König im Herzen von miji ================================================================================ Kapitel 2: Erinnerungen 1 ------------------------- Ernnerungen 1 Yuri kniete sich vor dem Schulteich nieder. Obwohl es in diesem Jahr noch nicht geschneit hatte, war es an diesen Morgen bitter kalt. Doch das störte den Jungen nicht. Er nahm es noch nicht einmal wahr. So sehr war er in seinen Gedanken versunken. Wie in einem Kaleidoskop wirbelten sie umher. Er dachte an so vieles. Wolfram....Immer wieder musste er an ihn denken. Yuri war in ihn verliebt. Er hatte lange mit sich selbst gekämpf, bis er es sich selbst eingestanden hatte. Doch er konnte nun einmal nicht in das Großreich der Dämonen zurück, wie sehr er es auch wollte. Mit Sehnsucht dachte er an den Abend zurück, an dem er nach Japan zurück kamm. Noch immer spürte er Wolframs Köperwärme. Wie der Dämon es wohl den anderen beigebracht hätte? Ein Lächeln huschte Yuri übers die Lippen, als er an Günter dachte. Wie deprimiert müsste er über das Verschwienden seiner Majestät wohl gewesen sein? Bestimmt war das Schloss schon mit seinen Trännen übergelaufen. Bei diesem Gedanken musste der Schüler laut los lachen. "Majestät. Wo seid Ihr?" Er hörte eine wohl bekannte Stimme hinter sich. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)