Breaking Dawn von abgemeldet (Bis zum Ende der Nacht) ================================================================================ Kapitel 7: Badespaß mit Edward ------------------------------ Als ich am nächsten Morgen aufwachte, merkte ich dass Edward unsere Decke über uns gelegt hatte und noch immer eng an mir gekuschelt lag. In der letzten Nacht war ich, wie immer in seinen Armen eingeschlafen. Ich drehte mich langsam in seinen Armen, so dass ich ihn in seine goldenen Augen schauen konnte. Dann begrüßte er mich: „ Guten morgen, mein Schatz. Hast du gut geschlafen?“ Als Antwort gab ich ihm einen Kuss auf seine Lippen und er verzog seine Lippen zu meinem Lieblingslächeln. Nachdem wir uns von einander gelösten hatten fragte er mich: „Na wie fühlst du dich so als neue Mrs. Cullen?“, und hatte immer noch mein Lieblingslächeln auf den Lippen. „"Ich habe mich noch nie so gut gefühlt, als hier und jetzt in deiner Nähe, und das wird sich auch nie ändern! “, antwortete ich ihm, bevor ich ihm noch einen Kuss gab. „Was machen wir heute mein Engel?“, fragte ich meinen Ehemann, der mir sofort antwortete: "Hmm, da kann ich dir nur zu stimmen. Als erstes gehen wir beide unten frühstücken und danach habe ich noch eine Überraschung für dich.“, sagte ihr Edward bevor er mit seiner Zunge über meine Lippen fuhr, dann trafen sich unsere Zungenspitzen aufeinander und tanzten wieder miteinander. Nach diesem Kuss stiegen Edward und ich aus unserem Bett und gingen zu unserem riesen großen Schrank, da wir beide ja nichts an hatten. Am Schrank angekommen stellte sich Edward hinter mir und schlang seine Arme um mich, während ich unseren Schrank öffnete und unsere Sachen betrachtete. Dank Alice hatte ich ebenfalls eine riesen große Auswahl an Klamotten. Der Schrank war von beiden halb gefüllt. Edward nahm sich eine seiner Boxershorts und ein passendes T-Shirt aus dem Schrank, dann fragte er: „Schatz, soll ich dir helfen?“, da ich mit einem Fragezeichen im Gesicht vor dem Schrank stand. „Darf was von dir anziehen?“, fragte ich. Da Edward nun wieder hinter mir stand drehte er mich um, sah mir in die Augen und sagte: „Bella, klar darfst du das, darf für brauchst du mich nicht zu fragen.“ Als Edward mir das sagte, gab ich ihm schnell noch einen Kuss, bevor ich mir auch eine Boxershorts und ein T- Shirt von ihm nahm. Dann lief Edward mit mir in seinen Armen und in Vampirgeschwindigkeit runter in die Küche. Edward setzte mich auf einen Küchenstuhl und setzte mir eine Schüssel mit Müsli auf den Tisch vor mir. „Mein Engel ich bin in einer Minute wieder da, du kannst in der Zeit schon frühstücken. “, sagte Edward, bevor er auch schon wieder nach oben raste in sein Badezimmer. Oben im Badezimmer angekommen ließ Edward die Rollladen runter und Wasser in die große Badewanne laufen, danach verstreute Edward im Wasser und auf dem ganzen Fußboden ganz viele rote Rosenblätter, stellte wieder kleine Teelichter auf und zündete sie auch an und lief dann wieder runter zu seiner Bella. Ungeduldig wartete ich schon unten auf ihn, denn er hatte doch 5 Minuten gebraucht. „Was hast du oben gemacht mein wunderschöner Engel?“, fragte ich neugierig. „Das wirst du gleich sehen.“, flüsterte er ins Ohr. „Wo sind eigentlich die anderen, Edward?“, flüsterte ich zurück. „ Sie wollten uns ein bisschen Privatsphäre lassen, wenn es das hier überhaupt in unserer Familie gibt. Sie sind mit zu den Denalis gefahren. Aber heute Abend sind sie wieder hier, wenn wir in unsere Flitterwochen fliegen.“, flüsterte Edward. „Wo werden wir eigentlich unsere Flitterwochen verbringen Schatz?“, fragte ich, da ich noch gar nicht wusste wohin wir fliegen würden. „Das ist auch noch eine Überraschung, aber jetzt verbinde ich dir zu erst deine Augen, damit du die andere nicht sofort siehst.“, sagte Edward. Und lief wieder mit mir nach oben zum Badezimmer. Edward führte mich durch unsere Badezimmertür und schloss sie hinter uns, dann nahm er mir meine Augenbinde ab und ich schaute mich um. „Wir gehen baden?“, fragte ich überrascht. „Nur, wenn du willst.“, antwortete Edward. Als Antwort küsste ich ihn wieder und zog ihm sein T- Shirt aus und danach seine Boxershort, Edward machte es mir nach. Danach stiegen wir beide in das warme angenehme Wasser und kuschelten uns aneinander, massierten uns gegenseitig und stiegen nach einer Stunde wieder aus der Badewanne. Wir beide hatten gar nicht gemerkt, wie schnell die Zeit vergangen war. Es war bereits schon 18 Uhr. „Hast du Hunger mein Schatz? “, fragte Edward, nachdem wir wieder unsere Sachen vom morgen angezogen hatten. „Ein bisschen schon.“, antwortete ich. „ Dann gehen wir runter und holen dir was zu essen.“, kaum hatte Edward das gesagt, nahm er mich wieder auf seine Arme und lief runter in die Küche. Ich machte mir ein Brötchen, danach setzten wir uns ins Wohnzimmer auf eines der Sofas und schauten unsere Lieblingsdvd „Chocolat“. Um 20 Uhr kamen die anderen von den Denalis wieder. Rose und Alice kamen sofort auf uns zu gestürmt und fragten „ Na ihr zwei wie war es so? Was habt ihr gemacht?“. Edward stoppte die beiden, indem er konterte: „Alice, Rose habe ich euch nach eurer Hochzeitsnacht schon mal gefragt was ihr gemacht habt? “ „Nein Edward, hast du nicht, weil du es ja dann schon weißt, da du ja unsere Gedanken lesen kannst.“, entgegneten die beiden. Er wollte gerade etwas erwidern, doch Emmett kam nun auch ins Wohnzimmer und sah was wir an hatten. „Warum fragt ihr die beiden eigentlich, man kann es doch schon an ihren Klamotten sehen, was sie gemacht haben.“, sagte Emmett bevor er zu lachen anfing. Jasper hielt sich aus der Unterhaltung zurück. Er hielt sich abseits und lächelte. Carlisle und Esme waren in zwischen auch zu uns gekommen, begrüßten uns und fragten: „Habt ihr schon für eure Flitterwochen gepackt? Wir müssen in einer halben Stunde los zum Flughafen. “ „Hallo ihr zwei. Nein, wir haben noch nicht gepackt, wir wollten euch zu erst begrüßen und dann noch packen gehen.“, begrüßte Edward freundlich seinen aber mittlerweile auch meinen Vater. Danach nahm er meine Hand und ging mit mir nach oben in unser Zimmer zum packen. Nach der halben Stunde lud Edward dann unser Gepäck in seinen Volvo und setzte sich auf den Fahrersitz, ich saß bereits schon auf dem Beifahrersitz. Alice und Jasper saßen auf der Rückbank, die beiden würden dann mit dem Volvo zurück fahren. Carlisle, Esme, Rosalie und Emmett fuhren mit Carlisles Mercedes zum Flughafen. Edward checkte für uns ein, da der Rest unserer Familie mich ablenken sollte, weil ich noch immer nicht wissen dürfte wohin es ging. Nachdem Edward eingecheckt hatte verabschiedeten wir uns von unserer Familie und gingen zu unserem Gate. Die anderen machten sich auf den Heimweg. Hinter dem Gate gingen wir Hand in Hand noch etwas durch die Läden, da unser Flugzeug erst später starten würde. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)