Die beste Freundschaft von OnePieceFreak15 (Freundschaft zwischen Ruffy und Zorro) ================================================================================ Kapitel 9: Memories ------------------- „Woher…woher wisst ihr das?“ fragte Nami. Tränen waren in ihren Augen. „Erinnert ihr euch noch an Lucci bei der CP9? Jabura hatte Recht gehabt. Er war hinter uns her. Er hat mich versucht zu töten. Er hat mir Zorros Schwert in Bauch gerammt.“ Sanji sah seinen Freunden nicht in die Augen. Er fühlte sich furchtbar. Warum hatte er gedacht Zorro würde ihn umbring? Okay, sie haben sich oft gestritten. Doch hätte er vielleicht klar gedacht. Dann hätte er gewusst das Zorro ihn nie töten würde. „Vielleicht wollte ich das er geht!“ dachte Sanji. Er hat den größten Fehler seines Lebens getan. Den anderen ging es nicht besser. Nami hielt sich die Hand vor die Augen und weinte. Robin kukte traurig aufs Meer. Brook spielte ein trauriges Lied. Frankie, Lysop und Chopper lagen sich heulend in den Armen. Die Sonne ging unter. Langsam gingen sie zurück zum Schiff. „Wo ist Ruffy?“ Alle Strohhutpiraten (außer Ruffy) waren in Esszimmer und warten auf ihr Abendbrot. „Er sagte, er habe keinen Hunger!“ sagte Lysop traurig. „Ihn muss es furchtbar gehen wen er noch nicht mal essen will!“ sagte Robin besorgt. „Als ich ins Jungszimmer kam lag er auf seiner Hängematte. Ich glaub er hat geweint aber er wollte nicht das ich es sehe.“ „ Verständlich das er weint. Er hat seinen besten Freund verloren.“ sagte Sanji bitter. „Bester Freund?“ Alle sahen ihn an. „Ja. Als vorhin der Admiral was Falsches gesagt hat wegen Zorro ist Ruffy ausgerastet und hat geschrien das Zorro sein bester Freund sei.“ „Zorro und Ruffy standen sich auch ganz nah! Yohoho!“ sagte Brook. „Ja, egal wie Ruffys Entscheidungen waren, Zorro hat trotzdem zu Ruffy gehalten auch wen Ruffys Entscheidungen lächerlich waren und immer wen wir ein Problem hatten z.b. wegen Lysop damals..“ Nami schwieg kurz und sah Lysop an, der sie weggedreht hatte „Erzähl ruhig weiter. Mich stört das nicht mehr!“ sagte Lysop leise .Da hat Zorro auch das richtige gesagt, so das Lysop ohne Probleme zu uns zurück kam.“ „Ruffy hat Zorro voll und ganz vertraut!“ sagte Chopper. „Aber warum hat er Zorro nicht geglaubt?“ fragte Frankie. „Ich glaub…daran sind wir Schuld.“ sagte Sanji. Er drückte vor Wut seine Zigarette aus! „Keiner von uns, hat Zorro vertraut, als er vor mir stand mit meinen Blut an seinen Schwert. Hätte Ruffy gesagt das er zu ihn hält, wie hätten wir reagiert? Unsere Bande wäre auseinander gebrochen da niemand mehr Ruffy oder Zorro vertraut hätte, und das wäre das Ende gewesen. Es war Ruffys einzige Möglichkeit. Er wusste genau, hätte er zu Zorro gehalten, gäbe es heute die Strohhutpiraten nicht mehr.“ Alle saßen schweigend auf ihren Plätzen. Ruffy lag immer noch in seiner Hängematte. Doch dann stand er auf, ging auf Deck und setzte sich auf eine Bank um besser nachzudenken. „Ich weiß noch wie alles anfing Zorro.“ sagte er zu sich selbst. „Ich hab dich damals aus dem Marinegefängnis befreit. Dann haben wir Nami getroffen und sind zusamm zu Lysops Insel gefahren. Du hast mit uns gegen diese Katzenbande gekämpft. Und uns dann auf der Flying Lamb bewiesen das du eine olle Schlafmütze warst.“ Ruffy lachte. „Dann hast du gegen Falkenauge gekämpft…und verloren. Du hast dir geschworen nie mehr zu verlieren bis du Falkenauge wieder zum Kampf herausforderst. Dein Traum ist es der beste Schwertkämpfer zu werden. Das hast du mir damals gesagt und du hast es dir auch geschworen bevor wir auf die Grand Line gesegelt sind. Dann haben wir uns auch mal gestritten und haben gegen einander gekämpft.“ Ruffy überlegte. „Den Grund hab ich vergessen. Dann haben wir zusammen Vivi nach Alabasta gebracht und Robin ist zu uns gestoßen. Ich weiß noch. Du warst der einzige der ihr nicht vertraute, weil sie davor bei Sir Crokodile gearbeitet hatte. Dann waren wir auf den Himmelsinsel. Das war ein Abenteuer. Und wir hatten soviel Gold geklaut und wollten dafür die Flying Lamb reparieren. Doch das war leider nicht mehr möglich. Sie war zu sehr zerstört.“ Ruffys Stimme klang aufeinmal viel trauriger. „Lysop und Robin sind gegangen und du hast trotzdem zu mir gehalten. Dann haben wir zusammen gegen die CP9 gekämpft um Robin zu befreien. Das haben wir auch geschafft. Leider mussten wir uns dann von Lämmchen verabschieden. Sie war ein tolles Schiff. Das fandest du auch. Wir haben dann die Sunny von Frankie gekriegt und er ist zu uns gekommen.“ Eine Träne lief über Ruffys Wange. „Dann waren wir auf der Thriller Bark und…du hast dich damals für mich geopfert. Ich hab es von Sanji heimlich gehört.“ Ruffy weinte. „Du wolltest…du…wolltest für mich sterben.“ Ruffy hielt sich die Hände vor die Augen. „Zorro…ich…ich weiß…du wirst mir…nie verzeihen…und ich…ich seh die….vielleicht…nie wieder.“ Ruffy brach weinend zusammen. Er konnte nicht anderes. Er hätte gleich zu Zorro halten sollen. So wie er es immer für ihn getan hatte. Ruffy hatte nicht bemerkt das Nami ihn beobachtete. „Ach…Ruffy! Du bist nicht der einzige der einen großen Fehler gemacht hat!“ sagte sie leise. Plötzlich hörte sich neben sich wie jemand auf die Sunny sprang. „Hallo Nami, lang nicht gesehen!“ Nami drehte sich um. „Ich glaubs nicht! DU BIST ES!“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)