Nebenwirkungen von dannysahne (SasuSaku) ================================================================================ Prolog: Verwirrte Gedanken -------------------------- Fünf Jahre ist es her, dass Sasuke das Dorf verlassen hat. Orochimarus Tod war der erste Schritt zur Vollendung seiner Rachepläne. Die Rache an seinem Bruder Itachi und dessen Tod. Doch nach deren Ausführung muss Sasuke feststellen, dass nichts so ist wie es zunächst scheint. Itachi hatte gelogen, was seine Motivation zur Auslöschung des Clans betraf. Madara hatte es in aller Deutlichkeit klar gemacht. Es war ein Befehl. Ein Befehl Konohas, dem Hokage und dem Ältestenrat. Damit war seine Rache noch nicht beendet. Sie hatte lediglich ein neues Ziel gefunden. Die Akatsuki interessieren ihn dabei nicht. Ihr Angriff auf Konoha um an Kyubi zu kommen, stellt lediglich ein Mittel zum Zweck dar. Doch warum fühlt es sich nicht gut an, als Konoha halb zerstört ist und die Bewohner erbittert um ihr Leben kämpfen? Warum stellt sich die erwartete Genugtuung nicht ein? Vielleicht weil Itachi das Dorf immer nur beschützen wollte? Weil er seinem kleinen Bruder deutlich machen wollte, dass es nichts Wichtigeres als Freunde und Heimat gab? Vielleicht? Es muss so sein. Er hofft es. Den nachdem er sich nun auch gegen die Akatsuki gestellt hat, gibt es kein Zurück mehr. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)