Die beste Freundschaft von OnePieceFreak15 (Freundschaft zwischen Ruffy und Zorro) ================================================================================ Kapitel 1: Ein bester Freund ---------------------------- „Ace?“ „Ja Ruffy?“ „Was ist eigentlich ein bester Freund?“ „Nun…“begann Ace und sah seinen kleinen Bruder an. “Ein bester Freund ist ein Freund, den du voll und ganz vertrauen kannst. Er wird immer für dich da sein und wird die bei Problemen helfen. Aber eine richtige beste Freundschaft kann man nicht beschreiben.“ Ruffy sah seinen Bruder fragend an. „Warum nicht?“ „Weißt du Ruffy, eine beste Freundschaft ist bei jedem anders. Aber, wen die Zeit kommt merkt man ob das sein bester Freund ist.“ Ruffy sah aufs Meer. „Ace?“ „Ja Ruffy?“ „Glaubst du ich find auch mal einen besten Freund?“ Ace streichelte Ruffy über seinen Kopf. „Natürlich, wen du mal ein großer Pirat werden willst und dir eine Mannschaft suchst wird bestimmt einer dein beste Freund sein!“ Plötzlich sah Ruffy, Ace ganz verschwommen. Ruffy machte seine Augen auf. Er lag in seiner Hängematte auf der Sunny. Es war immer noch Nacht. Ruffy schaute sich um. Alle schliefen noch. Brook saß schlafend auf dem Sofa. Franky schlief unter seinen Plänen (für die Verbesserung von der Thousand Sunny), Lysop und Sanji sprachen in schlaf (Lysop:“Jaja Leute ich gebe euch gleich ein Autogramm.“ Sanji:“ Natürlich nehm ich dein Heiratsantrag an Nami.“) und Zorro lag wie immer auf einer Matte und schnarchte laut. Ruffy legte sich wieder hin und dachte über seinen Traum nach. Er war wirklich passiert. Als Ruffy 4 Jahre alt war redete er mit Ace über beste Freundschaft. Alle seine Freunde waren Ruffy wichtig. Doch den er ihn am meisten vertraute und der ihn immer bei Problemen half war Zorro. Zorro hatte ihn mehrmals das Leben gerettet und ohne ihn würde Ruffy vielleicht nicht mehr hier sein und wen es ein Problem in der Mannschaft gab half er Ruffy, dieses zu lösen. „Ja, Zorro ist wirklich so was wie ein bester Freund!“ dachte Ruffy und wollte gerade einschlafen als er plötzlich Namis Stimme hörte. „Jungs wacht auf.“ Brook war als erster aufgestanden. „Uhaaa…Nami was´n los? Ist doch noch Schlafenszeit!“ sagte er müde. „Ja aber… einer von den CP9 Agenten ist auf unseren Schiff.“ „WAS?“ schrie Lysop panisch. Sofort waren alle, wen auch etwas müde, aufgestanden. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)