pretty fly for a sexy gaze-guy von Playboy_Reita (Reituki, Aoiha, Kaiyavi) ================================================================================ Kapitel 17: it’s heartache every moment, baby with you ------------------------------------------------------ it’s heartache every moment, baby with you Das Sofa hatten sie trotzdem vollgespritzt, also blieb Reita hinter Uruha liegen und knabberte an dessen Hals während dieser den Fernseher einschaltete und nach Reitas Hand angelte. Reita verschränkte seine Hand mit Uruhas und starrte dabei aber auf die Aufzeichnung des Interviews von heute Morgen. Stimmt. Ruki und Aoi hatten einen Fernsehlive gehabt. Gebannt verfolgten beide das Interview. Uruha schluckte fest bei Aois Geständnis und Reita ging es nicht anders bei Ruki. Als die Aufzeichnung zu Ende war und Werbung kam, schaltete Uruha den Fernseher schweigend aus. Keiner der Beiden sagte ein Wort. „Ich glaube… wir wissen beide, wo wir hingehören“, flüsterte Uruha nach einer Weile. Reita nickte zustimmend und stand auf. Sie zogen sich an und gingen zusammen zur Haustür. Sie sahen sich verlegen an. „Aber… wenn du mal nen Seitensprung brauchst… “, begann Uruha und lächelte. Reita grinste. „Hai… und wenn Aoi böse zu dir is… du weißt wo du mich findest“, erwiderte Reita. Sie grinsten sich breit an und die Wohnungstür schloss sich. Uruhas dunkle, leere Wohnung blieb zurück. Die Flecken sickerten langsam in das Sofa und was zurückblieb, war nichts. Owari Ich hoffe euch Lesern hat die Story, der Schreibstil und die Ausarbeitung der Charaktere gefallen und ihr werdet auch zukünftige Fanfictions von mir lesen (Twilight ist in arbeit *g*). So am Schluss habe ich festgestellt, dass Kaiyavi etwas zu kurz kam, aber vielleicht war das auch gut so… die zwei sin einfach ständig gut drauf, die hätten die Stimmung der Story nur unpassend fröhlich gemacht X|D. Am Schluss habe ich auch irgendwie mein Lieblingspairing gefunden… toll… da schreibt man 50 Seiten Reituki und Aoiha und stellt dann fest, dass Reiha eigentlich viel toller ist… *grml*… sowas nenn ich mal Pech… oder dumm gelaufen. Wer an ner Fortsetzung mit dem Pairing interessiert ist, soll einfach ENSen, schreien oder sich sonst wie melden. Dem Rest möchte ich die Illusion von Reituki und Aoiha nicht nehmen und verabschiede mich mit… und wenn sie sich nicht gezofft haben, so sind sie heute noch zusammen! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)