One shot Sammlung von AkephalosXx ================================================================================ Kapitel 2: Eifersucht (Naruto) ------------------------------ Hoffe ihr habt Spass __ Es war recht warm an diesem Herbst morgen. Weinend saß der kleine Junge da. Das Gesicht in die Hände vergraben, hatte er sich hinter einer Mauer zusammen gekauert. Er saß dort schon seit Stunden und kämpfte gegen die Tränen. Doch diesen Kampf sollte er nicht gewinnen, immer wieder schluchzte er. Es war noch gar nicht lange her, da hatte er mit ein paar Freunden Verstecken gespielt. Doch dann war er gekommen. Er hatte mit spielen wollen. Wütend und Traurig schlug Kankuro gegen die Wand. Immer war es das Selbe. Tauchte sein kleiner Bruder auf, spielten die anderen nicht mehr mit ihm. Er hasste ihn! Aber warum wollte er ihn dann beschützen? Hatte er Angst? Der Engel seines Vaters.... Gaara war schuld am Tot seiner, ihrer Mutter. Und dennoch durfte er nicht gemein zu ihm sein. Sein Vater bevorzugte ihn, er bekam alles was er sich wünschte. Kankuro hob seinen Kopf. Vor ihm kniete seine große Schwester. Sie lächelte ihn an, reichte ihm ihre Hand und zog ihn hoch. Die anderen Kinder fürchteten sich vor Gaara. Temari und Kankuro wussten das, auch sie wurden immer öfter gemieden. Schweigend gingen sie nebeneinander her. Kankuro wollte seinen Vater stolz machen. Ihm zeigen, dass er genauso stark sein konnte wie Gaara! Er würde sich viel mühe geben und irgendwann ein großer Shinobi sein. Das hatte er sich fest vorgenommen. Doch bis dahin würde ertragen müssen. Er würde es schaffen! Warte nur Gaara. Ich zahl es dir tausendmal zurück. __ Naja, ist mal wieder sehr kurz.... Ich hab einfach kein Talent für lange Geschichten..... Hier sind die drei Sabakuno Geschwister noch kleine Kinder. Kankuro ist hier 6, Gaara 4 und Tamari 8 Jahre alt. Nicht nur Gaara musste leiden, sondern auch seine beiden Geschwister..... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)