Breaking Dawn von abgemeldet (Bis zum Ende der Nacht) ================================================================================ Kapitel 4: Die Hochzeit ----------------------- Ich fand das so was von unfair von Alice, dass wir nicht die letzten 2 Nächte mit einander verbringen konnten. Seid gestern Abend hatte ich Edward nicht mehr gesehen und würde ihn auch erst in der Kirche wiedersehen. Sie hatte mich heute Morgen um 7 Uhr geweckt, damit sie und Rose mich für unsere Hochzeit fertig machen konnten. Ich wusste, dass ich mich nicht gegen die beiden währen konnte und so stand ich auf ging in Alices Badezimmer und duschte mich zu erst, damit ich richtig wach wurde. Nach 10 Minuten war ich fertig und ging wieder in ihr Zimmer. Rose hatte in der zwischen Zeit, als ich im Bad war, mein Frühstück geholt. Ich bedankte mich bei den beiden und lehnte ab, da ich vor lauter Aufregung nichts essen konnte. Alice zeigte auf einen Stuhl und probierte einige Frisuren an mir aus. Rose half uns bei der Entscheidung und zum Schluss hatte ich eine Lockenfrisur, die kunstvoll hochgesteckt war und später der Schleier befestigt werden würde. Danach schminkte Rose mich leicht. Nachdem alles richtig saß, von der Frisur bis zum Make up, halfen die beiden mir in mein rotes wundervolles mit kleinen Diamanten verziertes Hochzeitskleid. Als wir dann nach 2 Stunden fertig waren gingen wir runter, wo Carlisle auch schon auf uns wartete, um uns zur Kirche zu bringen. Alice und Rose hatten sich schon in der Zeit, wo ich im Badezimmer war umgezogen. Als wir unten ankamen sah uns Carlisle an und sagte: „Ich habe die drei wundervollsten Töchter, auf der ganzen Welt die es gibt." Alice, Rose und ich bedankten uns bei Carlisle für sein Kompliment. „So, na dann müssen wir jetzt mal los, sonst wird Edward noch nervöser, als er jetzt schon ist.", sagte Carlisle. Die Fahrt zur Kirche dauerte bei Carlisles Fahrweise nur 10 Minuten. Er hielt genau vor dem Eingang, so dass Alice, Rose und ich aussteigen konnten. Carlisle parkte seinen Mercedes und ging anschließend mit Rose zu den anderen Cullens und den Gästen in die Kirche. Alice hatte für unsere Trauung eine wundervolle, riesige Kirche in der Nähe von Seattle ausgesucht. Als wir vorne vor dem Eingang standen erklärte mir Alice noch schnell bevor sie auch schon in der Kirche verschwand, dass gleich Charlie die Tür vor mir öffnen würde und mich dann zum Altar bringen würde und mich vorne an Edward übergeben. Kaum war Alice verschwunden, ging auch schon die Tür auf und Charlie kam zu mir, hielt mir seinen Arm hin und flüsterte leise in mein Ohr: „Bella, mein Liebling du siehst einfach nur traumhaft schön aus." „Danke, Dad.", flüsterte ich leise zurück, während wir zum Altar gingen. Am Altar angekommen wartete mein zukünftiger Ehemann auf mich. Charlie übergab mich an Edward und setzte sich an seinen Platz. Die Kirche war übervoll. Alice hatte die ganze Schule eingeladen, meine ganze Familie und die meisten anderen kannte ich noch nicht mal. Edward und ich schauten uns in die Augen, es viel uns schwer unsere Blicke von einander zu trennen, aber noch ein paar Sekunden schafften wir es und blickten den Pfarrer an, der vor uns stand. Edward nickte ihm zu und er fing an: „Meine lieben Brüder und Schwestern. Wir haben uns heute hier versammelt um die Eheschließung zwischen Isabella Marie Swan und Edward Anthony Masen Cullen zu bezeugen." Nachdem der Pfarrer das Evangelium und die Fürbitten vorgelesen hatte, kam er runter zu uns und wir standen auf. Edward erhob unsere ineinander verschränkten Hände. „Isabella Marie Swan, ich frage sie, möchten Sie den hier anwesenden Edward Anthony Masen Cullen zur ihrem rechtmäßigen Ehemann nehmen, ihn lieben und ehren, bis das der Tod euch scheidet. So antworten Sie bitte mit. Ja, ich will.", sagte der Pfarrer. „Ja, ich will.", antwortete ich. Dann fragte er Edward: „Edward Anthony Masen Cullen, ich frage sie , möchten Sie die hier anwesende Isabella Marie Swan zu ihrer rechtmäßigen Ehefrauen nehmen, sie ehren und lieben bis das der Tod euch scheidet? So antworten Sie bitte mir: Ja, ich will." „Ja, ich will.", antwortete ihm nun auch Edward. Der Pfarrer nahm unsere verschränkten Hände und legte seine Stola um sie, dann sagte er laut: „Kraft meines Amtes ernenne ich Sie hier mit zu Mann und Frau. Sie dürfen die Braut nun küssen." Edward hob meinen Schleier an und küsste mich leidenschaftlich und intensiver, so wie er es vorher noch nie getan hatte, aber bevor ich in Ohnmacht fallen konnte, löste er sich auch schon von mir. Alle klatschten als er mich küsste. Emmett kam grinsend mit einem Herzkissen auf uns zu, auf dem unsere Ringe lagen. Als wir die Ringe ausgetauscht hatten drehten wir uns um und gingen den Mittelgang, der nach draußen führte runter. Unsere Gäste warteten schon draußen. Als wir raus kamen flog Reis auf uns und wir mussten unter einem grünen Bogen durch gehen. Als wir unter dem Bogen durch waren wurden weiße Tauben fliegen gelassen. Bevor wir zu unserem gemietetem Raum fuhren, wo wir alle zusammen feier würden, machten wir noch mit unseren Familien Fotos vor der Kirche. Danach stiegen wir alle ein. Alice hatte extra für mich und Edward eine weiße Limousine gemietet, in der wir zu unserer Feier gebracht werden sollten. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)