Hao oder Ren? von RenUzkuu (Kapitel 3 nun Online, viel Spaß damit :D) ================================================================================ Kapitel 3: Kapi 3 (Kurzkapitel No.1) ------------------------------------ "WARTE!!!", Hao hat Ren eingeholt. "Wer bist du eigentlich, dass du MIR, Hao, solchen Mist erzählst?", er schlägt Ren auf den Boden. "Hast du ihr nie in die Augen geschaut? Oder in ihr Herz? Hättest du es, dann wärst du jetzt viel schlauer!", Ren spuckt kurz auf den Boden und blickt Hao selbstbewusst an. "Schweig! ... Sie hat kein Herz, keine Gefühle. Sie ist kalt, wie eine Maschine, so wie ich es ihr gesagt habe.", Hao grinst und leckt sich über seine Lippen. Ren schließt seine Augen und lacht leise. "Und wieso sagst du dann, dass sie dich liebt?" Hao packt Ren wutentbrannt am Kragen. "Weil ich alles bin, was sie hat. Ihre Familie, ihr Glauben, ihr Leben und niemand nimmt es ihr weg!!", er schleudert Ren gegen einen Felsen. "Du wirst mich jetzt töten oder?", Ren hieft sich hoch un wischt sich Blut aus dem Mundwinkel. //Er ist wirklich nicht gerade schwach//, denkt Ren und schluckt kurz den Rest Blut runter. Hao lächelt. "Wenn du dich so sehr danach sehnst..." - "Hao-sama, bitte nicht!", Hao und Ren blicken verwundert nach links und sehen Sammy, die sich keuchend an einer Hauswand festkrallt. Durch die befreiung aus dem Feuerring, trägt sie einige Brandblasen davon. "Sam!", Hao rennt zu ihr, "Fass mich ja nicht an!!", schreit Sam und hebt ihre Hand. "Was ist los Schatz? W-wer hat dir das angetan? Ich schwöre dir, den bring ich um!!" Sam gibt ihm eine schallende Ohrfeige und taumelt Richtung Ren. Hao starrt auf die Stelle wo Sammy gerade noch gestanden hat. Langsam reibt er sich über die Wange, wo man deutlich die Hand von ihr erkennen kann. Ren reicht ihr schnell die Hand. "Du blöder Spitzkopf, du hättest sterben können!!", Ren wird blassrot, doch grinst er dann. "Das sagt die richtige Kleine." Sammy lächelt kurz, dann schließt sie ihre Augen und kippt in Rens Arme. Hao funkelt Ren finster an, ganz so als ob Blicke töten könnten. Dann hebt er seinen Arm und zeigt mit dem Finger auf den Spitzkopf. "Im Schmanentunier, bringe ich dich um!", er dreht sich irre lachend um und geht. Ren bleibt verdattert mit Sam im Arm stehen und schaut Hao nach. Er öffnet den Mund, doch schloss er ihn wider. Er konnte jetzt auch nichts mehr ändern. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)