Breaking Dawn von abgemeldet (Bis zum Ende der Nacht) ================================================================================ Kapitel 3: Der Polterabend -------------------------- Ich wohnte jetzt schon seit 2 Wochen bei meinem schönen Engel und seiner Familie, meine neue Familie. Es war der Tag vor unserer Hochzeit. Alice hatte alles geplant, alles war vorbereitet. Heute Abend sollte unser Polterabend statt finden. Sie hatte das ganze Haus auf den Kopf gestellt. Wir hatten alles für den morgigen Tag fertig gemacht. Nun war es so weit die ersten Gäste kamen. Charlie, Renée mit Phil waren die ersten, dann kamen immer mehr. Jasper stellte die Musik an und fing an mit Alice zu tanzen. Rosalie schnappte sich Emmett und gingen auch zur Tanzfläche. Edward nahm meine Hand und sagte zu mir: „ Darf ich bitten, mein Schatz.“ Ich erwiderte: „ Aber sicher mein Liebling.“ Und so fingen wir auch an zu tanzen, es gesellten sich noch viele andere zu uns. Mit dabei waren Mom mit Phil, Jessika mit Mike und Angela und Ben. Esme und Carislie waren auch schon auf der Tanzfläche. Der Polterabend war vorbei. Es war so wundervoll gewesen. Edward und ich waren in unserem Zimmer, wir hatten zu Alice gesagt dass wir uns umziehen wollten und anschließend wieder runter kommen wollten. Wir saßen auf unserem Bett als ich mich nicht mehr zurück halten konnte. „ Edward“, murmelte ich und küsste ihn bevor er reagieren konnte. Ein Glücksgefühl durch strömte mich. Ich packte ihm wie immer, wenn wir uns küssten in seine Haare. Er umarmte mich und zog mich auf seinen Schoß. Unsere Küsse wurden immer intensiver. Ich hatte kaum Zeit zum Atmen. Ich wollte, dass dieser Kuss nie endete. Ich verlor meinen Verstand und glaubte dass ich seine eiserne Mauer zum Einsturz brachte. Edward legte mich vorsichtig aufs Bett, ohne das sich unsere Lippen von einander trennten. Als Edward flüsterte: „ Weißt du, dass ich dich liebe?“, spielte mein Herz verrückt, so dass ihn kaum verstand. Er war anscheinend genau so wie ich von der Rolle. Ich musste mit meinem plötzlichen Schwindelanfall zu Recht kommen, als er mir mein T- Shirt auszog. Ich ließ ihn machen, als seine Hände und Arme vom Bauchnabel zur Brust und zu meinem Dekolleté wanderten. Ich schnappte nach Luft. Ich musste mich daran erinnern, dass ein Mensch Luft brauchte zum Atmen. Langsam zog ich ihm auch sein T- Shirt aus. Unsere Lippen hatten sich noch immer nicht von einander gelöst. Seine perfekte Statur blendete mich und ich schloss meine Augen. Edward drehte sich in unserem Bett und so war ich jetzt oben und konnte seinen perfekten Körper überall spüren. Alice fragte sich unten schon wie lange die beiden brauchten, um sich umzuziehen. Plötzlich hatte sie eine Vision, sie sah Bella und Edward oben in ihrem Zimmer und schrie: „Nein!“. „Alice was ist los, was hast du?“, fragte Rose. Nun war sie wieder bei sich und sagte: „Rose ich muss sie aufhalten, dass dürfen sie heute Nacht nicht tun.“ Kaum hatte Alice das ausgesprochen lief sie auch schon nach oben. Alice stand auf einmal in dem Zimmer, der beiden und schrie so laut sie konnte: „ Edward, Bella!, hört sofort auf." Wir lösten uns von einander. Edward hatte mir so schnell, dass ich es gar nicht gemerkt hatte die Bettdecke übergelegt, als er knurrte: „Kann man nicht einmal seine Privatsphäre haben? “ Und nun standen alle Cullens um unser Bett herum, Edward und Alice Geschrei hatte sie neugierig gemacht. Alice fragte uns: „Wisst ihr eigentlich, dass ihr diese Nacht heute alleine schlafen sollt, weil ihr morgen heiratet?“. „Bella ziehst du dich bitte an“, bat sie mich, „du schläfst diese Nacht bei mir im Zimmer.“ Carislie und Esme waren wieder runter gegangen als sie wussten was los war. Rosalie, Alice, Jasper und Emmett waren noch in unserem Zimmer. Ich wusste dass ich keine Wahl hatte, also zog ich mich an und gab Edward einen letzten Kuss. Wir flüsterten gleichzeitig „ Ich liebe dich“. Doch Edward wollte mich nicht so schnell gehen lassen, aber Alice hatte ihn durchschaut und sagte "Emmett, Jasper würdet ihr euch mal bitte kurz um unseren kleinen Bruder kümmern." Edward fluchte laut und versuchte sich gegen seine beiden Brüder zu währen, da Emmett aber der stärkere von den beiden war und auf ihm saß hatte er keine Chance sich zu befreien."Das wirst du mir büßen Alice!", brüllte Edward wütend und gab auf. Alice zog mich nun aus dem Zimmer und führte mich in ihres. Ich legte mich auf ihr Bett, Alice wollte mir gerade eine Predigt über unser Verhalten halten, als ich auch schon einschlief. Ich hatte gar nicht gemerkt wie müde ich war. Alice sah das Bella eingeschlafen war und setzte sich neben sie aufs Bett und sah ihr beim schlafen zu. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)