Die beste Freundschaft von OnePieceFreak15 (Freundschaft zwischen Ruffy und Zorro) ================================================================================ Kapitel 6: Vertrauensbruch -------------------------- Ruffy stand mit kreidebleichem Gesicht vor Zorro und Sanji. Er konnte nicht glauben was er da sah. Sanji lag sterbend auf den Boden und Zorro stand mit seinen blutvollgeschmierten Schwert vor ihn. Chopper rannte zu Sanji:“ Oh Gott Sanji, ich muss dich sofort behandeln.“ Er holte aus seiner Tasche Verband und kümmerte sich um Sanji. Dann kuckte er zu Zorro. „Warum…warum hast du das getan Zorro?“ fragte Chopper wütend und traurig zugleich. „Wie? Was soll ich getan haben?“ Zorro sah Chopper an. Nami kam zu den beiden. Sie war bleich in Gesicht und hatte Tränen in den Augen. „Warum wolltest du Sanji töten?“ „WAS?!“ Zorro sah sie wütend an. „ICH HAB SANJI NICHTS GETAN!“ „Ach ja? Und warum stehst du da mit deinen blutgetränkten Schwert vor ihn?“ sagte Brook grimmig. Zorro war entsetzt. Er konnte nicht glaube das seine Freunde ihn misstrauen. Dann hörte er wie Sanji versuchte zu reden. „Ich…ich….!“ Er spuckte ziemlich viel Blut. „Sanji, bitte versuch nicht zu sprechen!“ sagte Chopper besorgt. „Ich...ha…ab….nicht….ge…seh…en…wer es….wer es….war.“ sagte Sanji stotternd. „Doch….ich…ich…glaub…es war...Zo...Zorro!“ „WAS!?“ Zorro wurde immer wütender. „Warum sollte ich das tun?“ „Weil…du….sau…sauer warst…weil…ich..ges..sagt..hab…du has..hast…nichts..drauf .“ Sanji versuchte sich aufzurappeln doch er brach zusammen. SANJI!“ schrie Chopper entsetzt. „Leute wirklich! Ich hab ihn nichts getan.“ Zorro sah seine Freunde an doch keiner wollte ihn glauben. Nicht einmal Ruffy. Zorro hatte einen Grund Sanji zu töten. Außerdem konnten sie sich noch nie leiden. Wenn er jetzt sagt das er zu Zorro hält würden die anderen vielleicht ihn nicht mehr respektieren und dann wäre es aus mit den Strohhutpiraten. Und wenn er sagen würde das Zorro schuldig ist, wäre Zorro sauer auf ihn, weil er behauptet, er sei es nicht gewesen. Doch alles spricht gegen Zorro. Was sollte er tun? Er sah seine Freunde an. Frankie war so entsetzt das er nichts mehr sagen konnte. Robin sah schweigsam aufs Meer. Brook sah Zorro immer noch grimmig an. Nami und Chopper pflegten Sanji. Lysop war auch so entsetzt das er kein Wort mehr sagen konnte. Ruffy versuchte die richtigen Worten zu finden „Nun hör mal Zorro…!“ begann Ruffy. „Ich…wir machen es so du gibst es zu das du es wars…und dan können wir dir bestimmt verzeihen und…“ „WIE BITTE?“ Zorro kochte vor Wut. Sogar der Mann, wo er dachte das er ein echte Freund sei und Piratenkönig wird, glaubt ihn nicht. Er konnte es nicht glauben. Was soll er den noch hier wo ihn eh keine vetraut. „Ruffy!“ sagte er wütend:“ Vielleicht kannst du mich zwingen mit Sanji zusammmen zu kämpfen oder irgendwas anderes peinliches machen muss. „MIT..MIT DIR ZU…KÄMPFEN…DAS IST PEINLICH!“ brüllte Sanji und richtete sich wieder auf brach jedoch gleich wieder zusammen. „Sanji reg dich bloß nicht auf.“ sagte Chopper. „Doch!“ Zorro begann wieder zu sprechen:“ Du kannst mich nicht zwingen mich selbst zu belügen.“ Er sah alle wütend an. „Ihr glaubt fest daran das ich Sanji töten wollte. Dan glaub ich fest daran das ihr keine Freunde seid.“ „WAS!?“ Alle sahen in grimmig an. „Und bei dir dachte ich Ruffy dir kann man vertrauen doch ich hab mich geirrt. Du bist kein wahrer Freund sondern ein dreckiger Verräter!“ Ruffy sah Zorro versteinert an. „Na Gut wen mir keine glaubt, dan verlass ich eben die Strohhutbande!“ „WAS?“ Alle sahen erschrocken zu Zorro. „Hey Zorro komm schon!“ sagte Lysop:“ Mach nicht den selben Fehler wie ich. Gib es einfach zu.“ Doch Zorro sprang schon von der Sunny. „Lebt wohl!“ „ZORRO WIR KÖNNEN BESTIMMT ALLES KLÄREN!“ „MANN ZORRO REIß DICH ZUSAMMEN!“ GIB DOCH ZU DAS DU ES WARST, DAN KÖNNNEN WIR DIR VIELLEICHT VERZEIHEN!“ „ZORRO GEH NICHT BITTE!“ Doch Zorro rannte in den Wald. Er würde schon allein wieder von der Insel wegkommen. „Zorro…“ Eine stille war auf der Sunny. Niemand sah den Leoparden in Gebüsch der hämisch grinste. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)