the green crystal von alex-cullen (Das abenteuer der jungen laura und ihrenm besten Freund ben) ================================================================================ Kapitel 1: Das gehemniss des Spnntes ------------------------------------ so nach dem Prolog folgt das erste Kapittel *stolzbin* :P hoffe mal es melden sich viele Mitleser. *gespanntwartet* __________________________ Das Geheimniss des Spinntes Die Mathe Stunde verlief... naja langweilig. Wie immer! Dazugelernt habe ich nichts, ich weiß schon alles. Zumindestens kann ich alles auf anhieb. Das einzigste was lustig war, war als Benjamin so lange langweilig gerufen hat, bis unsere Klassenlehrerin Frau Schwarz einen anfall bekommen hat und histerisch rumgebrüllt hat. So nach dem Motto. "Halt die Fres*e!" natürlich nicht so hart ausgedrückt. Wär ja auch komisch wenn ein lehrer sowas brüllen würde. Haha. Dann Pause. 15 Minuten. Ben und ich setzten uns wie immer auf eine Bank und quatschten. Über alles mögliche. lieblings Filme. Lieblings Bücher und ganz besonders hobbys. ben spielt Fußball, so wie fast jeder Junge den ich kenne. Ich gehe Reiten. Was sonst. Das ist der Sport für den alle Mädchen schwärmen. Oftmals sind Jungs die, die das total bescheuert finden. Doch Ben ist anders. Er mag Pferde. Manchmal seigt er auch drauf und lässt sich von mit führen. "Zählst du manchmal die Sterne?" fragte er mich. Er lächelte. Sterne... ja er kann gut fragen stellen. Aber diese frage ist schön. "Ja manchmal wenn gerade keine Wolken am Himmel sind." Ben lachte. "Ja wo du recht hast hast du recht. Diese Wolken sind ganz schön lästig. Aber woran ich mich noch gut erinnern kann war Frankreich. Nachts war der ganze Himmel voller Sternen. Sogar Sternschnuppen waren zu sehen. 8... habe ich gezählt." ben träumte. Er schien es sich gerad vorzustellen wie es doch aussah. jedes einzelne detail. dann Klingelte es auch schon. Der rest der Schulzeit war. was denkt ihr? ich sag es mal LANGWEILIG! Das einzigste was noch interessant war ist das wir noch eine Note von Frau Schwarz bekommen. Alle kinder sind swchon weg ausser ich und Ben. Da kam Frau Schwarz auch schon. "Na ihr beiden, dann zeigt mal her." ich und Ben zeigten unsere Sachen und betrachteten unsere Lehrerin. Sie lächelte. "Ihr könnt es euch schon denke oder?" ben grinste. "eins?" Frau Schwarz nickte. "Richtig. So und jetzt geht nach hause." Wir nickten und verabschiedeten uns. Frau Schwarz ging links herum und ben und ich rechts herum. Doch wir blieben stehen. Ich sah luke. Er war in meiner Parallel Klasse. Er hantierte an seinem Spinnt rum. Doch urplötzlich war er weg. "Nanu!" Fragte mich und schlich zu dem spinnt. "Laura! Was machst du denn, lass uns gehen." Was machte ich wohl? Naja ich räume gerade den ganzen spinnt von luke aus. Bücher flogen. Doch da entedeckte ich was. "Sie nur... wir brauchen ein passwort." ________________________ so ende des ersten kapittels lol Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)