft, hoffe es hält an^^) ================================================================================ Kapitel 17: Hochzeitsfreuden ---------------------------- Am Samstag darauf sollte dann die Hochzeit steigen. Vormittags sollte die Standesamtliche Hochzeit und am Nachmittag die Kirchliche Hochzeit stattfinden und danach ging es in ein kleines Restaurant mit Festsaal der schon wunderschön geschmückt war. Alle Gäste hatten sich richtig fein gemacht so auch Lana, Duke und Bakura. Mia dagegen war gefrustet egal welches Kleid sie trug ihr kleiner Babybauch konnte sie nicht verhüllen und wurde immer missmutiger als sie Duke´s wahnsinnig gutaussehende und attraktive Freundin sah. Lana selbst trug ein schlichtes bordeauxrotes Kleid und halbhohe Stiefelleten. Die Jungs dagegen trugen schwarze Anzüge, wobei Duke sich sichtlich unwohl fühlte und sobald er die Gelegenheit hatte sich das Jackett auszog und die Krawatte lockerte. “Na endlich ich dachte schon ich werde diesen Strick nicht mehr los. Ich weiß warum ich meine Cyberklamotten vorziehe. Bequem und mit genug Bewegungsfreiheit. Ich hoffe Ich krieg den Dj dazu mal etwas aus unserer Richtung zu spielen“ stöhnte Duke und goss sich uns einer Freundin Rotwein ein. “Joa das wäre nicht schlecht. Aber wie soll ich bitte auf diesen Stiefeln tanzen? Der Absatz ist nicht hoch aber unpraktisch“ antwortete Lana und verwickelte Bakura mit ins Gespräch. “Man Ich hoffe bald kommt Stimmung auf. Dieses heile Familiengetue ist ja schrecklich“ stöhnte Duke als das Essen serviert wurde und sich nahezu alle Gespräche um Mia und die anderen Familienmitglieder drehten. “Du bist eben das schwarzes Schaf in der Familie“ lachte Lana und schob eine fremde Hand von ihren Oberschenkel. Ein Onkel oder anderer Verwandter hatte einen Narren an Lana gefressen und betatschte sie nicht zum ersten Mal. Duke hatte dies schon mitbekommen würde aber nur eingreifen wenns zu aufdringlich werden sollte. Er wusste ja seine Freundin ließ sich nichts gefallen. Nach einem hervorragenden 5 Gänge Menü setzte endlich mal die Musik ein und Braut und Bräutigam begannen den ersten Tanz. “So nun das schönste an einer Hochzeit. Gratisgetränke für alle Gäste“ seufzte Duke und begab sich zur Bar. “Hey sag mal willst du nichtmal mit deinern Freundin tanzen gehen?“ fragte Bakura. “Ach Kura lass mal. Bis wir so tanzen wie alle hier muss sich Duke noch etwas Mut antrinken“ lachte Lana und gönnte sich ebenfalls den ersten Drink und nach so ca 2-3 Stunden kam die Hochzeitsfeier dann mal so richtig in Schwung. Die ersten Gäste waren schon gut angeschickert genau wie Duke, Lana und Bakura und als der Dj dann den Hochzeitsklassiker »Sout« von den Isle Brothers spielte standen die Leute auf Tische und Bänke und ließen alle Hemmungen fallen. Lana kippte mit der ganzen Männergesellschaft einen Schnaps nach dem anderen, tanzte ausgelasen mit Duke und Bakura wobei Duke und Lana eine Tango auf Parkett legten der sich sehen lassen konnte und als irgentwann der Gangman Style von Psy gespielt wurde ließen sich die wenigsten Leute lumpen und tanzten mit Duke, Lana, Onkel Ares und Onkel Erwin über die Tanzfläche angefeuert von den übrigen Gästen. Marik und Kiyo die mittlerweile dazugestoßen waren lachten mit Bakura bis die 3 keine Luft mehr bekamen. Kiyo die Fotos machte grinste nur. “Ich hoffe die errinnern sich morgen nicht mehr daran aber drauf haben sie es. Mia dagegen saß mit Tea am Tisch und schämte sich auf neuste für ihren Halbbruder und als Bakura nach diversen Drinks noch mitzog war alles vorbei. Traurig und bestürzt verließ das blonde Mädchen überstürzt die Hochzeit während die anderen weiterfeierten und das fast die ganze Zeit. Irgentwann hatte der DJ erbarmen und ließ Lana an seinen Rechner und Lana die ja nicht blöd war stöpselte ihr Handy an die Anlage und spielte sämtliche Industrialplatten runter die sie besaß und zeigte dann gemeinsam mit Duke und Bakura was die 3 unter unter tanzen verstanden und waren für den Rest der Feier die ununmstrittenden Stars. Braut und Bräutigam waren schon lange abgezogen. “Oh man mein Kopf“ stöhnte Bakura einige Stunden später als er zu sich kam und als er sich im Saal umsah staunte er, trotz schweren Kopf nicht schlecht wie der Raum aussah. Der Hochzeitssaal sah aus als hätte eine Bombe eingeschlagen. Als sich der dunkelhaarige aufrappelte stieß er sich unsanft den Kopf was die Schmerzen den Momenr verstärkten, stellte er fest das er unter einem der Tische lag. Duke lag nicht weit entfernt auf dem Parkett der Tanzfläche und schnarchte was das Zeug hielt. Lana dagegen lag auf einem der Tische unter etlichen Jackets und schlief den Schlaf der Gerechten. “Hey Leute aufwachen“ krächzte Bakura und erschrak sich ein wenig vor seiner Stimme die wie ein Reibeisen klang. “Was ist denn los. Machen wir weiter?“ fragte Lana die stöhnend ihre Augen öffnete und sich aufsetzte, wobei sie ein Stöhnen nicht unterdrücken konnte. “Oh mein Rücken, ein Tisch gibt kein gutes Bett ab. Hey aufwachen“ rief sie zu ihren Freund rüber und warf ihm ein Päckchen Taschentücher an den Kopf die in Reichweite lagen. “Was denn los. Oh mein Kopf stöhnte Duke und rappelte sich langsam vom Boden auf. “Alter was für eine Feier. Haben wir den Partyraum wirklich so verwüstet?“ fragte Bakura der sich zu Lana auf die Tische gesetzt hatte. “Mhm Ich glaube unter anderem, aber das war es so was von wert auch wenn ich mich total zerschlagen fühle. Aber eine heiße Dusche und ein weiches Bett werden schon helfen“ stöhte Duke und schlurfte näher um seinen dröhnenden Kopf an die Schulter seiner Freundin legte, die wiederum ihre Arme um Duke legte. “Das klingt verfüherrisch“ lächelte die schwarzhaarige ung gab ihn einen Luss auf die Stirn. “Ah Guten Morgen ihr 3 na ausgeschlafen. Ich glaub ihr könntet etwas Stärkung vertragen“ kam dann vom Eingang eine freundliche Stimme und beim Hinsehen erkannten die 3, die Braut Luana die einen große Tüte Brötchen und in einem Korb Aufschnitt und Kaffee bei sich trug. “Oh vielen Dank das nehmen wir gerne an! Lächelte Bakura und sammelte von irgentwoher die letzten sauberen Teller und Tassen auf und gemeinsam mit Luana genossen die 4 ein ausgiebiges Frühstück. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)