Einmal nach Japan und zurück von _Raion_ (Wieder neues Kapi *freu*) ================================================================================ Kapitel 4: Unterwäsche für...? ------------------------------ Unterwäsche für...? Die Sonne schien durchs Fenster hinein und weckte Julien auf. Blinzelnd öffnete sie ihre Augen und knurrte verschlafen. Erst nach einer kurzen Zeit registrierte sie etwas und sah sich im Zimmer um. Das war eindeutig nicht ihr Hotel. Aber wo war sie dann? Geschockt sah sie sofort an sich herunter und stellte erleichtert fest dass sie noch ihr Gewand anhatte. Das einzige was ihr fehlte waren ihre Schuhe, doch das fand sie im Moment nicht so schlimm. Die würden schon wieder irgendwo auftauchen. Langsam stand sie auf und merkte dass sie allein im Zimmer war. Aber wo war denn dann Natalie? Müde ging sie zur Tür und schob diese Vorsichtig auf. Vor ihr lag nun ein langer Flur. Julien sah sich um und entschloss sich die Stiegen zu nehmen die am Ende des Flures waren. Als sie mehr als die Hälfte des Weges hinter sich hatte wurde plötzlich neben ihr eine Tür aufgeschoben und jemand schrie ihr laut „Ohayo gozaimasu Onee-chan“ entgegen. Julien schrie sofort laut los und sprang auf die Seite. Satoshi konnte sich nicht mehr halten und brüllte losvor lachen. Julien war natürlich sofort verärgert, sagte „Idiot!“ auf Deutsch, ignorierte ihn dann aufs weitere und ging den Flur entlang und die Treppen hinunter. Sofort rannte er ihr nach, entschuldigte sich bei ihr und meinte dass es doch nur Spaß war. Natalie, Markus und Yuki saßen schon unten am Tisch und warteten nur noch auf die beiden. Alle riefen sich gegenseitig Guten Morgen zu, setzten sich an den Tisch und aßen zusammen. „Was macht ihr denn heute?“ fragte Markus die Mädchen neugierig. Julien setzte ihre Schüssel ab und schluckte hinunter. „Wir möchten ins 109 gehen.“ Markus lächelte und Satoshi meldete sich wieder sofort zu Wort. „Soll ich mitgehen?“ „NEIN!“ kam es sofort sauer von Julien. Markus und Yuki beschlossen nicht einzugreifen, da sie ja noch Kinder waren und sie wussten dass solche Streitereien in ihrem Alter normal waren. Ein paar Stunden später standen die zwei Mädchen auch schon vor dem 109 und ihre Augen begannen zu glänzen. Glücklich, wie eine Frau, wenn es um Kleidung und Schuhe geht, nur sein kann, gingen sie zusammen hinein und durchforsteten die Stockwerke. Nach kurzer Zeit hatte Julien schon einige Stiefel unter ihrem Arm und auch Natalie hatte schon einige Oberteile und Kleider gefunden und mitgenommen. Zusammen fuhren sie mit der Rolltreppe in den nächsten Stock, wo Unterwäsche war, wie sie erst oben angekommen feststellten. Da sie eigentlich keine brauchten gingen sie nur schnell durch, doch fanden auch so einige Sachen die sie gerne mitgenommen hätten. Plötzlich blieb Julien ruckartig stehen, zeigte auf jemanden und sagte, anscheinend zu laut, „KAME!“. Sofort sah dieser her, lächelte den beiden zu, legte die Unterwäsche weg welche er gerade noch betrachtet hatte und kam zu ihnen hinüber. „Hallo. Ihr habt also auch schon das 109 gefunden“ die beiden nickten nur stumm als Antwort. Kame sah auf ihre Sachen die sie unter ihren Armen hatten und hob kurz die Augenbraue an. Julien sah das und versuchte sich sofort herauszureden, da sie Vorurteile hasste. „Wir mussten es ausnutzen, da wir bei uns nie shoppen gehen weil es bei uns auch gar nicht so schöne Sachen gibt.“ Sie lächelte ihn etwas beschämt an. Kame musste nur über diese Antwort grinsen. Sie sah sich um und überlegte was er hier machte. Dazu noch in der Unterwäscheabteilung. Sie öffnete den Mund und wollte ihn gerade fragen, als sein Handy plötzlich anfing zu läuten. Er ging ran und sagte die ganze Zeit nur „Hai!“. Als er dann endlich fertig war wandte er sich sofort an die Mädchen und meinte dass er gehen musste. Sie verabschiedeten sich gegenseitig und sahen zu wie er weiter nach hinten in die Abteilung hinein ging und aus ihrem Blickwinkel verschwand. Die beiden Mädchen sahen sich an und Julien fragte Natalie das was sie eigentlich Kame fragen wollte. „Warum war er hier?“ Erst jetzt schien Natalie das ganze registriert zu haben und stellte sich nun auch diese Frage. „Vielleicht für seine Freundin?“ sagte sie dann enttäuscht. Zusammen gingen sie noch die restlichen Stockwerke ab, wobei sie Kame nicht mehr begegneten, und diskutierten die ganze Zeit auf Deutsch was er wohl hier gemacht haben könnte, außer Unterwäsche für seine Freundin kaufen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)