Die beste Freundschaft von OnePieceFreak15 (Freundschaft zwischen Ruffy und Zorro) ================================================================================ Kapitel 3: Zorro, ein richtiger Freund -------------------------------------- Ruffy saß in seiner Kajüte. Er war noch ziemlich müde, doch er musste wach bleiben da sie bald auf der Insel ankommen würden. Plötzlich klopfte es an der Tür. Zorro kam rein. Ruffy sah ihn an und dachte wieder an seinen Traum. Zorro setzte sich aufs Sofa. „Meinst du das dieser Jabura recht hat?“ fragte Ruffy. „Weiß nich!“ antwortete Zorro:“ Ist doch egal! Du hast diesen Lucci schon mal eine runter gehauen!“ „Ja du hast vielleicht recht!“ Ruffy dachte nach. „Hey Zorro!“ Ruffy setzte sich hin und sah Zorro an. „Hattest du mal einen besten Freund?“ Zorro kuckte auf einmal ziemlich ernst aber auch traurig. „Du weißt doch das ich der beste Schwertkämpfer werden will? Ich kannte im Dorf wo ich gelebt habe ein Mädchen das die beste Schwertkämpferin werden wollte. Ihr Name war Kuina. Sie war ziemlich stark. Sie hat mich 2001mal geschlagen obwohl ich so hart trainiert habe. Obwohl wir uns oft gestritten haben und sie besser war als ich waren wir Freunde. Beste Freunde. Ich hab die Geschichte noch nie jemanden erzählt. Eines Tages erzählte sie mir das sie ziemlich fertig war, weil sie von ihren Vater gehört hat das sie niemals die beste Schwertkämpferin sein wird und irgendwann von Jungs geschlagen wird. Ich machte ihr klar das sie es trotzdem schaffen kann und wir schwörten uns, das einer von uns der beste Schwertkämpfer wird.“ Zorro machte eine Pause. „Und was ist mit ihr passiert? Reist sie auch jetzt durch die Welt um die beste Schwertkämpferin zu werden“ fragte Ruffy. „Nein…sie ist ein paar Tage nach unsere Schwur gestorben!“ Zorro kuckte auf den Boden. „Sie starb weil sie von der Treppe gestürzt war. Kurz darauf redete ich mit ihren Vater und fragte ihn ob ich ihr Schwert kriegen würde.“ Er zeigte auf sein Wado-Ichi-Monji. „Ich versprach ihn das ich der beste Schwertkämpfer werde für Kuina, und das….“ „…wirst du auch.“ sagte Ruffy. Zorro sah ihn an. „Und einen andern richtigen Freund hast du nicht?“ fragte Ruffy. „Naja!“ sagte Zorro:“ Du bist für mich wie ein richtiger Freund. Dank dir bin ich meinen Lebenstraum schon sehr nah gekommen. Und ich glaube fest dran das du der nächste Piratenkönig wirst.“ Zorro grinste Ruffy an. „Jungs!“ brüllte Nami von draußen:“ Insel in Sicht!“ „Mal sehen was uns da erwartet.“ sagte Zorro und stand auf. Er stand schon fast an der Tür als er sich noch mal zu Ruffy drehte. „Ruffy?“ Ruffy sah ihn an. „Ich bin dir echt dankbar das du mich damals in deine Bande aufgenommen hast.“ Er lachte Ruffy noch einmal an und ging raus. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)