Star wars - Lukes leben von alex-cullen (jaja ich erfinde lukes lebenslauf mal neu und vader stirbt nicht!!) ================================================================================ Kapitel 4: Wahrheit oder gelogen -------------------------------- so es geht weiter :) Immer schön fleißig lesen! _______________________________ Wahrheit oder gelogen Diese Gestallt die da auf mich Zukam. Sie sah ziemlich furchtergend aus. Sie trug einen Schwarzen Anzug, schwarze Stiefel, 2 Capes, viele Schalter, ein Laiserschwert und so einen Komischen Helm mit Maske? Aber er Atmet sehr laut. Es klingt wie ein röcheln. Furchteregend, wie kann der so leben. "Willkommen mein Sohn!" Warum nennt er mich Sohn? "Hallo... was soll dass! Wer bist du und warum nennen mich alle mein sohn?" Er kam näher. "Ich war es der wollte das du hierher kommst. Ich habe die Krieger arangiert. Ich habe das Raumschiff auf Autopilot gestellt und ich habe mit dir über Funk geredet. Ich bin Darth Vader, oder wie du mich kennen müsstest als Anakin Skywalker. Luke ich bin dein Vater!" Schreck durchströhmte meinen Körper. Geschockt stand ich da und wusste nicht was ich sagen sollte. Das kann nicht sein... er meinte er wäre mein Vater. Aber mein Vater ist TOT. Ich glaube ihm nicht! "NEIN! Das ist eine lüge, ich mag es nicht wenn leute lügen. Mein Vater ist tot!" Vader schüttelte den Kopf. "oooh nein! Wer hat das den erzählt. Die Yedi nicht war? Billige lüge! Ich war früher Anakin Skywalker, und jetzt bin ich nur unter dem Namen Darth Vader unterwegs." "Glaub ich trotzdem nicht." "gut... dann komm mit." Doch anstatt ihm zu folgen blieb ich stehen und zog mein Laiserschwert. Vader drehte sich um. Er schien ürgendwie total relaxt. Er zog seins Auch herfor. Sein Laiserschwert war rot. Meins immernoch grün. "Luke, du narr! Das ist dein sicherer tot!" versuchte er mir zu versichern. Doch ich werde kämpfen. "Nein! Ich kämpfe! Obi-wan sucht mich bestimmt schon." Doch urplötzlich hatte Vader den kampf selber begonnen. Doch ürgendetwas machte mir klar das er nicht alles gab. Er verschohnte mich. Ich gab alles doch es war nicht genug. "Bemerkenswert... in deinem Alter war ich noch nicht so gut." "Warum sagst du dass? Ich bin ein ganz normaler junge." "ooh Nein! Du bist mein Sohn und die MAcht ist stark in dir." "Das weiss ich auch aber sonst bin ich GANZ normal!" Rasch schlugen die lichtschwerter aufeinander. Links rechts links rechts. Doch Vader war schneller als ich, doch dann hörte er auf. Ich wich zurück und ließ mein Laiserschwer eine pause machen. Dann nickte er den Soldaten zu und peng. Alles was ich danach noch mitbekam war wie sie mich wegschleppten... Wenige Minuten später wachte ich in einem Raum auf. Es war eine Zelle. Vorsichtig richtete ich mich auf. Er hatte es wohl tatsächlich gebracht mich einzubunkern. Na super. Wenn er schon meint er wäre mein Vater soll er sich befälligst auch wie einer benehmen. "HALLO?!" rief ich und klopfte gegen die Tür. Aber als ich in den Spiegelschaute durchfuhr mich ein schreck. "Aaaaahh!! Was zum!" Eiskalt hatten sie mich umgezogen. Und was für Klamotten. Ich trug das selbe wie Vader, nur ohne diese ganzen Schalter und ohne die Capes und ohne die Maske da. Es sieht furchtbar aus. Warum müssen die mir nur sowas antun. "momentmal..." murmelte ich. Hinter der Tür war etwas ich hörte es. Es war vaders keuchender Atem. Und schritte die näher kamen. Ich sprang zurück. Ich muss hier weg! Nur wie? Kein Luftschacht kein garnichts. Doch dann ging die Tür auf. Mehrere Soldaten kamen herein und schubsten mich raus. Direkt vor mir stand Darth Vader. "folge mir zum Imperator..." Ich schaute zu Boden. Meine Händen wurden in Handschellen getan. Und mein Laiserschwert war schon längst von den Wachen einkassiert worden. "ja..." sagte ich zögernd. was sollte ich auch machen. Sie waren viel zu mächtig für mich. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)