Wie Kuma-Goro zu Michael kam… von Daitokuji-Sensei ================================================================================ Prolog: Prolog: Shindou und Yuki, ein Traumpaar wie es im Buche steht. Meistens… -------------------------------------------------------------------------------- Prolog: Shindou und Yuki, ein Traumpaar wie es im Buche steht. Meistens… Shuichi und Eiri waren im Restaurant. Shuichi hatte Eiris Hand in seiner Hand. Er guckte Eiri verliebt an. „Was ist Shuichi?“ „Nichts.“ „Iss, bevor dein Essen kalt wird.“ „Ja.“ Er begann mit essen. Einige Minuten später. Hörten sie einen lauten Aufschrei. „Nein, Sie dürfen hier nicht durch!“ „Doch! Da sitzen doch Shuichi Shindou und Eiri Yuki! Und außerdem bin ich Reporterin!“ „Das hat damit nichts zu tun!“ Shuichi guckte zur Eingangstür. „Was ist denn da los?“ Grummelte Eiri. „Eine Reporterin, sie will zu uns.“ „Nicht noch so Eine!“ Ein Security kam zu ihnen. „Soll ich, Sie hier raus bringen?“ „Das wäre nett.“ Beide standen auf und folgten dem Security. Nach einer Weile trat noch ein Security hinter ihnen. Sie verließen das Restaurant aus dem Personalausgang. Kaum draußen gingen die Blitzlichter der Kameras an. Geknipse ertönte. Ein Paparazzo kam ihnen zu nahe. Der Security schupste ihn weg. Aus der Menge hörte man. „Warum sind Sie Shindou fremdgegangen?“ ähm ja, mein neuster Streich fürn Prolog nicht gerade viel oder? es kommt ja noch das 1. Kapitel eure Pie-chan p.s. Kommi bitte... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)