Eine Schwester und andere Sorgen von Eve-Petrova (Das Leben von Dean und Sam Winchester) ================================================================================ Kapitel 2: First Meeting!! -------------------------- Dean und Sam waren gerade unterwegs nach Toledo, eine Klein Stadt in Ohio. Dean saß wie immer am Steuer seines „Baby“. Sein Auto war sein ein und alles, ein Chevy 67er Impala. Dean und Sam waren auf den weg zu der noch unbekannten Schwester. Sam sah Dean an, man sah Sam sein Neugier und Nervosität an.. Nicht nur das sein Bruder Dean sein Seele an einen Dämon verkaufte, um Sam's Leben zu retten. Nein jetzt sollten die beiden Brüder auch noch ein Schwester dazu bekommen. Dean sah Sam fragend an „Wann sind wir da?“ fragte Dean Sam. Sam sah Dean an man sah das Sam nicht gerade begeistert war. „In ca. 30 Minuten erreichen wir Toledo. “ Sagt Sam etwas zickig. Dean sah Sam an „was hat dich den gebissen?!“ fragte Dean. Sam schaute Dean bösen an. „Was mich gebissen hat?? Fragst du. Das muss ich wohl eher dich fragen. Du bist froher Natur ob wohl du nur noch ein Jahr zu Leben hast“ Sam sah zornig und traurig zu gleich aus. Dean wusste was Sam meinte, und er konnte ihm nicht verübeln. Dean hatte genau so gedacht und gefühlt als sein Vater sein Seele wegen Dean leben verkauft hatte. Vor 30 Minuten kamen Dean und Sam in Toledo an. Die beiden gingen ins erste Hotel in dem Telefonbuch der Stadt. Sam setzt sich an sein Lepi und schaut ob es hier in der Gegend irgendwelche Dämon Aktivitäten gab, und es gab wirklich welche. Dean legt sich aufs Bett und versucht zu entspannen, doch das klappte nicht so wie er wollte. Dean setzt sich aufs Bett und schaut sein Bruder an. „Sam ich glaub ich geh noch was trinken, kommst du mit??“ fragte Dean Sam frech Grinsend. Sam schaut Dean etwas gelangweilt an, doch dann nickte er „okay aber nicht als zu lang. Wir müssen Morgen fit sein“ sagte Sam zu Dean. Dean und Sam stiegen ins Auto. Dean schmiss den Motor laut tönend an und macht sein Havy Metal Musik an. Nach ca. 10 Minuten kamen die beiden an der Disco „Parish“ an. Dean sah Sam an „na wie wäre es hier mit??“. Sam nickt „na gut“. Dean und Sam ging in die Disco. Dort lief zwar nicht gerade die Musik die, die beiden hörten. Aber die Stimmung war Partyhaft und Stimmungsvoll. Wie immer gingen Sam und Dean auf die Theke zu. Dean bestellt zwei Biere eins für sich und eins für Sam. Dean sah sich erst mal nach hübschen Frauen um, Sam setzt sich mit dem Lepi an einen Tisch. Dean begab sich auf die Tanzfläche und schaut sich um. Es waren viele hübsche Freuen heute Abend im „Parish“. Doch Dean war nur an einer bestimmten Frau Interessiert. Diese Frau hatte Blond/Braunes Glattes Haar. Dean ging auf die Frau zu „Lust mit mir zu tanzen?“ fragte Dean mit sein Charmanten lächeln. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)