Die beste Freundschaft von OnePieceFreak15 (Freundschaft zwischen Ruffy und Zorro) ================================================================================ Kapitel 12: Zorro vs. Ruffy --------------------------- „Hey Leute! AUFSTEHEN!“ schrie Nami eines morgens. Müde kamen alle an. „Was´n los Nami?“ sagte Frankie müde. „Seht doch mal!“ Ruffy kukte dahin, wo Nami gezeigt hatte. „WOW! Wir sind ja schon fast an der Insel Nicetown!“ sagte er. „Heute Mittag sind wir da!“ sagte Nami. „Glaubt ihr die haben was zu essen?“ fragte Ruffy. „Natürlich! Ich hab gehört das Nicetown das allerbeste Essen haben soll außerdem soll das eine wunderschöne Stadt sein.“ sagte Robin. „NA DANN NICHTS WIE HIN!“ Mittags war die Strohhutbande angekommen. Doch so wie Robin es beschrieben hat war es nicht. Die Stände auf der Insel waren geschlossen. Die Blumen sahen aus als ob sie schon wochenlang kein Wasser mehr gekriegt hatten. Alle Fenster und Türen waren geschlossen. Keine war auf der Straße. „Was ist den hier los?“ sagte Robin und zeigte ein Bild von Nicetown in ihrem Buch. Auf den Bild war die Stadt mit glücklichen Bewohnern, einer schönen grünen Landschaft und vielen Ständen zu sehen. „Hier muss irgendwas passiert sein.“ Robin wurde nachdenklich. „HALLO?“ Ruffy stand an einer Tür und klopfte. „HÖRST DU MAL AUF DIE LEUTE ZU BELÄSTIGEN!“ schrie Nami ihn an. „Aber ich will was zu essen und….“ Die Tür öffnet sich. Eine Frau machte ihnen ängstlich die Tür auf. „Was…was wollt ihr von mir?“ Doch dann sah sie Ruffy an. „Bist du...bist du nicht Monkey D. Ruffy?“ fragte sie. „Ja der bin ich!“ „Dann, kannst du mir erklären was einer deiner Bande hier will.“ „Was, wer will was von euch?“ sagte Nami aufmerksam. „Na…“ Die Frau krammte in ihrer Tasche. „..der hier.“ Sie zeigte der Bande ein Wanted Schild. „Das…das ist ja Zorro!“ sagte Ruffy glücklich. „Was macht er auf dieser Insel?“ fragte Lysop. „Er..er kam vor ein paar Monaten.“ sagte die Frau. „Erst war alles in Ordnung er hat nichts getan doch dann kam er hier eines Tages und bedrohte uns. Seitdem gehen wir nicht mehr raus. Wir haben Angst vor ihn. Er kommt nur noch wenn er Hunger hat. Wir haben ihn auch angeboten ein Boot zu kriegen um weg von der Insel zu kommen doch er wollte nicht. Er sagte, das er auf jemanden wartet!“ „Das sieht Zorro nicht ähnlich das er harmlose Menschen bedroht.“ sagte Chopper. „Wo ist ZorrO?“ fragte Ruffy. „Dein Freund ist…!“ Sie zeigte auf die Höhle. „..da drin, bitte nimm ihn wieder mit.“ „Natürlich.“ sagte Ruffy glücklich und ging zur Höhle. „Er hat der Frau nicht ein bisschen zugehört was Zorro hier für ein Schaden angerichtet hat.“ sagte Nami uns seufzte. Sie kamen an der Höhle an, doch es war niemand zu sehen. „ZORRO! KOMM RAUS ICH BINS RUFFY!“ schrie Ruffy das es schallte. Doch Zorro kam nicht. Sie verließen die Höhle und setzten sich erstmal aufs Gras. „Wo ist Zorro nur?“ fragte Frankie. „Vielleicht…“ begann Brook doch Sanji unterbricht ihn. „Sei kurz still, habt ihr das auch gehört?“ Alle lauschten. Es waren Schritte in der Höhle zu hören. Ruffy sah zur Höhle. „Zorro?“ fragte er. Tatsächlich. Zorro kam, mit seinen drei Schwertern in der Hand auf sie zu. „ZORRO!“ riefen alle (bis auf Robin und Sanji) begeistert. Robin sah ihn an. Er kukte hasserfüllt. „Seid vorsichtig!“ sagte Robin. „Wieso, ist doch nur Zorro!“ sagte Ruffy. „Hey Zorro, komm zu uns zurück! Wir haben einen Fehler gemacht. Und es tut uns auch Leid. Bitte komm zurück, wir vermissen dich.“ „Warum sollt ich?“ begann Zorro zu sprechen. „Damit ihr mir wieder unterstellt ich habe Sanji oder sonst wen versucht zu töten?“ „Zorro, wir haben einen Fehler gemacht. Wir wissen das du es nicht warst sondern Lucci.“ „Das fällt euch aber früh ein!“ sagte Zorro grimmig:“ Ihr hättet mir gleich glauben sollen. RUFFY!“ Er sah Ruffy an. „Selbst du hast mir nicht geglaubt. Der Mann, wo ich dachte den könnt man vertrauen. Doch ich hab mich geirrt. Du hast mich von meinen Traum entfernt. Dafür wirst du von dieser Welt entfernt. „WAS!?“ Alle waren schockiert, vor allem Ruffy. „ABER, ABER ZORRO! ICH DACHTE WIR SIND FREUNDE. ICH DACHTE DU BIST MEIN BESTER…“ „BESTER FREUND?“ Zorro lachte hämisch. „Ich soll dein bester Freund sein, das ich nicht lache. Nachdem du mich so sehr hintergangen hast. Ich kann keine Freunde gebrauchen die mir nicht vertrauen.“ Er zückte seiner Schwerter. „Ich will nichts mehr mit dir zu tun habe. So wie du mein Traum zerstört hast wird ich jetzt deinen Traum Piratenkönig zu werden auch zerstören, in den ich dich jetzt töte.“ „Zorro…“ Ruffy sah in traurig an. Doch er wusste das er nichts anderes tun kann als gegen ihn zu kämpfen. „Leute… ihr haltet euch raus.“ sagte er zu den anderen. „Ruffy aber…“ „ER HAT MICH HERAUSGEFORDET!“ sagte Ruffy. „Monster Strike.“ Ruffy konnte rechtzeitich ausweichen. „Gum Gum Pistole.“ Er traf Zorro am Rücken. Der brach zusammen. Ruffy ging zu ihn hin. „Zorro, alles ok?“ fragte er. Doch Zorro wollte kein Mitleid. „KLAPPE, KONZENTRIER DICH LIEBER AUF DEN KAMPF ANSTADT MIT DEINEN GEGNER MITLEID ZU HABEN. ZWEI SCHWERTER STYL.“ Er schnitt Ruffy an sein Bein so das der zusammenbrach. „RUFFY!“ schrie CHopper. Ruffy stand wieder auf. „Gum Gum Kalashmikow.“ Zorro wich aus und versuchte ihn noch mal zu scheiden, doch Ruffy trat ihn in seine Bauch. „NUN REICHTS MIR! KÖNIGSTRIKE!“ „GEAR 2. JET GATLING!“ Doch bevor einer von ihnen seine Attacke einsetzten konnte kam Rauch. „Was zum…?“ Zorro sah sich um. Allte Strohhüter waren gefangen von… „SMOKER!“ schrie Ruffy. „LASS UNS FREI ICH HAB HIER NOCH WAS ZU ERLEDIGEN!“ sagte Zorro. „Sonst noch ein Wunsch? Ihr Dreckspiraten habt dieser Stadt genug unheil angetan. Das hat mir eine Bürgerin von hier gesagt. “ sagte Smoker. Er wollte sie gerade in den Käfig sperren der neben ihn stand, als plötzlich ein Sturm losging. Smoker wurde irrentiert und er ließ alle Strohhüter wieder fallen. Keine erkannte mehr wer oder wo er war. Ruffy und Co. schafften es trotzdem den Weg zur Sunny zu finden und Zorro zu den Booten dieser Insel die gleich neben der Sunny waren. So schnell wie der Sturm gekommen war, so schnell war er auch wieder vorbei. Kurz bevor sie auseinander fahren sah Ruffy Zorro an der ihn zurück starrte. Doch dann schwamm Zorro in die entgegengesätze Richtung und entschwand aus Ruffys Augen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)