Der Schreiber... von Monsterseifenblase (...legt seine Seele ins Tintenfass) ================================================================================ Kapitel 13: 013 Stress ---------------------- Stress Erschöpft lag die künstliche Blondine auf der Liege und genoss die Sonnenstrahlen. Die letzten Tage war es in Spanien sehr heiß gewesen, dass setzte nicht nur ihrem Körper im allgemeinen, sondern speziell ihrer Haut sehr stark zu. Die Creme, mit der sich sie regelmäßig einrieb um sie vor dem Austrocknen zu schützen, war schon wieder leer und das hieß, dass sie am Nachmittag dringend noch einmal in die Stadt musste, obwohl sie eigentlich überhaupt kein Lust hatte die Villa noch einmal zu verlassen. Sie war am Morgen bereits zwei Stunden damit beschäftigt gewesen Anrufe zu tätigen und hatte zusätzlich eine halbe Stunde im Internet gesurft um ein Geburtstagsgeschenk für ihren Gatten zu finden. Leider erfolglos. Aber sie hatte sich ohnehin vorgenommen so bald wie möglich shoppen zu gehen und in richtigen Läden nach etwas zu suchen, nicht nur in irgendwelchen Internetkaufhäusern. Aber das würde sie erst morgen machen, der Vormittag hatte sie einfach zu sehr geschlaucht, heute schaffte sie das einfach nicht mehr. Im selben Moment fiel ihr auch noch ein, dass sie eigentlich noch an den Strand hatte gehen wollen, um der Öffentlichkeit ihren neuen Bikini zu präsentieren, aber alle Sachen dafür zusammen zusuchen, würde bestimmt eine halbe Stunde dauern und bis sich dann einen schönen Platz im Sand gesucht hatte… Die Blondine drehte sich auf den Bauch. Nein, das würde sie auch morgen machen, schließlich würde ihre Masseurin gleich noch kommen und die Maniküre und Pediküre würden bestimmt auch noch einige Zeit in Anspruch nehmen. Sie seufzte leise. Ein freier Tag, das wäre mal etwas. Immer diese Hektik, das konnte auf Dauer einfach nicht gesund sein. Sie musste dringend einmal Urlaub machen, sich entspannen, denn sie hätte nicht gedacht, dass das Leben an der Seite eines reichen Mannes so stressig war. Aber was tat man nicht alles für die Liebe. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)