Breaking Dawn von abgemeldet (Bis zum Ende der Nacht) ================================================================================ Kapitel 5: Die Feier -------------------- Wir brauchten nur 5 Minuten, bis zu dem Raum, in dem wir unsere Hochzeit feiern wollten. Alice, Rose und Esme hatten die ganze letzte Woche genutzt um ihn zu schmücken. Edward und ich gingen Hand in Hand in den Raum. Er war wundervoll geschmückt, die ganze Dekoration passte farblich zu meinem Kleid. Drinnen gratulierten uns schon Jasper, Alice, Rose, Emmett, Carlisle und Esme. Nach meiner neuen Familie kamen meine Mutter, Phil und Charlie auf uns zu und gratulierten uns ebenfalls. Ich war überrascht, als mein Dad sogar Edward umarmte und sagte: „Herzlich willkommen in unserer Familie.“ „Danke, Charlie.“, sagte Edward überglücklich. Bevor die anderen Gäste zu uns kamen und uns gratulierten und uns ihre Geschenke gaben, drehte sich Edward zu mir und gab mir wieder einen intensiven leidenschaftlichen Kuss auf die Lippen. Nachdem uns alle gratuliert hatten drehte ich mich um und warf meinen Brautstrauß, danach drehte ich mich um und sah, dass Rosalie den Strauß gefangen hatte. Plötzlich hörte ich neben mir Emmett murmeln: „Oh nein, Rose bitte nicht schon wieder.“ „Emmett, liebst du mich nicht mehr?“, fragte Rose ihren Ehemann. Als ich mich wieder zu Edward drehte sah ich, dass er grinste. Ehe das ich ihn fragen konnte was mir gerade eingefallen war, führte mich Edward auf die Tanzfläche und dann begann ein Orchester den Hochzeitswalzer zu spielen. Nach einer Zeit gesellten sich Jasper mit Alice, Rosalie mit Emmett, Carlisle mit Esme und noch viele andere zu uns auf der Tanzfläche. Nach einigen Tänzen mit Edward, Charlie, Carlisle und Phil wurde das Essen serviert. Natürlich aßen auch die Cullens und die Denalis etwas um keine Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Nach dem Mittagessen gab es noch Kuchen. Edward und ich schnitten unseren Hochzeitskuchen gemeinsam an. Anschließend wurde noch bis zum frühen Abend getanzt. Alice kam auf einmal auf uns zu und meinte: „Was macht ihr noch hier, eure Limousine wartet draußen auf euch, sie wird euch jetzt nach Hause fahren. Wir räumen noch was auf. So nun aber los.“ „Danke Alice.“, bedankten wir uns und verabschiedeten uns von unseren restlichen Familienmitgliedern. Danach gingen wir raus und stiegen in die Limousine ein, die uns zu dem Haus der Cullens brachte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)