Tears in heaven and laugh in the hell von akilea ((kurze Gedicht& Textsammlung Nr.02)) ================================================================================ Kapitel 1: In your own heaven ----------------------------- In your own heaven Wie gern würde ich zurückkehren Zu den Momenten, Wo du lachend und glücklich neben mir herliefst Doch wie ein falsches Spiegelbild zerbricht alles Und durch die Scherben hindurch tritt die Realität mit ihrer gresslichen Fratze Entsetzt schreie ich deinen Namen Aber du kannst mich nicht mehr hören In your own heaven. Goodbye, my love We meet again in your own heaven In your own heaven... Durch die Sonnendurchflutenden Lichtungen laufend Sehe ich entfernt den Horizont strahlen Ich hoffe das du ihn auch sehen kannst In your own heaven. Mit den Wellen der Ozeane schwimmend Dein reines Profil neben mir genieß ich die Sonnenstrahlen im Gesicht Die Zeit geht weiter und weiter Der Sand rinnt mir durch die Hände Unaufhaltsam und schnell Ich hoffe dir geht es besser In your own heaven. Goodbye, my love We meet again in your own heaven In your own heaven... Ich kann es nicht akzeptieren. Höchstens zur Kenntnis nehmen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)