Chatgeschichten von Aoi_Kun (tja was so alles giebt....) ================================================================================ Prolog: Erklärung ----------------- Es war einmal ein Mädchen. Sie hieß Deidara und lebte bei den Akatsukis. Dieses Mädchen war niemand andres als ich. Bei den Akatsukis geht es immer rund. Wenn es mal still ist dann nur sehr selten. Entweder der Boss quält sie mit Missionen, ich spreng was, oder Hidan rennt mit seiner Sense durchs Haus. Es war ein wunderschöner Abend. Alles friedlich. Keiner würde ahnen was so alles abgehn würde. Denn Sheena und Deidara, also ich, wir waren in einem Zimmer. Was wohl geschehen wird... Kapitel 1: 3. Weltkrieg ----------------------- Also hier eine der vielen Blödereien... Ich hoffe es gefällt euch ---------------------------------------------------------------- Sheena und ich hatten große Langeweile. Nun, was stellen wir nun an? Sheena saß am Schreibtisch und ich saß am Boden und faltete Papierflieger. Aus Langeweile warf ich sie richtung Sheena, worauf sie um ihr Leben rannte und nebenbei laut schrie: »Ahhhhhhhhhhhhh der 3. Weltkrieg!!«. Ja ich weis es sind Papierflieger aber sie flogen Sheena hinterher, so das sie schrie jeder solle sich in Sicherheit bringen, dann aber leider stolperte. Einer der Flieger landete dann auf Sheena, die sich das nich gefallen lassen wollte und sich am Boden wälzte und den Papierflieger somit plättete. Schadenfroh stand sie dann auf und verschrie es leider zu früh das sie mich reingelegt hat, oder es zumindest dachte! Leider hat sie meine Flugzeuge entfernt, so dass ich neue bauen musste und auf sie warf. »Äh....dei...die von Greenpeace stehen mit einem Panzer hinter dir«, meinte sie dann nur noch. Aber ich mein kann ich doch nichts dafür wenn da welche fliegen...oder zumindest Sheena angreifen (oder doch?) Ja also Sheena's Begründung weswegen die Panzer nun da waren war, dass sie gesehen haben sollten wie der Regenwald drann glauben musste wegen mir. Ich soll Papier gekauft haben. Wie Mysteriös. Naja...aber ich mein...wer hat denn hier alles Plattgewalzt? Schien denen auch egal zu sein. Was solls hilft ja nichts. Dann drohte ich ihr das meine Flieger Papierkügelchen schießen können. Schien sie auch nich so zu jucken. Schweigen breitete sich aus. Bis Sheena vorschlug, dass sie vor den »leicht vernichtbaren Papierfliegern« wegrannte un ich vor den Panzern. Dann fingen die Flieger an Papierkügelchen auf Sheena zu schießen und sie rannte davon, wobei ich auch rennen musste wegen den Panzern. Die Papierflieger schießten weiter und von Sheena kamen nur wieder schreiende laute: »HILFE PAPIER LÄUFT AMOK!!!!!«. Ja ich rannte immer noch weg vor den Panzern. Zum glück waren sie nich so schnell wie die flieger! Es war nun schon so weit gekommen, dass Sheena die Papierflieger mit einem angezündetem Streichholz bedrohte. »Haut ab oder ich fühl mich gezwungen das zu benutzen« Die Papierflieger blieben stehen un schwebten vor Sheena rum. Woher ich es so genau weis obwohl ich weglaufen muss? Sagen wirs so, ich kam gerade auf Sheena zugelaufen und der Panzer hinterher, worauf Sheena natürlich rückwärts läuft und die Papierflieger weiter bedroht - mit einem halb abgebrannten Streichholz. Die Papierflieger warteten taktisch bis das Feuer weg war. Und tatsächlich, Sheena musste die Flamme auspusten, weil sie schon so nahe an ihren Fingern waren. Der einzigste Gedanke Sheena's war »mist«. Ja es hört sich jetzt etwas komisch an, aber nein wirklich, die Papierflieger haben Sheena angegrinst! Seit wann sowas geht? Weis ich selbst nicht so genau. Hilft ja nichts. Wieder trat schweigen ein. Plötzlich fing ein Flieger wieder an zu ballern, worauf Sheena zu ihrem Streichholzgürtel griff, professionell ein Streichholz zieht und es geschickt anzündet. Sie springte hoch um die Flieger zu erwischen, jedoch waren diese schneller und flogen weg. Sheena überlebte den tragischen Fall bis zum Boden. Und dann kam ich. Ganz vergessen das der Panzer hinter mir ist. Ich sprang über Sheena drüber und der Panzer hinterher. Ja der 3. Welkrieg brachte Opfer. Und Sheena hat große Rückstände mitgenommen. Sie sah nun aus wie eine Flunder! *Trauerminute einlegt* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)