Midians Fear von Eiskaltes-Herz (Songtexte) ================================================================================ Kapitel 16: Rotes Wasser ------------------------ Mein Leben als Erinnerung es führt mich sanft zu einer Stelle die einst für uns beide als Stätte unsrer Träume galt. Ich Knieé nieder küss den Sand der deinen zarten Leib begrüßte. Erinner mich alsbald daran wie man die Liebe von mir nahm. Vergessen war die schöne Zeit geblieben ist die Einsamkeit und so stehe ich in rotem Wasser Wasche meinen Körper rein Tauche meine Hände in das rote Wasser doch sie werden nie mehr sauber sein und so stehe ich in rotem Wasser tauche auf den Grund des See´s hier blicke ich auf meinen Körper war der Seele wohl Gefäß ich stehe auf und schau mich um weiß die Hölle geb ich drum dich nochmal zu umarmen dIch zu streicheln dich zu Küssen durch deine Haare sanft zu fahren doch die Erinnerung sie wiegt so schwer ich kann es kaum verkraften Genommen von eines Menschen Hand dessen Blut an mir bleibt Haften und so stehe ich in rotem Wasser Wasche meinen Körper rein Tauche meine Hände in das rote Wasser doch sie werden nie mehr sauber sein und so stehe ich in rotem Wasser tauche auf den Grund des See´s hier blicke ich auf meinen Körper war der Seele wohl Gefäß das ende naht ich sehe dich deine Wärme deine Liebe im schatten einer Vollmondnacht erlag ich meiner Triebe der Mensch er liegt verkrüppelt da keiner weiß was genau geschah nur wir beide kennen die Geschichte Nun tauche ich zu dir hinab hinunter in die Tiefe Leg mich zu dir ins Nasse Grab seh das Leben... ich verzichte! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)