Thoughts and a Kiss von Miyu-sama (What a difference) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Er spürte, wie er von ihm gegen die Wand gedrückt wurde. Er wusste, dass wenn er es unbedingt wollen würde, er ihn davon abhalten könnte. Aber er ließ es zu. Er ließ es zu, dass seine großen Hände ihn gegen diese Wand drückten und ihn nicht mehr losließen. Seine heißen Lippen pressten sich gegen seine und selbst beim küssen kam seine stürmische Art deutlich hindurch. Er wusste nicht wie es hatte passieren können, aber sein Sturm hatte auch ihn irgendwann erfasst, sein Leben und sein Herz total verwüstet und komplettes Chaos hinterlassen. Alles war seitdem so anders. Seine Energie, seine Fröhlichkeit rissen ihn einfach mit, hatten die starke Mauer um ihn herum zum Einsturz gebracht und sein Innerstes offenbart. Und selbst wenn er so stürmisch war, streichelte er sein Herz ganz sanft, so eine zärtliche Sanftmut hatte er ihm gar nicht zugetraut mit seiner aufgeweckten Art und Weise. Seine Küsse wurden energischer und er fühlte sich beinahe erdrückt von dieser Wucht der Gefühle, die mit den Küssen über ihn einbrachen. So viel Gefühl. So viel Liebe. Wie konnte er das alles aufbringen? Wie schaffte er es immer wieder, ihn in seinen Gefühlen zu ertränken? Er schnappte etwas nach Luft, es war schwer sich an so eine Flut der Gefühle zu gewöhnen. Aber auch wenn er glaubte, dass es ihm zu viel werden könnte, und obwohl er Angst hatte, ihm irgendwann ganz zu unterlegen, wollte er nicht, dass er aufhörte. Nie hatte er sich ausgemalt, wie es sein könnte, wenn er ihn so in den Armen hielt. Man würde es gar nicht hinter diesem störrischen und verschlossenen Charakter vermuten, der einen nie zu nah an sich ran ließ und so eine Stärke ausstrahlte, aber wenn man die Arme um ihn legte und ihn an sich drückte, dann hatte man das Gefühl, dass er wirklich zerbrechen konnte. Er musste zugeben, dass er es genossen hatte, jeden einzelnen Stein der Mauer herauszuziehen und sie so zum Einsturz zu bringen. Aber er hatte nicht damit gerechnet, dass dahinter eine so empfindsame und zerbrechliche Seele steckte. Das hatte in ihm das Gefühl geweckt, ihn beschützen zu müssen und ihn nur umso mehr in seine Arme zu schließen und nicht mehr loszulassen. Einfach alles an ihm faszinierte ihn. Seine kämpferische Stärke und diesen wilden, entschlossenen Augen, dieses Temperament was er aufweisen konnte. Aber auch dieser traurige Blick, der immer dann auftrat, wenn er sich nicht beobachtet fühlte. Er fragte sich immer wieder, wie er mit seinen, für einen Mann recht schmalen, Schultern und diesen zarten Handgelenken so eine Stärke aufbringen konnte, dass es sogar ihn manchmal zum fürchten brachte. Gierig küsste er ihn energischer, er wollte ihn mitreißen, wollte sein Leben ganz auf den Kopf stellen und ihm zeigen, dass es noch so vieles Mehr gab, für das es sich zu leben lohnte. Er wollte ihm zeigen, wie ernst er es mit seinen Gefühlen zu ihm meinte. Er wollte ihn einfach vom ganzen Herzen lieben. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)