The pain of my soul von Demon_Soul (Der Schmerz meiner Seele) ================================================================================ Kapitel 1: The pain of my soul ------------------------------ Es ist tiefster Winter, so dass die Landschaft mit Eis und Schnee bedeckt ist und die Temperaturen im Keller liegen. Und bei dieser Kälte stehe ich, mit einem Pulli und einer dicken Winterjacke eingehüllt, vor deinem Grab. Jeden Tag stehe ich hier, egal bei welchem Wetter, egal bei welcher Uhrzeit und trauere um dich. Wie lange ist es schon her seit du uns verlassen hast? 2 Jahre? 2 unendlich lange und qualvolle Jahre die noch zu weiteren werden würden. Wieso musstest du uns verlassen? Ich verstehe es einfach nicht oder eher ich will es nicht verstehen. Ich will nicht wahr haben das du nicht mehr unter uns weilst. Ich vermisse dich zutiefst und sehne mich nach dir. Ich sehne mich nach deinem Lächeln, nach deiner immer freudigen Stimme die meinen Namen rief und nach jeder Faser deines Körpers. Weißt du noch wie wir vieles unternommen hatten und Spaß gehabt hatten? Wie wir uns ständig in die Wolle kriegten und uns doch jedes mal wieder versöhnten? Ich hatte dich gern und mehr als das. Hatte ich dich am Anfang doch noch gehasst. Doch Gefühle ändern sich, so wie meine. Wir hatten uns angefreundet, jedoch blieb es auch dabei. Du empfandest für mich nur Freundschaft und nicht mehr. Diese Tatsache schmerzt. Stumm steigen mir die Tränen in die Augen, kullern meine Wangen hinab zu meinem Kinn um dort auf den Boden zu tropfen. Unaufhörlich fließen die Tränen, jedes mal wenn ich hier stehe. Es schmerzt zu wissen das du nie erfuhrst was ich fühle, dass da mehr als Freundschaft ist. Und so verlassen die Worte flüsternd meinen Mund, während ich immer noch weinend vor deinem Grab stehe: „Ich liebe dich!“ ~Owari~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)