Star wars - Lukes leben von alex-cullen (jaja ich erfinde lukes lebenslauf mal neu und vader stirbt nicht!!) ================================================================================ Kapitel 14: 2 Rotzlöffel ------------------------ so das vierzehnte kapitel geht on. und ja... lest selbst^^ ________________________ 2 Rotzlöffel 10 Jahre nach der Zerstörung des Todessterns... Wir hatten beschlossen auf Eskradon zu bleiben. Der Yedi-rat war auch dort hingesiedelt. Es wurden kleine Hütten gebaut. Auf Bäumen und auf dem Boden. Sogar in Bäumen. Vater wohnte mit mir und meinem Sohn Ben Skywalker zusammen im einem haus. Obi-wan war älter geworden. Er hatte jetzt seinen Ruhestand. Er wohnte alleine. Leia wohnte zusammen mit ihrem Freund den sie nach der zerstörung des Todessterns kennengelernt hatte zusammen. Han solo. Raus kam Mike Skywalker. Meine Frau war bei der geburt von Ben gestorbe. Tragisch. Vater tröstete mich immeriwder. Er weiß wie mir zumute ist. Seine Frau oder meine Mutter war bei der Geburt von mir und leia gestorben. Ben war so richtig mein Vater. Vom aussehen her voll nach mir. Er hatte die Augen meiner Frau. Und das wesen meines Vaters. übermütig, schadenfroh aber auch lieb. Der Sohn von leia und han war vom Aussehen eher Han. Ausser die haare. Das Wesen war so eine mischung. Mike ist Abenteuer lustig und lieb. Han wollte das er Laiserpistole lernt. Doch Leia hat sich durchgesetzt. Den sie hat auch die kunst des Laiserschwertes von mir gelernt. Genauso wie Ben und mike. Vater Trainierte manchmal mit uns mit. Doch die 2 kleinen sind richtige Rotzlöffel. Sie stellen alles auf den Kopf. machen alles kaputt. Und schrecken vor NICHTS aber auch GARNICHTS zurück. Da kamen sie auch schon. "Papa!" rief ben und umarmte mich. "Hallo Onkel." rief mike. "hallo ihr beiden. na schon wieder was angestellt?" Mike grinste. "Nein wir doch nicht." Ben kicherte. "Wie könnten wir nur." naja aber es kam wie es kommen musste. "BEN, MIKE SOFORT HER... AAAH ICH HASSE SPINNEN!" "Check ein." Rief Ben. "Hab ich es mir doch denken können." Ben lächelte. "Ach komm schon, ein bisschen spaß muss sein." "Ihr übertreibt. "Warum?" wollte Mike wissen. "Das sind zu viele, und ich würde jetzt lieber zu Leia gehen. Sonst krrrrcks." Mike und ben schienen meine warnung wahr zunehmen. "Ok sind schon weg." riefen sie. Alles was danach passierte war lautstark. "IHR ZWEI, KÖNNT IHR NICHT MAL AUFHÖREN DAMIT!!" "Bitte Mutter, das war ein versehen." "Ja genau und ich bin jesus." fluchend kam Leia zu mir. "Sie treiben mich zum wahnsinn. Ich nahm sie in den arm. "Die sind nurmal so. Ziemlich schrö äg aber da müssen wir durch." "ja..." murmelte sie und wir gingen in den Trainingsraum. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)