Tears in heaven and laugh in the hell von akilea ((kurze Gedicht& Textsammlung Nr.02)) ================================================================================ Kapitel 6: Last Door -------------------- Last Door Warum gibt es Schicksal? Der Schleier der Traurigkeit macht mich blind Verirrt laufe ich durch den Nebel der Verzweiflung Das letzte Wort ist gesprochen Die letzte Träne gefallen Das Meer der Einsamkeit wird größer Und ich drohe darin zu versinken [I can't walk with you in the park anymore.] Ich kann dich nicht vergessen Dieses weiche Haar Diese wunderschöne Natürlichkeit Dieses ehrliche Lachen I love you. Kokoro kara. Ich klammere mich an die falsche Wahrheit Obwohl ich es besser wissen sollte Die Räder der Zeit stehen still Meine Räder drehen sich weiter Während deine Zeit zuende ist Während du stehen bleibst Laufe ich weiter Ich kann nicht mehr zu dir zurückgelangen [I can't walk with you in the park anymore.] Schon lange warte ich darauf Das du wieder diesen Raum erhellst Mit deinem Strahlen, deinem Glanz, deinem Lächeln Aber ich weiß das du nicht zurückkommen wirst Es lässt sich nicht mehr öffnen. The last door forever close. Auf die bunten Herbstblätter schauend Denke ich zurück an unsere Zeit Die Guten sowie die schlechten Erinnerungen I will never forget. [I can't walk with you in the park anymore.] Weil du mir immer zulächeltest, Hatte ich die Kraft weiterzugehen Aber jetzt plötzlich Sehe ich mich vor einem riesigen Irrgarten wieder There are thousend doors. Und das einzig Wichtige lässt sich nicht mehr öffnen. Ich werde bis zum Ende der Welt gehen Werde die Horizonte suchen Und in den Wind rufen Der dich mir nahm. [I can't walk with you in the park anymore.] Ich klammere mich an die falsche Wahrheit Obwohl ich es besser wissen sollte Aber ich weiß, dass du nicht zurückkommen wirst There are thousend doors. Und das einzig Wichtige lässt sich nicht mehr öffnen. ~*~ Kokoro kara = heißt soviel wie "von Herzen" Ein schon etwas älterer Text von mir... Für den vierten Absatz (also denn der mit "Die Räder der Zeit" beginnt) hat mich eine Stelle aus dem Manga Fullmoon wo Sagashite inspiriert...diese fand ich sehr schön und wollte soetwas in meinen exten einbauen^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)