Tears in heaven and laugh in the hell von akilea ((kurze Gedicht& Textsammlung Nr.02)) ================================================================================ Kapitel 14: Clown ----------------- Clown Du hast mich vorgeführt wie einen alten Clown Und selbst als ich dir deutlich zu verstehen gab, dass es reicht hast du nicht aufgehört Nicht einmal eine Entschuldigung habe ich von dir erhalten Hat es dir wenigstens Spaß gemacht? Mit mir alten Clown kann man es ja machen Immerhin verstehe ich Spaß, hm? Immerhin bin ich immer fröhlich? Natürlich, ihr ist das doch egal, nicht wahr Macht nur, sie versteht das schon Das ich sensibler bin als du denkst, würde dir nie in den Sinn kommen Darum frage ich: Warum? Warum hast du das getan? Warum hast du mein Vertrauen missbraucht? Warum hast du mich so vorgeführt? War es dir das wert? Ein paar Lacher? Ich versteh dich nicht, wirklich nicht.. Aber ich will es auch nicht Du hast mich vorgeführt wie einen alten Clown Und selbst als ich dir deutlich zu verstehen gab, dass es reicht hast du nicht aufgehört Nicht einmal eine Entschuldigung habe ich von dir erhalten Du hast es sicher schon längst wieder vergessen Abgehakt, abgelegt, vorbei Aber mir tut es noch immer weh Doch das wirst du nie verstehen Hat es dir wenigstens Spaß gemacht? Mit mir alten Clown kann man es ja machen Doch solche Momente machen aus einem den Menschen, der man ist Ich werde meinen Schutzwall höher ziehen und bissig das zurückgeben, was ich erhielt Und dann, wenn du erschreckst, weil ich so reagiere, wird es zu spät sein um sich noch zu entschuldigen Denk gefälligst nach, was du anderen mit diesem Verhalten antust. Du hast mich vorgeführt wie einen alten Clown Und selbst als ich dir deutlich zu verstehen gab, dass es reicht hast du nicht aufgehört Nicht einmal eine Entschuldigung habe ich von dir erhalten Hat es dir wenigstens Spaß gemacht? Mit mir alten Clown kann man es ja machen ~~**~~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)