Koffeinfrei von abgemeldet (Craig x Tweek) ================================================================================ Kapitel 1: Tag 1 ---------------- Der erste Kaffeelose Tag verlief ohne wirkliche Probleme. Es war ungewohnt, Mineralwasser, Apfelsaft oder ähnliches zu trinken. Schmeckte aber nicht schlecht! Also, auf jeden Fall waren Stan und Kyle bei mir angekommen, lehnten den Kaffee, den meine Mutter hoch brachte sofort ab. “Hey, die Wette gilt noch nicht!”, protestierte ich, doch Stan grinste mich nur an, als er meinte: “Hättest dir ja welchen nehmen können, Dude.” Das konnte nur ein Trick sein, musste es einfach. Ich seufzte also nur, machte mich dann auf den Weg nach unten, um eine Flasche Wasser oder so etwas zu finden… Ich wusste vorher nicht, wie wenig andere Getränke wir im Haus hatten! Letztendlich musste ich sogar noch einmal zum Kiosk, wo ich Wasser, Fanta und Sprite kaufte. Wieder zuhause stellte ich die Sachen bei mir auf den Tisch, Gläser daneben und hockte mich aufs Bett. “Hattet ihr das echt im Haus?” Kyle Blick bei dieser Frage war geradezu geschockt, entspannte sich aber wieder, als ich den Kopf schüttelte. “Wir schauen Terrance und Phillip.”, beschloss Stan schließlich, schaltete den Fernseher an und setzte sich davor. Meinetwegen, sollten sie das schauen, mich interessierte es nicht. Daher kramte ich Luftmatratzen heraus, legte Bettzeug hin und machte dann meine Hausaufgaben zu Ende. Der Abend verlief absolut ereignislos. Mit dem Schlafen wechselten sich meine Aufpasser ab, sie wussten schließlich, dass ich so gut wie nie schlief. Viel unterhalten taten wir uns nicht, doch das war schließlich auch kein Teil der Wette. Bisher hatte ich erreicht, was ich wollte, es war eine rattenfreie Nacht… Am nächsten Morgen war ich total erledigt. In einer Tour war ich am Gähnen, freute mich schon auf meinen Kaffee zum Frühstück, als mir brühend heiß einfiel, dass das ja gar nicht ging… “Verdammte Scheiße…”, ging es mir durch den Kopf. Was nicht ging, ging eben nicht… Nur wie sollte ich das meinen Eltern klar machen? Fieberhaft überlegte ich, kam aber zu dem Schluss, dass ich das gar nicht tun würde. Das konnten die anderen mal machen, mir ganz egal wie! “Guten Morgen Jungs.”, wurden wir strahlend von Mom begrüßt. “Frühstück ist fertig, setzt euch.” Am Tisch setzte sie uns erstmal jedem eine Tasse Kaffee vor. Dieser Duft der davon ausging, diese unwiderstehliche Aura… Sofort biss ich mir auf die Unterlippe, schob die Tasse von mir weg, wobei ich mich in Gedanken von ihr verabschiedete. Ich würde das schon aushalsten… War ja nicht so, dass ich abhängig war! Leider hatten wir echt nichts anderes zu Trinken im Haus… Es gab also eben Wasser, Sprite und Fanta… Konnte ich auch mit leben… In der Schule wurden meine beiden Bewacher erst einmal von den anderen ausgequetscht. “Wie, es gibt nichts interessantes zu berichten?” Clyde schien aus allen Wolken zu fallen. “Keine Verzweiflungstaten, nichts…?” Wer hier verzweifelt war, war ja wohl wirklich er! Mir ging es super. Mir sollte es recht sein, vor allem, da heute Nachmittag Craig und nicht Clyde mit kommen würde. Der Unterricht verlief ohne dämliche Wetten, aber stattdessen fühlte ich mich regelrecht angestarrt. Als ob die alle nichts besseres zu tun hatten… Selbst Mr. Garrison merkte, dass irgendetwas nicht richtig war. Zwar hörte ihm sonst auch keiner zu, aber es war nicht normal, dass es hier so still war. “Was ist eigentlich mit euch los?”, wollte er seufzend wissen. “Seid ihr alle krank?” Als auch nach erneuter Nachfrage keine Antwort kam, seufzte er: “Geht nach Hause. Morgen seid ihr wieder normal!” Nach kurzer allgemeiner Verwirrung brach die Klasse in ziemlichen Jubel aus. Wir bekamen einfach frei, weil wir ruhig waren… Verrückte Welt! Aber wir hatten ja auch einen verrückten Lehrer, der einfach nicht mit seinen Schülern umgehen konnte. Würde man ihn fragen, würde er es sicherlich auf die Pubertät schieben… Schließlich waren wir alle mit ungefähr fünfzehn Jahren gerade mittendrin. Dass er aber auch nicht mit den Kindergartenkindern umgehen kann, war dabei nebensächlich… Ich war gerade meine Sachen am zusammen packen, als Craig schon neben mir stand. “Fertig?” Da ich ihn nicht bemerkt hatte, schreckte ich ziemlich zusammen, blickte ihn mit aufgerissenen Augen an, nickte dann aber. “E-erschreck mich nicht so…” Er sagte nichts dazu, zuckte lediglich mit den Schultern. “Craig, sorg dafür, dass etwas passiert!”, rief Cartman ihm zu, bevor er den Raum verließ. Ob er noch mitbekam, dass Craig ihm den Mittelfinger zeigte weiß ich nicht. War mir eh egal. “Fertig…” Mit geschulterten Rucksäcken verließen wir das Schulgebäude, allerdings wurde ich von Mr. Mackey aufgehalten. “Du musst noch nachsitzen, M’kay.” Entschuldigend blickte ich zu meinem Begleiter, der auch dazu nur den Mittelfinger zu zeigen hatte. “Hast du mir gerade den Mittelfinger gezeigt? “Nein.” “Doch, hast du, M’Kay.” “Nein.” “Es reicht, du sitzt zusammen mit Tweek nach, M’kay.” Ich konnte mir ein kurzes Grinsen nicht verkneifen, ehe auch mir der Mittelfinger gezeigt wurde und ich kurz zusammen zuckte. Irgendwie war es immer das Gleiche. Warum noch keiner gewettet hatte, dass Craig es nicht schaffen würde, nicht mehr den Mittelfinger zu zeigen, war mir im Moment ein Rätsel. Nachsitzen war ziemlich sinnlos. Kenny war auch da, sodass wir zu dritt Karten spielten. So ging diese Zeit recht schnell vorbei, bis wir schließlich nach Hause konnten. “Wissen deine Eltern eigentlich, dass du keinen Kaffee trinken darfst?”, wurde ich auf dem Rückweg gefragt, worauf ich zögernd, aber doch heftig den Kopf schüttelten. “N-nein…” Wie sollte ich es ihnen denn sagen? Kaffee war ihr Leben… oder so ähnlich! “Aha.”, kam darauf nur. Craig wollte es wohl auch nicht ändern… Sollte mir Recht sein, ich konnte die Flüssigkeit ja auch einfach in die Blumen kippen. Die vertrugen das sicherlich genauso gut wie ich. Meine Mutter sagte nichts dazu, dass ich Craig mitbrachte. Es war schon immer so gewesen, Hausarrest hieß Zuhause bleiben, aber dennoch so viele Leute zu sich lassen zu dürfen, wie man wollte. Es gab Spagetti, dazu eine Tasse Karamellkaffee… der in den Blumen landete. Mein Besuch tat dasselbe. “Magst du keinen Kaffee…?”, fragte ich vorsichtig nach. “Doch, aber so ist es nicht so unfair.” Für einen Moment hielt ich in soweit still, wie es mir möglich war - für das Zittern konnte ich nichts - und starrte ihn geschockt an. Scheinbar dachte er sich nichts dabei, aber ich fand, dass das ziemlich nett von ihm war… Und genau das war falsch! Klar, wir waren schon irgendwie Freunde, jedenfalls hingen wir viel zusammen mit Clyde und Token herum, aber ich wusste eben, dass die beiden ihm wichtiger waren und er doch ein Arsch war… Und jetzt das hier… Irgendwie rang ich mich dazu durch, dem Ganzen nicht zu viel Aufmerksamkeit zukommen zu lassen. Nach dem Essen gingen wir nach oben und machten Hausaufgaben, spielten Playstation… Entgegen aller Erwartungen war es echt ein schöner Nachmittag. Wahrscheinlich gab es genau deswegen keine Probleme. Ich schaffte es sogar, irgendwann in der Nacht einzuschlafen, sodass auch Craig seine verdiente Ruhe finden konnte. Nicht einmal dem Kaffee trauerte ich großartig hinterher. ~~~ So, damit ist das erste Kapitel auch hochgeladen (= Hier habe ich noch einmal klar gestellt, dass die Jungs nicht mehr acht Jahre alt sind, da eine Freundin meinte, es sei alles ein bisschen... heftig, was ich noch geplant hatte, für achtjährige xD Desweiteren werd ich versuchen, ab jetzt jeden Montag ein neues Kapitel hochzuladen. Ich find sicher wen, der mir in den Hintern tritt xD Auf jeden Fall hoffe ich, dass ihr die Story bisher mögt. *gg* Liebe Grüße, Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)