Eine Schwester und andere Sorgen von Eve-Petrova (Das Leben von Dean und Sam Winchester) ================================================================================ Prolog: Home sweet Home ----------------------- Es waren gerade 2 Monate vergangen als Sam und Dean Winchester Azazel getötet hatten, ihr verstorben Vater John Winchester hat ihnen dabei geholfen. John konnte für ein Moment aus der Hölle fliehen, doch als Azazel besiegt war kehrte er in die Hölle zurück. Ellen und ihre Tochter Jo gingen wieder zurück und versuchten alles möglich zu tun um das Roadhouse wieder auf zu bauen. Sam und Dean gingen mit Bobby Singer mit, die drei Prüften wo über alle Dämonen Aktivitäten zu sehen waren. Bobby hatte eine schwere Last mit sich zu tragen, er wusste etwas was die beiden Brüder nicht wussten. Bobby sah die beiden Brüder seufzend an, es war schwer für ihn doch er musste es ihnen sagen. Bobby holte tief Luft und Sprach mit den beiden. Bobby Erzählten den beiden ein Großen Geheimnis das nur Er, John und Azazel wussten. Bobby der seit Jahren gut mit John befreunde war erkläre den beiden das sie ein Schwester haben, doch nicht nur einfach eine Schwester, nein sie war die Zwillings Schwester von Sam. Bobby sollt dies nur den beiden sagen falls John was zu stoßen sollt, da dies eintraf musste Bobby es den beiden sagen.... Diese Schwester heißt Sarah, sie war genau wie Sam 22 Jahre alte. Bobby erklärte den beiden auch genau wie alles geschah das sie ihre Schwester bis jetzt nicht kannten. Man dachte Sarah Wäre bei der Geburt gestorben, Aber das stimmte nicht. Da Sarah wie Sam Über Fähigkeiten verfügen würde, hätte Azazel Sarah bei ihrer Geburt entführt. Azazel Bracht Sarah zu einer anderen Familie und sorgte dafür das alle außer der Vater Vergaßen das es Sarah jemals gab. Nun Wusste nur John das seine Tochter noch lebt und wo. Nach dem Bobby den beiden es erklärt hatte wurden Sam und Dean Kreide bleich und hatten ein Starren blick in den Augen. Die beiden Brüder lachten und hielten es für ein Scherz, doch als Bobby erste schaut und ihn versicherte das diese kein Scherz sei hörten sie auf zu lachen und wurden still. Bobby schaute die Jungs an, die beiden müssten ihre Schwester kontaktieren, den für das Übel was frei gelassen wurde bräuchten sie ihr Hilfe......... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)