Star wars - Lukes leben von alex-cullen (jaja ich erfinde lukes lebenslauf mal neu und vader stirbt nicht!!) ================================================================================ Kapitel 6: Die dunkele Seite der Macht -------------------------------------- Die Dunkele Seite der Macht Als ich und Obi-wan in Nibiru ankamen. Hatte ich mich wieder etwas abgeregt. Trotzdem stellte ich mir die frage immer und immer wieder, ob ich zu meinem Vater gehen sollte oder nicht. Ob es besser wäre Dem Imperator zu dienen und zu "leben". Er würde es wahrscheinlich anordnen lassen mich zu töten. Obi-wan würde dabei auch sterben wenn sie angreifen würden. Dass kann ich nicht zulassen ich muss mich stellen. Obi-wan machte das Schiff parat und lief dann voraus. Aber zuerst hielten wir vor dem Rat an. "Meister, will der Rat mit uns reden?" Obi-wan schüttelte den Kopf. "Nein luke, er will mit DIR reden." "ooh..." Zögernd betrat ich den Raum. Alle 12 waren anwesend. Sie starrten mich an, Als hätten sie mich 100 Jahre nichtmehr gesehen. "Ah ich mich glücklichschetzen das ihr noch lebt junger Padawan schüler." began Yoda das gespräch. Ich lächelte. "Ja das kann man wohl sagen, war ganz schön Krass da." "Was sie haben gesagt oder gemacht. Oder was hast DU gemacht?" Ich runzelte die Stirn. "Naja mein Flugzeug in dem Ich vor der Gefahr flüchten sollte, war ein Autoilot eingestellt. Er führte mich direkt zum Todesstern. Dort stieß ich auf Darth Vader. Diese bescheuerten Klamotten ahben sie mir angezogen als ich bewustlos war. Später bin ich zum Imperator geführt worden und vader war auch mit dabei. Sie haben mir gesagt endweder schließt du dich uns an, oder du wirst sterben... Dann wurde ich weg geführt. Kurz darauf kam meister Obi-wan und hat mich gerettet." Yoda nickte. "Danke Luke, wir jetzt etwas besprechen müssen." "Eins noch." fügte ich hinzu. "Ich ganz Ohr sein." Yoda schaute mich durchdringend an. "Darth VAder meinte er wäre mein Vater. Der Imperator ebenfalls. Obi-wan hat dies noch später bestätigt..." Yodas miene wurde ernster. "Du es also herausgefunden hast..." Er schien nicht sehr begeistert davon zu sein. "Wir alle hofften es lange vor dir geheim halten zu können, doch nun du es weißt mein Junger Yedi schüler... Aber eins du wissen musst. Wut, zorn und hass das alles führt zur Dunkelen Seite der Macht. Achte auf dein Gefühle, es dir vom großen nützen sein wird." Ich nickte. "Ja meister." "Ok." seufzte Yoda. "Du jetzt gehen kannst." Ich verbeugte mich und verließ den Raum. Obi-wan wartete dort schon auf mich. "Luke, es steht ein hartes training bevor." Ich schaute meinem Meister an. "Warummeiste?" Er lächelte. "Wir müssen dich vorbereiten. Sie werden dich jetzt intensiver jagen. Du musst stärker werden. Du bist der sohn von Anakin skywalker, die macht ist stark in dir. Vader ist nichtmehr so stark, aber immernoch stark genug um alle zu vernichten. Mein junger Padawan schüler, du ganz allein kannst ihn besiegen. Es erfordert nur viel Training und Theorie." "Theorie!? Oh neee, bitte nicht." stöhnte ich und folgte meinen Meister in den Trainingsraum. Tage lang, wochenlan Trainierten ich und Obi-wan hart. Mittlerweile konnte ich viel merh als vorher. Manchmal Trainierte Yoda mit uns. Er war erstaunt von meinen Fortschritten. Immer wieder erzählte er mir von der dunkelen Seite der macht. Wie heute. Ein tag wei jeder. Doch Yoda textete mich wieder mit dem Imperium zu. "Du aufpassen musst. Ich es dir immer wiedr sagen werde. Du unsere letze hoffnung sein. Du musst dich später wohl oder über Darth VAder stellen. Und den Imperator vernichten." Ich schaute die decke an. "Ja meister Yoda. Ich werde versuchen meinem schicksal zu gehörchen." versprach ich. Dcoh tief in mir drinne fürchtete ich es. Ich wollte manchmal sogar einfach aus purer lust dorthin. Nur um MEINEN Vater zu sehen. Ich war ürgendwie hin und her gerissen. Alle denken sie ich bleibe. Aber tief im inneren würde ich am liebsten gehen... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)