Two Sides von Pythagoras (...everything is going to change.) ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Colorado, nahe Glenwood Springs, Route 70 Es war Winter und der Schnee begann langsam vom Himmel zu rieseln. Dies war die Zeit in der die Menschen aus der näheren Umgebung die Seitenstraßen der Route 70 mieden. Mehr als nur einmal waren Menschen in den verschneiten Straßen verschwunden, doch dies wurde unter den Bewohnern totgeschwiegen. Glenwood Springs lebte von den Touristen, welche in die anliegenden Skigebiete fuhren und oftmals auch eine Nacht in einer der kleinen gemütlichen Pensionen blieben. Es war ein freundliches Städtchen, in dem man zur Winterzeit gut bewirtet und beherbergt wurde. Die älteren Bürger wandten sich hin und wieder an die Touristen und baten sie nicht die Route 70 mit dem Wagen zu verlassen. Wilde Tiere hätten schon öfters Touristen angefallen, die sich nicht an den Rat gehalten hätte. Die Menschen glaubten diese Geschichten und hielten sich von den Nebenstraßen fern, fuhren in ihr Skihotel und erlebten wunderbare Urlaube. Nicht alle Touristen machten Halt in dem Ort und so passierte es doch hin und wieder, dass sich Menschen von den romantisch verschneiten Nebenstraßen angezogen fühlten… Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)