Vergessene Sünden von Ash_Lynx (Toshiya x Kyo) ================================================================================ Kapitel 1: Prolog ----------------- Titel: Vergessene Sünden Autorin: Fandom: Dir en Grey Warning: BDSM, Sextoys, Bondage, Lemon, Rape, MA (evtl. noch andere) Disclaimer: Alle Charaktere gehören sich selbst! Diese Geschichte ist nur einem perversen, verrückten Fangirlyhirn entsprungen. Ich möchte mit dieser FF niemanden beleidigen oder diskriminieren! ___________________________________ Ein Vogelzwitschern drang durch das offene Fenster ins abgedunkelte Schlafzimmer. Eine warme Morgenbrise streifte seinen Körper, den er aus der Decke gewunden hatte. Langsam öffnete er seine Augen und blinzelte, um sie an die sanfte Helligkeit im Raum zu gewöhnen. Einen Moment lang lauschte er noch in sich hinein, darauf wartend, ob ihn der Schlaf wieder einholte oder endgültig davon driftete. Dem war nicht so, also drehte er sich aus seiner verkauerten Stellung auf den Rücken und streckte sich ausgiebig. Er liebte Samstage. Da war das Wochenende noch nicht vorbei, aber die Arbeit beendet. Nun ja, zumindest wenn sie keine Konzerte fürs Wochenende angesetzt hatten. Ein leises Raunen links neben ihm ließ ihn aufmerken und den Kopf zu dieser Person drehen. Er betrachtete das schmale Gesicht vor sich und musste sanft lächeln. Toshiya sah aus wie ein Engelchen wenn er schlief. Kyo drehte seinen Körper zu ihm, stützte sich mit dem Ellbogen auf sein weiches Kissen und bettete seinen Kopf auf seine Handfläche. Er betrachtete seine langen schwarzen Wimpern die auf seinen Wangen ruhten und den sich hebenden und senkenden Brustkorb. Er war versucht ihm eine wirre Haarsträhne aus dem Gesicht zu streichen, doch das wäre zu viel des Guten. Sie waren Freunde, die sich ab und an das Bett teilten. Gefühle waren nicht im Spiel und deshalb durfte er sich auch nicht benehmen, als wäre er sein Geliebter. Der Sänger betrachtete Toshiyas leicht geöffnete Lippen, die feucht glänzten und war versucht diese mit seinen eigenen zu versiegeln. Doch er wollte den Bassisten nicht aufwecken, es war noch viel zu früh am Morgen. Also rollte der Blonde lautlos vom Bett und verließ das Schlafzimmer. Nach seiner Morgentoilette sprang er kurz unter die Dusche, zog sich dann behelfsmäßig an und ging in die Küche um Kaffee zu machen. Ein Blick auf die Uhr verriet ihm, dass es gerade mal drei Stunden nach Sonnenaufgang war und somit noch jede Menge Zeit um den freien Tag zu genießen. Gerade als er dabei war, sich eine Zigarette anzuzünden, erschien ein verschlafener und durchaus zerknautscht aussehender Mann im Türrahmen, murmelte ein leises “Ohayou~” und verschwand wieder. Kyo hörte die Badezimmertür schließen und kurz darauf die Dusche angehen. Er musste grinsen. Das war so total untypisch für ihn. Zumindest hatte es nach außen hin den Anschein, denn Toshiya verbarg noch ganz andere Seiten an sich. Da der Sänger so oft es ihm möglich war ins Land der Träume abdriftete, kam es bei ihm öfter vor, dass er einfach viel zu ausgeschlafen war, um ein Morgenmuffel zu sein. Er zog an seiner Zigarette, nahm den fertig gebrauten Kaffee von der Maschine und setzte sich an den kleinen Frühstückstisch. Er nahm ein Magazin, das in eine Halterung gespannt war und begann es durchzublättern, während er rauchte und seinen Kaffee schlürfte. So bekam er gar nicht mit, dass das Wasser in der Dusche nicht mehr lief und jemand hinter ihm stand. Toshiya betrachtete den Blonden vor sich stumm und ließ ihm noch einen Augenblick der morgendlichen Ruhe zuteil, bevor er ihm unbemerkt von hinten ein schweres Halsband aus Metall anlegte, an dessen Innenseiten lange Stacheln eingearbeitet waren. Augenblicklich versteifte sich der Körper unter ihm und die angehobene Tasse wurde abrupt abgestellt, sodass einige Tropfen den weißen Tisch befleckten. “Tosh~”, murmelte er und legte seine Finger an das Halsband. Doch der Angesprochene reagierte nicht darauf, sondern klickte ihm eine Leine an und zog ihn langsam aber bestimmt zu sich nach hinten. Diese Haltung zwang den Kleineren in die Augen des Bassisten zu sehen. Kyo empfing ein gnadenlos kalter Blick, den er stur und kämpferisch erwiderte. Das Spiel hatte begonnen. ___________________________________ So~ Adult kommt dann im ersten Kapitel. ^__^ Dachte mal, ich tausche die Rollen xD Toshiya ist meiner Meinung nach perfekt dafür geeignet ^.~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)