Zwischen Tönen und Ideen von Adept94 ================================================================================ Kapitel 3: I hate everything about you (ohne Beta)-Naruto --------------------------------------------------------- I Hate Everything About You Every time we lie awake After every hit we take Every feeling that I get But I haven't missed you yet Ein Uhu schrie auf und irgendwo in der ferne donnerte es. All dies störte das Mädchen nicht wirklich. Eher das es laut ihrem Wecker schon halb vier war und sie schon seit fünf Stunden vergeblich versuchte ein zu schlafen. Aber all das nahm sie nur am Rand war. Die blass grünen Augen starrten müde an die Decke und das weißliche Licht der Strassenlaterne das von draussen in ihr Zimmer schien ließ ihr normalerweise rosanes Haar fast so hell wie Schnee erscheinen. Ihre Augen sahen durch die Decke hindurch und ihr Haar mit einem Schlag Neongrün aufleuchten können, sie hätte es vermutlich nicht wahrgenommen. Every roommate kept awake By every sigh and scream we make All the feelings that I get But I still don't miss you yet Ihr Atem war das einzige Geräusch im Zimmer. Das einzige was die vollkommene Stille durchbrach, dabei diese aber nicht störte sondern erträglicher machte. Eben eine solche Stille sehnte sich Sakura schmerzlichste herbei. Jene Stille die in ihrem Kopf nicht existierte. Jene Stille die das trübe Chaos in ihrem Schädel ersetzen sollte. Die die Gedanken an ihn verblassen lassen sollte. Only when I stop to think about it „Warum?“ Die Stimme war schwach und kaum lauter als ihr Atem. I hate everything about you Why do I love you I hate everything about you Why do I love you Warum musste er sie so quälen? Warum konnte sie ihn nicht einfach vergessen? Ihn und dieses gräßliche Gefühl was irgendwo zwischen Ratlosigkeit und Resignation lag? Warum hielt sie der bloße Gedanke an ihn wach und was hatte sie falsch gemacht? Warum konnte sie ihn damals nicht aufhalten? Warum war sie so schwach? Warum machte er sie so schwach? Every time we lie awake After every hit we take Every feeling that I get But I haven't missed you yet Weit entfernt War der Himmel nicht Wolken verhangen. Der Mond und die Sterne schienen hell auf die Veranda eines am Hang gelegenen Hauses. Von dort aus schaute man in ein weites Tal. Ein zweifellos faszinierender Ausblick. Dieser Ort war abgelegen und in das Tal zu kommen schwierig. Ein Versteck, irgendwo an der Grenze zwischen Hi no Kuni und Tsuchi no Kuni. Auf hier war jemand wach obwohl er es nicht beabsichtigte. Die schwarzen Augen starrten in die Ferne, aber selbst wenn er nicht mit anderen Dingen beschäftigt gewesen wäre hätte er sich für den Ausblick nicht interessiert. Der schwarzhaarige war kein Romantiker. Um so merkwürdiger war deshalb das Thema mit dem er sich beschäftigte. Um so merkwürdiger war es das sie ihn beschäftigte. Only when I stop to think about it Sasuke Uchia dachte nicht über Mädchen nach. Speziell nicht über solche nervigen. I hate everything about you Why do I love you I hate everything about you Why do I love you War es vielleicht ein Fehler aus Konoha zu fliehen? War es ein Fehler nicht auf sie gehört zu haben? War es sein Gewissen das sich da regte? Seit wann hatte er eines? Andere Menschen waren ihm doch scheißegal. Bis auf einen. Derjenige der ihn in den anderen Nächten wach hielt. Derjenige der ihm Alpträume bescherte deren Existenz er niermals zugeben würde. Ihn hasste er. Sie... ja sie... Only when I stop to think About you, I know Eine einzige Träne rollte ihre Schläfe entlang. Sie brach wieder diese eine Regel. Wieder brach sie diese Regel nur wegen ihm. Only when you stop to think About me, do you know Er stellte seinen eigenen Entschluss in Frage! Nein, er stellte sich selbst und seine Perfektion in Frage! Nur wegen ihr und ihrer Aktion! I hate everything about you Why do I love you Nur wegen ihm war sie so schwach! Nur weil sie immer mehr auf ihr Äußeres und nicht auf ihr Training geachtet hatte! Und nur wegen ihm lag sie wach und... You hate everything all about me Why do you love me Was war mit ihm los das er mitten in der Nacht auf Orochimarus Veranda saß und seinen Weg in Frage stellte? Er wusste das ihn seine Rache nicht glücklich machen würde. Er wusste es aber es aus ihren Mund zu hören... I hate „Ich hasse dich! Nur noch mehr hasse ich...“ You hate „Du nervst. Das einzige was nochmehr nervt ist...“ I love You love me „...das ich dich liebe!“ „...das du mir keinen Schlaf lässt!“ I hate everything about you Why do I love you Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)