Midians Fear von Eiskaltes-Herz (Songtexte) ================================================================================ Kapitel 17: Proximus sum egomet mihi ------------------------------------ Eines morgens stehst du auf schaust nach draußen das leben nimmt seinen lauf eines tages wirst du du welt schon anders sehen eines tages dich nicht mehr für die welt verdrehen du wirst verstehen das keiner deine hilfe braucht du wirst sehen wie ein Leichenberg unter deinen füßen raucht Ich bin kein Mensch der euch gehört ich bin kein Mensch von euch Betört Ich bin ein Mensch der stets nur sieht woraus er einen vorteil zieht Proximus sum egomet mihi Proximus Proximus sum egomet mihi Proximus dein Körper täglich an den Hass gekettet wartest du darauf das ein Gott dich rettet doch nimmt das leben seinen eig´nen lauf deine Seele stirbt vor einsamkeit dein Herz wird freude missen den schritt zu gehen bist du nicht bereit fühlst du dich entzwei gerissen in deinen Augen fehlt das Feuer du selbst hast es getötet der preis den du zahlst ist teuer deine Hände sind gerötet ich bin kein Mensch von Gott geliebt ich bin kein Mensch der euren Feind besiegt ich bin ein Mensch der stets bedacht der schweigsam über eure Dummheit Lacht Proximus sum egomet mihi Proximus Proximus sum egomet mihi Proximus Ich bin mir selbst der nächste Lebe einzig für mich selbst werde niemals euren regeln folgen mein Herz steht in der Brandung wie ein Fels Proximus sum egomet mihi Proximus Proximus sum egomet mihi Proximus Proximus sum egomet mihi Proximus Proximus sum egomet mihi Proximus Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)