Zwischen Tönen und Ideen von Adept94 ================================================================================ Kapitel 4: I hate everything about you (mit Beta-Tamura) -------------------------------------------------------- I Hate Everything About You Every time we lie awake After every hit we take Every feeling that I get But I haven't missed you yet In der Ferne konnte man den einsamen Schrei eines Uhus vernehmen und ein krachendes Donnern durchbrach die Stille der Nacht und erfüllte Konohas Straßen mit Leben. Doch ein bestimmtes Mädchen lies sich davon wenig beeindrucken. Sie beachtete das Wetter kaum. Seit vier Stunden lag sie nun schon wach, nicht in der Lage einzuschlafen. Die rot leuchtenden Ziffern der Digitalanzeige ihres Weckers zeigten fünf Uhr morgens und verkündeten, dass sie bereits in einer Stunde wieder zurück ins Krankenhaus musste. Doch all das nahm sie nur am Rand war. Ihre blass grünen Augen starrten müde an die Decke ihres Schlafzimmers. Das weißliche Licht einer alten Straßenlaterne drang von draußen in den Raum und lies das rosa Haar der Kunoichi beinahe so hell wie Schnee erscheinen. Der Ausdruck in ihren Augen wirkte leer, kraftlos. Every roommate kept awake By every sigh and scream we make All the feelings that I get But I still don't miss you yet Ihr Atem war das einzige Geräusch im Zimmer. Das einzige Geräusch, das die unerträgliche Stille erträglicher machte. Und Sakura dabei half, sich ein wenig abzulenken und ihre Gedanken neu zu ordnen. Sie wünschte sich die Unruhe in ihrem Kopf fort. Diese vielen Gedanken an ihn. Die vielen Fragen, die sie sich jede freie Minute seit seinem Fortgehen stellte. Sie wünschte sich jene Stille der Nacht, die das trübe Chaos in ihrem Schädel ersetzen sollte. Die die Gedanken an ihn verblassen lassen sollte. Only when I stop to think about it „Warum?“ Die Stimme war schwach und kaum lauter als ihr Atem. I hate everything about you Why do I love you I hate everything about you Why do I love you Warum musste er sie so quälen? Warum konnte sie ihn nicht einfach vergessen? Ihn und dieses grässliche Gefühl, das irgendwo zwischen Ratlosigkeit und völliger Verzweiflung lag? Warum hielt sie der bloße Gedanke an ihn wach? Warum konnte sie ihn damals nicht aufhalten? Warum war sie so schwach? Warum machte er sie so schwach? Sie wusste keine Antwort auf all diese Fragen, die ihr Tag für Tag quälend den Schlaf raubten. Every time we lie awake After every hit we take Every feeling that I get But I haven't missed you yet - Weit entfernt war der Himmel nicht Wolken verhangen und der Mond und die Sterne schienen hell auf die Veranda eines kleinen Anwesens. Jener Ort war abgelegen und in das Tal, inmitten welchem er lag, war es beinahe unmöglich zu gelangen. Ein Versteck Orochimarus, irgendwo an der Grenze zwischen Hi-no-Kuni und Tsuchi-no-Kuni. Und auch hier lag jemand wach und rang vergebens nach ein paar Stunden erholsamen Schlafes. Sasuke schenkte der wunderbaren Aussicht, die sich vor ihm auftat, keine Beachtung. Seine schwarzen Augen starrten in die Ferne, ohne seiner Umgebung auch nur eine Funken Beachtung zu schenken. Sasuke Uchiha war niemand, der sich viel Gedanken um seine Mitmenschen machte. Er war niemand, der lange darüber nachdachte oder sich Sorgen machte, die Gefühle anderer zu verletzten. Meist gab es für in nur ein Thema, das seiner ganzen Aufmerksamkeit galt. Macht. Umso verwunderlicher, beinahe grotesk, war es aus diesem Grund, dass er gerade an sie dachte. Warum er jeden freien Moment der letzten Tage damit verbrachte hatte, an sie zu denken. Only when I stop to think about it Sasuke Uchia dachte nicht über Mädchen nach. Speziell nicht über solch nervigen. I hate everything about you Why do I love you I hate everything about you Why do I love you War es vielleicht ein Fehler gewesen, aus Konoha zu fliehen? Hätte er lieber auf seine Freunde hören sollen? Aber seit wann machte er sich plötzlich Schuldgefühle? Andere Menschen waren ihm doch sonst immer egal gewesen. Bis auf ihr. Diejenige, die ihn all die Nächte wach hielt. Die ihm Alpträume bescherte, deren Existenz er niemals zugegeben hätte. Er hasste für sie das. Dass sie ihm so etwas antat. Only when I stop to think About you, I know - Eine einzige Träne rollte ihre Wange entlang. Sie brach wieder ihre einzige Regel, und das nur wegen ihm… Only when you stop to think About me, do you know - Er stellte seinen eigenen Entschluss in Frage! Nein, er stellte sich selbst, seine Perfektion in Frage! Und das nur wegen ihr? I hate everything about you Why do I love you - Nur wegen ihm war sie so schwach! Nur weil sie immer mehr auf ihr Äußeres und nicht auf ihr Training geachtet hatte! Dank ihm lag sie nun wach und fühlte sich so… kraftlos. You hate everything all about me Why do you love me - Was war los mit ihm? Warum lag er mitten in der Nacht wach und stellte seine Entscheidungen in Frage? Er wusste, dass ihn seine Rache nicht glücklich machen würde. Er hatte es damals schon gewusst, aber es aus ihren Mund zu hören... I hate „Ich hasse dich! Nur noch mehr hasse ich...“ You hate „Du nervst. Das einzige was nochmehr nervt ist...“ I love You love me „...das ich dich liebe!“ „...das du mir keinen Schlaf lässt!“ I hate everything about you Why do I love you -_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_- Also, Frohe Weihnachten Nele^^ Ich hoffe der Schock hat bei dir nicht irgendwelche Lebensfunktion aussetzen lassen... Nun denn... welche Version hat besser gefallen?^^ m.f.G. Florian alias Adept94 Marc alias Tamura Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)