Tears in heaven and laugh in the hell von akilea ((kurze Gedicht& Textsammlung Nr.02)) ================================================================================ Kapitel 4: My little angel. --------------------------- My little angel. Verzweifelt sinke ich langsam auf die Knie Meine Flügel hängen schlapp herab Wie zerbrochenes Glas liegen sie in Splittern neben mir Allmählich stirbt die Hoffnung und die Freude Wie ein unaufhaltbares Licht gleitet es mir aus den Händen und fliegt davon Wie oft bin ich davor geflohen? Wie oft habe ich es verdrängt? Wie oft ignoriert? Nun ist die Erkenntnis da Und ich kann es nicht ungeschehen machen Ich kann die Zeit weder auf- noch festhalten Aber die Erinnerung an dich werde ich für immer bewahren. Egal wie sehr ich schreie und flehe meine Hand kann dich nicht mehr erreichen. Dein Licht verblasst im Himmel mit einem Last Smile. Auch wenn du sagtest, dass ich nicht um dich trauern soll My secret tears are only for you. Why I should still go on? Ich habe nichts mehr, wofür es sich lohnt weiterzugehen I can't be without you. Die Realität ist schmerzhaft. Die Berührung deiner hellen, reinen Haut Der Blick in deine treuen Augen My little Angel. Ich kann dich nicht loslassen. Wenn ich das Schicksal ändern könnte... Einzig ein trostloses Fleckchen Erde und Fotos bleiben zurück Ich habe Angst, dass die Erinnerung verblasst Und umklammere sie fest mit beiden Armen Die Glieder der Kette die uns verband lösen sich sanft auf verloren im endlosen Labyrinth der Einsamkeit Im dunklen Nachthimmel zum Mond aufschauend denke ich zurück an our last moments. Niemand kann je den Schmerz verstehen. Traurig schließe ich die Augen Could this be fate? Wirbelnd lässt der Wind die Blätter um mich kreisen Ich lasse es geschehen und gehe allein weiter Der Platz neben mir wird leer bleiben. Ich kann die Zeit weder auf- noch festhalten Aber die Erinnerung an dich werde ich für immer bewahren. Dein Licht verblasst im Himmel mit einem Last Smile. Meine Flügel hängen schlapp herab Wie zerbrochenes Glas liegen sie in Splittern neben mir Wirbelnd lässt der Wind die Blätter um mich kreisen verloren im Labyrinth der Einsamkeit Im dunklen Nachthimmel zum Mond aufschauend Meine Hand kann dich nicht mehr erreichen Einzig ein trostloses Fleckchen Erde und Fotos bleiben zurück Der Platz neben mir wird leer bleiben Ich bete dafür das wir uns eines Tages wieder begegnen In my next life I search you. Bis dahin werde ich warten und still weitergehen My little angel Ai shiteru... ai shiteru... ~*~ Ein sehr alter Text von mir^^ Ai shiteru=Ich liebe dich auf japanisch Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)